Celinilein Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Wendecover sind unnötig und sollten nicht als Standard für alle Spiele eingeführt werden.
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Süß, jetzt kommt er mit Ironie. Zum Glück habe ich noch Urlaub, sonst müsste ich morgen um 5 in der Arbeit sein. Das war es auch vorher schon aber das merkst du ja nicht selber :'> Jetzt übertreibt mal nicht. Mir vergeht auch die Laune, wenn ich an so Dreckspack denke. Da hätte sogar ich mit ihnen viel schlimmeres getan, als der Urdeutsche je tun könnte. Genau solche Drecksäcke brauchen wir hier ganz bestimmt nicht. Weg mit diesem Dreck. Aber so schnell wie möglich! Wenn sie sich nicht benehmen können, muss man sie eben daran erinnern, wie schön sie es hier mal hatten. Indem man sie wieder in ihre Lehmhütten zurückschickt. Da sind sich jetzt wohl die meisten einig. Ich bin aber mal gespannt was die Rechten draus machen Wendecover sind unnötig und sollten nicht als Standard für alle Spiele eingeführt werden. Genau, absoluter Schwachsinn! Jeder der so ein unnötiges Wendecover braucht, kann es sich doch auch einfach selbst ausdrucken
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Mach dir da mal keine Hoffnungen. Solang ICH hier bin, wird hier nicht gestritten. Damit das mal klar ist! Außer ich löse den Streit aus. Dann dürfen aber auch alle ran. Ich streite nie, ich erweitere Horizonte.
saeschmaen79 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Mach dir da mal keine Hoffnungen. Solang ICH hier bin, wird hier nicht gestritten. Damit das mal klar ist! Außer ich löse den Streit aus. Dann dürfen aber auch alle ran. Du Euphoriebremse
ms_zockt_ Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ach der Romeo hat keine Ahnung. Das geht hier dinitiv schneller als Romeo Nivea buchstabieren kann.
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Wow Da hört keine Sau auf mich. Wie soll ich so die ganze Welt regieren?
Gast Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Wendecover sind unnötig und sollten nicht als Standard für alle Spiele eingeführt werden. du lebst ja auch nich im vollstreckungsgebiet der USK, du verwöhntes görr Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ne, aber wir haben den Kollateralschaden.
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 du lebst ja auch nich im vollstreckungsgebiet der USK, du verwöhntes görr Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk USK-Logos sind ja trotzdem drauf wenn man z.B. was von Amazon DE kauft ^^
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Die sind auch bei uns im Laden mit USK Logos.
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Das regt mich ja mittlerweile auch auf. Bestell mir bei nem AT-Shop Uncut-Filme und bekomme ne USK-Version. Zwar tatsächlich uncut, aber halt mit dem Flatschen drauf. Da denke ich immer, oh Herr :whyyyyy: Ist jetzt aber auch vorbei. Meine letzte Bestellung bleibt auch meine letzte Bestellung. In Zukunft bestelle ich nur noch bei amazon.co.uk oder evtl. amazon.com.
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 :emot-haw: . Wofür? Dass du mal wieder den Streit ausgelöst hast?
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Wofür? Dass du mal wieder den Streit ausgelöst hast? Eigentlich war's auf das "Schokcholad" bezogen, aber jetzt nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab könntest du es wirklich auch so sehen ja
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ja, anstatt den Feiertag gemütlich ausvögeln zu lassen...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ja, anstatt den Feiertag gemütlich ausvögeln zu lassen... Wer hat denn von "anstatt" gesprochen
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 März ist es endlich so weit ich Landtagwahl in RLP !!! Die SPD wird nicht gewinnen das ist klar die CDU hat deutlich eingeholt und das wird auch so bleiben das steht fest letztes mal wahr es ja sehr sehr knapp aber dieses Jahr nicht wirklich Man hat immer gedacht das die SPD jetzt einholt wegen Frau Merkels Flüchtllingspolitik aber das passiert nicht nur die AFD profitiert und das macht ja jeden angst das jetzt linke überall auf die AFD Anhänger losgehen Respekt
Recommended Posts