Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schneee suupa :deal2:

Kannst du gerne haben. Wer das erfunden hat, gehört doch erschossen. :facepalm: Bin heute um 18 Uhr von der Arbeit losgefahren und um 20 Uhr war ich zu Hause. Bei einer 15 Minuten Strecke. :dozey:

Bin zuerst bei uns den Berg nicht hochgekommen, weil vor mir reihenweise Fahrzeuge stehengeblieben sind. Musste hinter einem mit nem Anhänger wegen dem Gegenverkehr anhalten. Danach wars vorbei. Der kurze Abschnitt war so steil, dass ich trotz Winterreifen nicht mehr hoch kam. Nach etwa 45 Minuten hab ich dann umgedreht und hab die deutlich längere Strecke nach Hause genommen, wo es dann auch nicht so steile Abschnitte gibt.

Dann um kurz vor 20 Uhr zu Hause angekommen, da war aber erst mal Schnee schieben angesagt.

Was man bei so einem Wetter kostbare Zeit vergeudet, ist nicht mehr normal. In dieser Zeit hätte ich auch Fallout 4 zocken können. :banghead:

Ich wette, du musst nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren. Sonst würdest du das eh nicht sagen. Witzbold. :dozey:

Vorheriger Post um 01:22

Post hinzugefügt um 01:24

Ich schütte mich jetzt auch zu. Irgendwie muss man das elend ja ertragen.

Genau meine Rede. Diese Welt ist nüchtern nicht zu ertragen. Prost!

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:28

Das ist übrigens der Gin, den ich neuerdings saufe:

gin011lspr.jpg

Vorher hatte ich immer nur den hier:

gin02zfshv.jpg

:cool2:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Realität ist eine Halluzination, welche durch die Abwesenheit von Alkohol entsteht.

Prost ihr Säcke!

Vorheriger Post um 01:32

Post hinzugefügt um 01:35

gin011lspr.jpg

gin02zfshv.jpg

Alter, 47 Umdrehungen, auch nicht von schlechten Eltern! :eek6:

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
Kannst du gerne haben. Wer das erfunden hat, gehört doch erschossen. :facepalm: Bin heute um 18 Uhr von der Arbeit losgefahren und um 20 Uhr war ich zu Hause. Bei einer 15 Minuten Strecke. :dozey:

Bin zuerst bei uns den Berg nicht hochgekommen, weil vor mir reihenweise Fahrzeuge stehengeblieben sind. Musste hinter einem mit nem Anhänger wegen dem Gegenverkehr anhalten. Danach wars vorbei. Der kurze Abschnitt war so steil, dass ich trotz Winterreifen nicht mehr hoch kam. Nach etwa 45 Minuten hab ich dann umgedreht und hab die deutlich längere Strecke nach Hause genommen, wo es dann auch nicht so steile Abschnitte gibt.

Dann um kurz vor 20 Uhr zu Hause angekommen, da war aber erst mal Schnee schieben angesagt.

Was man bei so einem Wetter kostbare Zeit vergeudet, ist nicht mehr normal. In dieser Zeit hätte ich auch Fallout 4 zocken können. :banghead:

Ich wette, du musst nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren. Sonst würdest du das eh nicht sagen. Witzbold. :dozey:

Das kenne ich nur zu gut. Mit dem Auto fahre ich nicht nein, war bisher viel zu faul den Führerschein zu machen, sondern mit dem Bus der mich von Zuhause schön direkt vor die Firma absetzt. Ich wohne auch auf 'nem Berg und bei dem Wetter kommt der Bus nicht, weshalb ich die 2,5 Kilometer laufen muss, sonst komme ich zuspät. 2,5 hin, 2,5 zurück egal ob Tag oder Nacht. Hin ist kein Problem, nur den scheiß Berg immer hoch ist kacke, da der Fussweg verdammt steil ist und bei dem Eis man sich instant auf die Fresse legt mindestens 3mal. Besonders Nachts ist das lustig, da nicht beleuchtet bzw nur alle 20meter mal sone Sparbirne die 0 bringt.. Trotzdem find ich Schnee cool, auch wenn es alles versaut :mad1:

Geschrieben

Als niederer Fußgänger kannst du mich aber dennoch nicht verstehen. Ich hab mich in den über 22 Jahren als Fahrer genau 2x gedreht. Zum Glück aber nie etwas passiert. Seitdem (und das zweite Mal liegt auch schon etwa 15 Jahre zurück) hasse ich den Schnee. Ich hab immer ne scheiß Angst bei so nem Wetter.

An solchen Tagen wie heute dreh ich sogar fast durch. Als ich festsaß, wusste ich echt nicht, wohin. Alles ist gefährlich. Weiterfahren, umdrehen, bremsen, Gas geben. Und ich kann da draußen noch so gut fahren, genau bei diesem Wetter siehst du, was für Übera...löcher es gibt. Manche haben echt nicht alle Tassen im Schrank und glauben, sie hätten im Auto einen Schiffsanker, womit sie sofort zum Stehen kommen. Die rasen wie verrückt. :facepalm:

Keine Lust mehr, ich kündige. Gute Nacht.

Geschrieben

Jop, erst letzen Monat hat sich einer mit dem ich in der Grundschule war mit dem Motorrad das Leben "genommen".

Der war viel zu schnell und zack. Aber da bin ich auch knallhart, zum "Glück" ist er gestorben und nicht der Unschuldige der für alles nichts konnte. Selber schuld.

Weil gerade ist es ja genau das, die Verursacher kommen oft davon während unschuldige Personen draufgehen.

Geschrieben

Das ist echt das schlimmste, wenn sie noch Unschuldige mitnehmen :/

Es gibt leider viel zu viele Vollidioten auf dieser Welt, kaum einer denkt mal paar Sekunden nach, bevor er handelt :facepalm:

Hauptsache nur an sich denken und durch den Egoismus andere Leute gefährden. Echt super...

Früher mochte Egoismus ok und lebenserhaltend sein, aber nun bei über 7 Mrd. Menschen auf diesen Planeten, sollte diese alte Höhlenmensch-Einstellung endlich mal abgelegt werden.

Geschrieben

Also zum Thema da ihr euch über Leute beim Autofahren aufregt...

Ich hab seit 2 Monaten meinen Führerschein und fahre das Auto meiner Mutter.

Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das normal ist aber ich wenn ich fahren muss/soll hab ich immernoch leichtes Herzrasen,ich bin wegen starker Nervösität 2x durch die pr. Prüfung gefallen. Ich kann Auto fahren,sagen mir die Leute aber hatte schon Situationen wo ich die Vorfahrt nehme(eher selten,aber ist schon passiert),würge das Auto ab und zu noch ab,usw... Ich bin beim Autofahren oft nicht selbstbewusst und meistens fahre ich noch mit erfahrener Begleitung weil es mir peinlich ist mit Freunden oder meiner Freundin zu fahren,die den Führerschein auch noch nicht hat.

Ich würde sie gerne einfach ins Auto ziehen und sagen,komm wir fahren nach Burger King oder was einkaufen aber ich hab Angst Fehler zu machen.:D

Ist das normal oder sollte ich da echt lockerer werden? (Ich hab die Routine auch noch nicht,da ich nicht jeden Tag fahre.)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin im Alltag auch ein großer Egoist, mir sind alle anderen echt Latte.

Aber trotzdem würde ich die niemals absichtig gefährden, soviel Grips hab ich dann doch noch ^^

Kumpel von mir wollte mir mir aufn Konzert, mit seinem Auto. Ich hab ihm aber gesagt das er normal fahren soll, ansonsten kann er es vergessen. Der rast nämlich auch bei jeder Gelegenheit die sich ergibt, komme was wolle. Wenn der das alleine macht soll's mir egal sein, sein Leben. Wenn ich aber dabei bin wird normal gefahren! :D

Ich hab den Schein, wie gesagt aus reiner Faulheit nicht, aber bei meinem großen Bruder war es nicht anders.

Der war auch immer nervös etc. und so MUSSTE es eigentlich zu Fehlern kommen. Ist doch meistens so, wenn man sich vorstellt es könnte dies oder das passieren, tritt das genauso ein, einfach weil wir es unterbewusst quasi heraufbeschwören.

Ich denke mal mit dem Alltag kommt die Routine, wie bei anderen Dingen die man neu gelernt hat auch.

Wenn du öfter fahren würdest & vorallem selbstbewusster ohne immer Angst zu haben, kommt es von alleine.

Ich hab dafür 'nen Gablerschein mit dem ich die Firma öfter mal unsicher mache, was meinste wie fucking nervös ich da war?

Kein Führerschein und dann soll ich 'nen Gabelstapler fahren und Waren im Wert von XXXXX von A nach B transportieren?

Mittlerweile ist es Routine und ich mache mir dabei echt keine Gedanken mehr, halt was ganz normales.

Und oh fuck, 4 Uhr und ich muss um 6 zur Arbeit. Läuft haha xD

Bearbeitet von Shakyor

Geschrieben

Vorheriger Post um 01:22

Post hinzugefügt um 01:24

Genau meine Rede. Diese Welt ist nüchtern nicht zu ertragen. Prost!

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:28

gin011lspr.jpg

gin02zfshv.jpg

Amen. Schnee macht nur Ärger und ist scheiße!!

Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das normal ist aber ich wenn ich fahren muss/soll hab ich immernoch leichtes Herzrasen,ich bin wegen starker Nervösität 2x durch die pr. Prüfung gefallen. Ich kann Auto fahren,sagen mir die Leute aber hatte schon Situationen wo ich die Vorfahrt nehme(eher selten,aber ist schon passiert),würge das Auto ab und zu noch ab,usw... Ich bin beim Autofahren oft nicht selbstbewusst und meistens fahre ich noch mit erfahrener Begleitung weil es mir peinlich ist mit Freunden oder meiner Freundin zu fahren,die den Führerschein auch noch nicht hat.

Ich würde sie gerne einfach ins Auto ziehen und sagen,komm wir fahren nach Burger King oder was einkaufen aber ich hab Angst Fehler zu machen.:D

Ist das normal oder sollte ich da echt lockerer werden? (Ich hab die Routine auch noch nicht,da ich nicht jeden Tag fahre.)

Hmm also normal hört sich das für mich nicht an. Gerade das Herzrasen zeugt schon von sehr extremen Angstzuständen... Ich bin auch ein Mensch der sich in alles total reinsteigern kann und bei vielem verdammt nervös ist (war ich bei meiner Prüfung auch), aber als ich den Führerschein hatte, war ich vl die ersten 5 Fahrten alleine noch etwas aufgeregt und dann hat sich das ganz schnell abgebaut und in Spaß am Fahren entwickelt. Wovor genau hast du denn so Angst?

Geschrieben

Ich stand Anfang des Winters auch in Hanglage quer kurz vorm Straßengraben und sah mich schon abrutschen. Der Berg wo ich rauf fahren wollte war so spiegelglatt, da hat man sich trotz Winterreifen nur gedreht. Unkontrollierbar. Zum Glück haben wir noch einen Allrad subaru forrester, mit dem haben wir das Auto rausziehen können.

Geschrieben
Könnten wir sogar. Nur musst du erst 18 werden. Ich will mich nicht strafbar machen. :redface:

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:07

Apropos Saufen, ich kille jetzt ein paar meiner Zellen. :cool2:

Du kannst ihn doch gar nicht treffen. Könnte doch sein, dass du ihn dann nicht magst.

Das kenne ich nur zu gut. Mit dem Auto fahre ich nicht nein, war bisher viel zu faul den Führerschein zu machen, sondern mit dem Bus der mich von Zuhause schön direkt vor die Firma absetzt. Ich wohne auch auf 'nem Berg und bei dem Wetter kommt der Bus nicht, weshalb ich die 2,5 Kilometer laufen muss, sonst komme ich zuspät. 2,5 hin, 2,5 zurück egal ob Tag oder Nacht. Hin ist kein Problem, nur den scheiß Berg immer hoch ist kacke, da der Fussweg verdammt steil ist und bei dem Eis man sich instant auf die Fresse legt mindestens 3mal. Besonders Nachts ist das lustig, da nicht beleuchtet bzw nur alle 20meter mal sone Sparbirne die 0 bringt.. Trotzdem find ich Schnee cool, auch wenn es alles versaut :mad1:

Wenn du den Führerschein machst, hätte das einen klaren Vorteil für dich. Du hättest nämlich weniger Freizeit. :smile:

Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das normal ist aber ich wenn ich fahren muss/soll hab ich immernoch leichtes Herzrasen,ich bin wegen starker Nervösität 2x durch die pr. Prüfung gefallen. Ich kann Auto fahren,sagen mir die Leute aber hatte schon Situationen wo ich die Vorfahrt nehme(eher selten,aber ist schon passiert),würge das Auto ab und zu noch ab, usw... Ich bin beim Autofahren oft nicht selbstbewusst und meistens fahre ich noch mit erfahrener Begleitung weil es mir peinlich ist mit Freunden oder meiner Freundin zu fahren,die den Führerschein auch noch nicht hat.

Mir gings am Anfang ähnlich. (Hab meinen Führerschein seit Ende August.)

Du musst echt einfach versuchen so oft zu fahren wie es nur geht. Und auch mal die Chance nutzen jemanden irgendwo hin zu bringen, zum Bahnhof, zur Arbeit oder jemanden abholen. Hauptsache, du bekommst möglich viele Verschiedene Routen, Situationen usw. zu sehen. Wenn du halt wirklich immer die gleiche Strecke zur Arbeit, Schule nimmst wo du nur auf der Hauptstraße fährst und nie neu anfahren musst und quasi nie eine Herausforderung hast, wirst du auch nicht besser darin.

Und das mit dem Herzrasen kann ich mir vorstellen. Dazu eine kurze Anekdote:

Wir schrieben Anno 2015 und ich habe das Autofahren gelernt. Das Fahrschulauto war ein Seat Leon Fr und obwohl das Anfahren mir damit am Anfang nicht so leicht fiel, weiß ich heute wie easy das bei dem Auto war.

Jetzt fahre ich, wenn ich fahre, hauptsächlich einen Kia Rio.

Ker, wat hab ich dat Anfahren an Anfang verkackt do! Wie oft is mir der Karren abgeschmiert, hömma. Die Highlight war als ich ganz vorne anne Ampel gestanden war, und als dat grün geworden ist, is mir die Mühle drei mal in Folge abgereckt. Hömma, türkische Hochzeit is weniger Gehupe.

Das war so schlimm ey, das Auto ist einfach nicht losgekommen. Das Problem ist auch dass es an der Ampel grad aus ner Unterführung wieder hoch geht und am Hang anfahren ist mit dem Auto so eine feine Sache, die Kupplung darf man nur ganz minimal und langsam kommen lassen und das Gas muss man so fein dosieren weil man sonst sofort auf über 3500 Umdrehungen kommt.

Bei meinem Fahrschulauto war Berg-Anfahrhilfe dabei man hat quasi nicht gemerkt dass man grad bergauf fährt.

Aber mittlerweile geht mir das Auto einfach kaum noch aus, obwohl ich eigentlich auch nur 2 mal in der Woche fahre. Alles eine Sache der Übung. :)

Und vor deiner Freundin brauchst du dich ja nicht schämen oder so, wenn sie selbst noch keinen Führerschein hat, kommt das eh auch noch auf sie zu. ^^

Wird hier etwa schon wieder gegen Schnee gehetzt :mad1:

Das bleibt wieder alles an Zentraleuropa hängen.

Die Südeuropäer nehmen wieder viel weniger auf..

Und Merkel sagt wieder wir schaffen das toll oder nicht???????!!!!?

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:18

Und jetzt hat OCV wieder so verallgemeinert und ich könnte so gut gegen ihn argumentieren aber ich bin einfach zu diskussionsmüde :redface:

Geschrieben

Ja aber wirklich. Ja Italien warum nimmt ihr nicht auch Kälte bei euch auf? Wie sollen wir denn die ganze Kälte alleine aufnehmen, Italien?? Man muss die einfach mal verteilen!

Jetzt wurden schon die ersten Faschingsumzüge wegen zu viel Schnee abgesagt :facepalm: Wir passen uns dem Schnee immer mehr an...

Geschrieben

und die AFD bekommt 10%, bald sind landtagswahlen und ist ist so, dass alle nur die AFD als nazi bezeichnen, Tja :dozey:

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
und die AFD bekommt 10%, bald sind landtagswahlen und ist ist so, dass alle nur die AFD als nazi bezeichnen, Tja :dozey:

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

:biggrin5:

Treffend formuliert. Totschlagargument.

Deswegen geht darkcroos auch nie auf Gespräche ein. Weil seine Monologe alternativlos sind.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...