Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss am Montag schon wieder zur Schule und dann sind bald schon Osterferien. :dozey: Echt schlimm. :redface:

Geschrieben

Da werde ich tatsächlich an einem Samstag um 8Uhr morgens von irgendwelchen Sternsängern wachgebimmelt. Abgesehn davon das die mehrere Tage zu spät sind...WTF soll der scheiß am Wochenende so früh? -.-

Geschrieben

Bei uns auch aber müssen die nicht am 6. klingeln? :emot-raise:

Geschrieben
Bei uns auch aber müssen die nicht am 6. klingeln? :emot-raise:

Ne die kommen immer so um den 6. rum, aber nicht immer genau an dem Tag selbst, denn die können ja meist auch nicht alle Häuser an einem Tag durchmachen.

Geschrieben

Dem werd ich schon noch zeigen, wer hier das Sagen hat. Ich warte nur meine Zeit ab. :emot-toughguy: Ich will ja auch mit gutem Beispiel vorangehen und will nicht gegen Regeln verstoßen. :angel:

Geschrieben
Ne die kommen immer so um den 6. rum, aber nicht immer genau an dem Tag selbst, denn die können ja meist auch nicht alle Häuser an einem Tag durchmachen.

Achsooo, dann haben die echt ne harte Arbeit. :biggrin5:

Geschrieben
Wird niemand gezwungen - also kein Mitleid! :P

Hier beschweren sich auch einige, dass sie arbeiten müssen obwohl sie niemand zwingt. Also kein Mitleid. :cool2:

Geschrieben
Nicht in einem Sozialstaat. :biggrin5:

So sozial ist unser Staat doch gar nicht mehr. Wir sind doch überwiegend wirtschaftlich gerichtet.

oder? :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...