Mr.Hab Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Da fällt mir spontan dieser Film hier ein:Schwer verliebt Weiß gar nicht, warum da überhaupt ein Fass aufgemacht wurde. Hab sie gut getroffen, es ist ihre Schokoladenseite (also, da klebt noch was dran).
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Weiß gar nicht, warum da überhaupt ein Fass aufgemacht wurde. Hab sie gut getroffen, es ist ihre Schokoladenseite (also, da klebt noch was dran). ach, du hast das foto gemacht ?
Mr.Hab Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 ach, du hast das foto gemacht ? ne, wir hatten da mal nen Deal :'>::
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 ne, wir hatten da mal nen Deal :'>:: alles klar, ich erinnere mich.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Amazon kann meine Bestellung nicht stornieren da es wohl zu spät war, aber über 24h nach meiner Stornierungsanfrage ist es noch nicht mal abgeschickt worden. Alles klar.
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Amazon kann meine Bestellung nicht stornieren da es wohl zu spät war, aber über 24h nach meiner Stornierungsanfrage ist es noch nicht mal abgeschickt worden. Alles klar. hatte ich auch schon, bei mir war da dann einfach die seite (noch) nicht upgedatet, haben die gemeint. also da stand immernoch "versandt wird vorbereitet" obwohl es schon versandt wurde. Bearbeitet 12. Januar 2016 von Gast
ms_zockt_ Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Bei mir auch schon oft. Trotzdem dauerte es dann manchmal noch drei Tage. Trotz prime. Amazon hatte mal ne ziemlich miese Phase, jetzt geht's aber langsam wieder.
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Und ich dachte immer das wäre Celinilein
Romeo Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Oh maan der ist so scheiße Überhaupt nicht. Ich fand den so göttlich. Weiß gar nicht, warum da überhaupt ein Fass aufgemacht wurde. Hab sie gut getroffen, es ist ihre Schokoladenseite (also, da klebt noch was dran). Na weil man immer dachte, sie ist das junge, hübsche Mädchen auf ihrem Profil. Was ja wohl nicht stimmte. Find das ne Frechheit.
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Na weil man immer dachte, sie ist das junge, hübsche Mädchen auf ihrem Profil. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Hawaiianische Stinkmorchel (wo ist eigentlich renegade? )
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Schwarze Witwe - Vormarsch in Deutschland
Romeo Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Hab ich mich letztens erst auch schon gefragt. Wo ist sie denn nur?
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 hatte ich auch schon, bei mir war da dann einfach die seite (noch) nicht upgedatet, haben die gemeint.also da stand immernoch "versandt wird vorbereitet" obwohl es schon versandt wurde. Jetzt wurde es auf "Wir haben ihr Bestellung erhalten" geändert. Dann sollen se aber mal machen wenn es am Donnerstag kommen soll.
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Amazon kann meine Bestellung nicht stornieren da es wohl zu spät war, aber über 24h nach meiner Stornierungsanfrage ist es noch nicht mal abgeschickt worden. Alles klar. Dann behält es und gib es sofort wieder zurück und gut ist Das selbe Problem habe ich auch gehabt mit den AC Spiel aber was willst du machen so ist das hält sie machen auch nur ihre Arbeit
Recommended Posts