Belian Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Solange wird er gar nicht warten müssen, denn bis dahin gibt es schon kein Deutschland mehr
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 2016 wird das beste Jahr endlich kommt Attack on Titan wieder würde echt mal gerne wissen was sie als Vorbild genommen haben das alte Deutschland oder Österreich egal mir gefällt das Japanische mit etwas Deutsch vermischt Flügel der Freiheit
ms_zockt_ Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Er muss sogar bis August in Deutschland ausharren. Oh cool. Da geh ich ihn mal besuchen. Wollte ihn mal fragen was es so an glitches in resident evil 4 gibt die man in nem Speedrun ausnutzt.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Da bist du mit Sicherheit an der richtigen Adresse.
ms_zockt_ Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Da bist du mit Sicherheit an der richtigen Adresse. Wusste ichs doch. Will doch Resi 4 auch mal in einer Stunde durchspielen.
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Der Grund, weshalb ich im Politik/Wirtschafts/Blabla-Thread rumspiele. so lange er nicht der grund ist, warum du an dir selbst rumspielst . schlafrhythmus immernoch kaputt bin grade wieder dabei meinen zu zerstören :emot-hfive:
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Guten Morgen:redface: Auf gehts zur 6. Schicht für diese woche und das auch noch freiwillig:cool2:
Nailgun Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 so lange er nicht der grund ist, warum du an dir selbst rumspielst .bin grade wieder dabei meinen zu zerstören :emot-hfive: Ich zitier das mal einfach so, damit du über deine Wortwahl nachdenken kannst.
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Ich zitier das mal einfach so, damit du über deine Wortwahl nachdenken kannst. Zitatfaelscher ! Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Nee als Erster. Arbeiten bis 12 Uhr ist angesagt
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Ich zitier das mal einfach so, damit du über deine Wortwahl nachdenken kannst. Nicht schlecht beobachtet [url=https://m.youtube.com/watch?v=l3BAPQtlr6s]Scrubs Hot Italian Sausage - YouTube[/url] Bearbeitet 9. Januar 2016 von Gast
Recommended Posts