Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Die Fast & Furious Reihe ist vom ersten bis zum letzten Teil (Teil 2 ausgenommen ) gut bis hervorragend. Cola kann das bestätigen. Er hat ja auch Ahnung. Aber jetzt steckt er bestimmt in der Zwickmühle und weiß nicht, was er sagen soll.
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Mir fällt gerade ein, dass mir die Fast & Furious Reihe so gut gefällt. Aber ich hab ja auch da keine Ahnung. Einen Glückstreffer kann jeder mal landen:smile: Das sagt mir alles über deinen Filmgeschmack...Die ersten paar waren ja noch ganz cool aber die neuen... Du weißt wohl doch nicht was gut ist:dozey: ..haben mehr Action- als Rennszenen Mit dem Avatar kann ich dich nicht ernst nehmen:biggrin5:
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hassen tue ich sie ja nicht, aber die alten waren weitaus besser finde ich. Bis auf den 2. das stimmt Romeo.
Shakyor Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Wie kann es sein das ich bei Amazon bei 18er Artikel IMMER mein Ausweis zeigen muss (Ident. Kack), bei meinen Bruder steht auf den Amazon Paket einfach nur "Eigenhändig" und er muss bloß unterschreiben?
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Wie kann es sein das ich bei Amazon bei 18er Artikel IMMER mein Ausweis zeigen muss (Ident. Kack), bei meinen Bruder steht auf den Amazon Paket einfach nur "Eigenhändig" und er muss bloß unterschreiben? Also ich muss das nie
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Die neuen sind ja wegen ihren übertriebenen Actionszenen so schlecht(mMn). Die ganzen Storys ergeben gar keinen Sinn mehr, es ist für mich zu einer Filmreihe geworden die nur noch das breite Publikum ansprechen möchte(=mehr Geld).Es hat halt nur noch wenig mit den ersten Teilen gemeinsam. Klar geht es ums Geld, sieht man ja auch bei Star Wars VII.Mit dem Avatar kann ich dich nicht ernst nehmen:biggrin5:Das ist ein Akte X Avatar mit PlayStation Logo
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Wie kann es sein das ich bei Amazon bei 18er Artikel IMMER mein Ausweis zeigen muss (Ident. Kack), bei meinen Bruder steht auf den Amazon Paket einfach nur "Eigenhändig" und er muss bloß unterschreiben? Das ist so ne Amazon-Kacke. Am Anfang musste ich auch jedesmal meinen Ausweis zeigen. Bei den letzten Bestellungen hab ich dann auch immer den Ausweis gezückt, dann hieß es auf einman, ne brauchen die nicht. Da dachte ich auch, was soll die Scheiße?
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Das schlimmste ist wenn man die IBAN ein zweites Mal eingeben muss obwohl man sie schonmal eingegeben hat.
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Es hat halt nur noch wenig mit den ersten Teilen gemeinsam. Klar geht es ums Geld, sieht man ja auch bei Star Wars VII.Das ist ein Akte X Avatar mit PlayStation Logo Die letzten Teile haben noch viel gemeinsam mit dem ersten. Die Familie wird halt größer und manche verlassen die Familie. Daß da jetzt immer auf dem vorgänger Film aufgebaut wird, finde ich klasse. Is klar. Hat Steph dir den mit der begründung angedreht?
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Genau so ist es. Mit dem zweiten und dritten Teil war die Reihe für mich schon gestorben. Als es dann im vierten Teil mit der Familie weiterging, wurde es dann immer besser. Für mich war es ab dem dritten Teil eine klare Steigerung. Es wurde immer besser und besser. Bis zum fast Meisterwerk Teil 7.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Das ist ein Akte X Avatar mit PlayStation Logo
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Die letzten Teile haben noch viel gemeinsam mit dem ersten. Die Familie wird halt größer und manche verlassen die Familie. Daß da jetzt immer auf dem vorgänger Film aufgebaut wird, finde ich klasse.Is klar. Hat Steph dir den mit der begründung angedreht? Ja aber die Rennen geraten mittlerweile ziemlich in den Hintergrund. Teil 7 habe ich noch nicht gesehen, aber bei fünf und sechs war das so.Wenn Steph so was haben darf dann ich auch
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ja aber die Rennen geraten mittlerweile ziemlich in den Hintergrund. Teil 7 habe ich noch nicht gesehen, aber bei fünf und sechs war das so.Wenn Steph so was haben darf dann ich auch Rennen sind ja immer noch dabei, zumindest eins war in jedem Film dabei. Und schnell fahren sie ja trotzdem noch. Auch auf die Gefahr hin daß du in die selbe ecke wie Steph geschoben wirst?
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Was denn für Rennen? Der Anteil an Action- und reinen Rennszenen war in den letzten Teilen kaum anders als im ersten Teil. Ich verstehe nicht, wo da das Problem sein soll. Und wenn die Filme nur noch aus Rennen bestehen würden, wäre es erst recht in die Hose gegangen. Spätestens nach dem dritten Teil wäre die Luft raus gewesen.
Mr.Hab Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Soo....besser spät als nie Ich wünsche euch Süßis ein Frohes Neues, gell? Ich bin iwie immer noch ein bisschen betrunken...kam gestern erst gegen Abend heim und war dementsprechend zerstört In Liebe, euer Hab
ms_zockt_ Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Zum Thema wham, George Michael macht keine Millionen mit last christmas jedes Jahr. Er hat nämlich dem anderen Heinz auf Lebenszeit die Einnahmen vermacht für das Lied.
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Zum Thema wham, George Michael macht keine Millionen mit last christmas jedes Jahr. Er hat nämlich dem anderen Heinz auf Lebenszeit die Einnahmen vermacht für das Lied. Hier, in einem Artikel von 2014 steht, dass das nur ein langjähriges Gerücht sei: https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_72117602/-last-christmas-wird-30-zehn-kuriose-fakten-zum-wham-klassiker.html Und dieses Weihnachten kam das auch noch im Radio. Warum sollte er die Rechte auch abtreten? ^^
Recommended Posts