NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich denke, du hast was ganz anderes gemischt. Schnorre heba! Hah da reicht eins aber no lang nicht. Zit sagt hier niemand. Achso wusst ichs doch
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Mir hat der erste Teil nicht wirklich Spaß gemacht. Kein Wunder, ist ja auch Kinderkacke.
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Würde das Game Meat V.S Zombies heißen würde ich es vllt auch noch spielen, so 'ne Frikadelle zu spielen hat bestimmt was, aber Plants? Bin ich ein verdammter Veganer? Weg mit dem Grünzeug!
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Schnorre heba! Hä? Du bist eindeutig viel zu lange in Österreich. Komm mal wieder zurück und lern Deutsch.
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich red doch immer brav in seiner Muttersprache mit ihm
Steph Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich red doch immer brav in seiner Muttersprache mit ihm In Sächsisch?
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Mir hat der erste Teil nicht wirklich Spaß gemacht.Ich find das klasse die Kinder da abzuziehen Kein Wunder, ist ja auch Kinderkacke.Third Person Online Shooter, da bekommst Du eh nur den Hintern versohlt. Klar das das nix für Dich ist.Würde das Game Meat V.S Zombies heißen würde ich es vllt auch noch spielen, so 'ne Frikadelle zu spielen hat bestimmt was, aber Plants? Bin ich ein verdammter Veganer? Weg mit dem Grünzeug!Deswegen nimmt man auch die Zombis um das Grünzeug wegzublasen
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich red doch immer brav in seiner Muttersprache mit ihm Ja klar, du hast ihm doch das mit Österreich eingeredet. Jetzt sieh dir an, was aus ihm geworden ist. Von Urdeutsch keine Spur mehr. Es geht mehr in Richtung Urösterreich. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:49 Third Person Online Shooter, da bekommst Du eh nur den Hintern versohlt. Klar das das nix für Dich ist. Sagt der, der in einem ganzen Jahr voller hammergeiler Videogames nichts gescheites zum Zocken gefunden hat.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Hat er doch. Borderlands 1 für Xbox 360
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 In Sächsisch? Oh Gott nein! In Hochdeutsch natürlich :monocle: Ja klar, du hast ihm doch das mit Österreich eingeredet. Jetzt sieh dir an, was aus ihm geworden ist. Von Urdeutsch keine Spur mehr. Es geht mehr in Richtung Urösterreich. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:49 Sagt der, der in einem ganzen Jahr voller hammergeiler Videogames nichts gescheites zum Zocken gefunden hat. Ne hab ich nicht Eher meine Mutter...
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Sagt der, der in einem ganzen Jahr voller hammergeiler Videogames nichts gescheites zum Zocken gefunden hat. Was kann ich dafür das es ein schwaches Jahr war. Wobei ich Fallout 4, Until Dawn, Wolfenstein Old Blood und Tales from the Borderlands da nicht mitzähle weil ich sie nicht gestartet habe. Aber so interessant können sie für mich auch wieder nicht sein sonst hätte ich sie ja gespielt und nicht nur installiert.Hat er doch. Borderlands 1 für Xbox 360 Das hat leider langsam auch Abnutzungserscheinungen. Nach 8x Borderlands 2, 3x Borderlands 1 und 4x Borderlands Pre-Sequel durchspielen ist da wohl eine Pause angebracht.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Oh Gott nein! In Hochdeutsch natürlich :monocle: Ne hab ich nicht Eher meine Mutter... Im tiefen Unterbewusstsein weiß er, dass er ein Westallgäuer ist. Einmal da gewesen kommt man davon nicht mehr weg. :emot-clint:
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Was kann ich dafür das es ein schwaches Jahr war. Wobei ich Fallout 4, Until Dawn, Wolfenstein Old Blood und Tales from the Borderlands da nicht mitzähle weil ich sie nicht gestartet habe. Aber so interessant können sie für mich auch wieder nicht sein sonst hätte ich sie ja gespielt und nicht nur installiert. Versteh ich ja auch. Ist halt schwer, als Koop- bzw. Multiplayer an gute Spiele ranzukommen. Die gibt es da ja auch nicht. Wenn man auf Singleplayer und vor allem auf RPG stehen würde, wäre es einem nie langweilig. Ich schwimme derzeit in richtig guten Games.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ach so schlimm ist es nicht, dass nicht so viele Interessante Spiele rauskommen, des extra Geld wird in andere exclusive und wichtige Sachen investiert.
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Versteh ich ja auch. Ist halt schwer, als Koop- bzw. Multiplayer an gute Spiele ranzukommen. Die gibt es da ja auch nicht. Wenn man auf Singleplayer und vor allem auf RPG stehen würde, wäre es einem nie langweilig. Ich schwimme derzeit in richtig guten Games. Ich spiele gerbe Singleplayer, aber zur Abwechslung muss ab und an auch mal ein Koop Spiel her. RPGs (zum Glück ist Fallout 4 ja nur ein verkapptes) sind nix für mich.Ach so schlimm ist es nicht, dass nicht so viele Interessante Spiele rauskommen, des extra Geld wird in andere exclusive und wichtige Sachen investiert.Allohol *prost*
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ach so schlimm ist es nicht, dass nicht so viele Interessante Spiele rauskommen, des extra Geld wird in andere exclusive und wichtige Sachen investiert. Wenn es so wäre, würde ich mich sogar freuen. Ist aber nicht so. Nie und nimmer werde ich das alles aufholen können, was ich so alles zocken will. Nie und nimmer! Ich sitze jetzt seit über 2 Monaten an Fallout 4 und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht. Danach mach ich ne "kurze" Pause bis alle DLCs draußen sind. In dieser Zeit werde ich dann wohl Witcher 3 rauf und runter suchten. Und so zwischendurch sollte ich auch mal meine Souls-Games weiterzocken. Bloodborne und Dark Souls 2 hab ich ja noch nicht mal angefangen. Ich glaube, andere Genres brauche ich gar nicht mehr kaufen. Gibt gerade einfach viel zu viel gute RPGs, die allesamt gezockt werden wollen.
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich hab hier noch locker 15 Ps3 Games, richtig gute. Ps4 auch alle geilen Titel ungespielt. Joa, wenn die Motivation fehlt
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Allohol *prost* Du verstehst mich! Vorheriger Post um 23:32 Post hinzugefügt um 23:34 Wenn es so wäre, würde ich mich sogar freuen. Ist aber nicht so. Nie und nimmer werde ich das alles aufholen können, was ich so alles zocken will. Nie und nimmer! Ich sitze jetzt seit über 2 Monaten an Fallout 4 und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht. Danach mach ich ne "kurze" Pause bis alle DLCs draußen sind. In dieser Zeit werde ich dann wohl Witcher 3 rauf und runter suchten. Und so zwischendurch sollte ich auch mal meine Souls-Games weiterzocken. Bloodborne und Dark Souls 2 hab ich ja noch nicht mal angefangen.Ich glaube, andere Genres brauche ich gar nicht mehr kaufen. Gibt gerade einfach viel zu viel gute RPGs, die allesamt gezockt werden wollen. Eben, RPG brauchen seine Zeit vorallem bei deiner Spielweise. Ist die Souls Reihe denn ein "richtiges" RPG? Oder eher abgespeckt?
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich hab hier noch locker 15 Ps3 Games, richtig gute.Ps4 auch alle geilen Titel ungespielt. Joa, wenn die Motivation fehlt Die Motivation geht bei mir nur in den Keller, weil ich viel zu viele gute Games zum Zocken hier hab. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich hätte auch irgendwie mega Bock, gleich mit Dark Souls 2 anzufangen. Da will ich aber noch unbedingt den ersten Teil mit allen DLCs durchzocken. Bin ja immer noch bei Dick & Doof.
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Mit ALLEN Dlcs? Also wenn das Game mehrere Dlcs hat, dann spielst du was anderes als Dark Souls Hau dick und doof weg und geh in's Dlc. Los!
Recommended Posts