Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Ich muss am Montag schon wieder zur Schule und dann sind bald schon Osterferien. Echt schlimm.
Niko Bellic Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Und Weihnachten steht auch schon wieder vor der Tür:biggrin5:
Shakyor Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Da werde ich tatsächlich an einem Samstag um 8Uhr morgens von irgendwelchen Sternsängern wachgebimmelt. Abgesehn davon das die mehrere Tage zu spät sind...WTF soll der scheiß am Wochenende so früh? -.-
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Bei uns auch aber müssen die nicht am 6. klingeln? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Bei uns auch aber müssen die nicht am 6. klingeln? :emot-raise: Ne die kommen immer so um den 6. rum, aber nicht immer genau an dem Tag selbst, denn die können ja meist auch nicht alle Häuser an einem Tag durchmachen.
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Aus, vorbei, zu.....- c l o s e d - Da hat wohl jemand seine Macht verloren...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Da hat wohl jemand seine Macht verloren... Verloren? Der hatte doch nie welche,
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Verloren? Der hatte doch nie welche, Das war aber jetzt gemein:biggrin5:
Romeo Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Dem werd ich schon noch zeigen, wer hier das Sagen hat. Ich warte nur meine Zeit ab. :emot-toughguy: Ich will ja auch mit gutem Beispiel vorangehen und will nicht gegen Regeln verstoßen.
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Genau, zeigs den bösen Buben. Ich bin genauso brav wie du Bro:smile: Ups...
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Ne die kommen immer so um den 6. rum, aber nicht immer genau an dem Tag selbst, denn die können ja meist auch nicht alle Häuser an einem Tag durchmachen. Achsooo, dann haben die echt ne harte Arbeit.
Celinilein Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Achsooo, dann haben die echt ne harte Arbeit. Wird niemand gezwungen - also kein Mitleid!
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Wird niemand gezwungen - also kein Mitleid! Hier beschweren sich auch einige, dass sie arbeiten müssen obwohl sie niemand zwingt. Also kein Mitleid.
Celinilein Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hier beschweren sich auch einige, dass sie arbeiten müssen obwohl sie niemand zwingt. Also kein Mitleid. Die Gesellschaft und der Kapitalismus zwingen auch.
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Nicht in einem Sozialstaat. So sozial ist unser Staat doch gar nicht mehr. Wir sind doch überwiegend wirtschaftlich gerichtet. oder?
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Die Gesellschaft und der Kapitalismus zwingen auch. Was Arbeitst du den ? Celine
Celinilein Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Was Arbeitst du den ? Celine Kannst du auf meinem Profil nachlesen.
Recommended Posts