Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie es die 4-Stunden-Durchzocker geschafft haben, es in 4 Stunden durchzuzocken, würde ich gerne mal wissen. Ich hab um etwa 16.30 Uhr angefangen und war diesmal sehr zügig unterwegs. Ich wollte es ausnahmsweise schnell hinter mir bringen, daher hab ich mich wirklich beeilt. Abzüglich der kurzen Pausen war ich aber dennoch in knapp 10 Stunden durch. Wie soll das bitte noch schneller gehen? :dozey: Mir fällt keine Ecke ein, wo man Zeit einsparen könnte. Ich hab noch nicht mal alle Sammeltrophys. So schnell bin ich durchgerannt.

.

du bist einfach ne lahme ente, siehs ein :P.

Geschrieben
https://www.next-gamer.de/news/the-order-1886-entwickler-ruesten-sich-fuer-xbox-one-und-pc/

Hier mal die news zwecks the Order, keine Fortsetzung etc pp

Gerni da ist euch newsredakteuren wohl was durch die Lappen gegangen.

Ich verstehe nicht ganz, wie es im letzten Abschnitt gemeint ist, aber dass dinitiv keine Fortsetzung kommen wird, lese ich da nicht heraus. Sony könnte, soweit ich das verstehe, jedem Entwickler den Auftrag für eine Fortsetzung geben. Eine Fortsetzung wird aber sicherlich nicht mehr von Ready at Dawn gemacht.

du bist einfach ne lahme ente, siehs ein :P.

Tue ich doch auch.

Geschrieben

Ich lese es aber so heraus dass Sony kein Interesse an einem weiteren Teil hat. Aber das kann sich natürlich noch ändern.

Am lustigsten an dieser news finde ich aber das Sony am Anfang behauptet hat das The Order so nicht auf der X1 möglich ist grafisch. RaD sagt jetzt aber die Engine ist auch jetzt für PC und xbox geeignet. Bla Bla Bla

Geschrieben

Ja toll, dann glaubtest du bis dahin tatsächlich an den Weihnachtsmann, oder? :biggrin5: Ich habs hier schon mal erzählt, an solche Märchen glaube ich seit der Sache mit Resident Evil 4 nicht mehr. Alles nur Bullshit, was manche Leute erzählen.

Bei der Aussage, dass TLoU dinitiv nicht für die PS4 erscheinen wird, bin ich auch extrem stutzig geworden und hab erst recht auf eine PS4-Version gewartet. Wie wir heute alle wissen, war auch das Bullshit. Als ob man kleine Kinder anlügt. :facepalm:

Geschrieben
Ja toll, dann glaubtest du bis dahin tatsächlich an den Weihnachtsmann, oder? :biggrin5: Ich habs hier schon mal erzählt, an solche Märchen glaube ich seit der Sache mit Resident Evil 4 nicht mehr. Alles nur Bullshit, was manche Leute erzählen.

Bei der Aussage, dass TLoU dinitiv nicht für die PS4 erscheinen wird, bin ich auch extrem stutzig geworden und hab erst recht auf eine PS4-Version gewartet. Wie wir heute alle wissen, war auch das Bullshit. Als ob man kleine Kinder anlügt. :facepalm:

Du hast doch nur angst daß kein nachfolger kommt und du mit dem Ende von Teil eins leben musst.:dozey:

Geschrieben

Ja klar hab ich Angst davor. Wo hab ich es denn abgestritten? :dozey:

Für mich klingt die News aber dennoch nicht wie ein endgültiges Aus. Sony wird mit Sicherheit einen anderen Entwickler beauftragen. Sofern sie das nicht bereits getan haben.

Geschrieben
Ja klar hab ich Angst davor. Wo hab ich es denn abgestritten? :dozey:

Für mich klingt die News aber dennoch nicht wie ein endgültiges Aus. Sony wird mit Sicherheit einen anderen Entwickler beauftragen. Sofern sie das nicht bereits getan haben.

Ruhig Blut Brauner, ich hab doch nur festgestellt:dozey:

Geschrieben

Hui, da waren ja noch ein Haufen Anfragen. Hab die jetzt alle angenommen. Nur keine Ahnung war das alles ist xD

Ich frag mich eh, warum du mir eine geschickt hast, ich war ja seit Ewigkeiten nicht mehr on und viel mehr wird es in Zukunft auch nicht werden :lol:

Geschrieben
https://www.next-gamer.de/news/the-order-1886-entwickler-ruesten-sich-fuer-xbox-one-und-pc/

Hier mal die news zwecks the Order, keine Fortsetzung etc pp

Gerni da ist euch newsredakteuren wohl was durch die Lappen gegangen.

Zu meiner Verteidigung:

Ich war zum Zeitpunkt das Artikels (Juni) noch nicht im Team. :P

@all

hellooooooo from the other siiiiiiiiide Unglaublich wie nervig das Lied ist

Geschrieben
Zu meiner Verteidigung:

Ich war zum Zeitpunkt das Artikels (Juni) noch nicht im Team. :P

@all

hellooooooo from the other siiiiiiiiide Unglaublich wie nervig das Lied ist

Von mir aus kann das noch weiter laufen, den Erfolg hat sich Adele verdient.

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iZHwMVhJ81g]Dinner for One - Lego-Version[/url]

Hui, da waren ja noch ein Haufen Anfragen. Hab die jetzt alle angenommen. Nur keine Ahnung war das alles ist xD

Ich frag mich eh, warum du mir eine geschickt hast, ich war ja seit Ewigkeiten nicht mehr on und viel mehr wird es in Zukunft auch nicht werden :lol:

Wie gesagt, es war nur als nette geste gemeint. Ich hab hier einigen Stammusern Anfragen geschickt und du warst da halt auch dabei, aber der einzige der nicht annahm. Und da du das scheinbar lustig findest, ist es wohl doch besser daß ich meine FA zurückzog. Mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen.

Geschrieben
Von mir aus kann das noch weiter laufen, den Erfolg hat sich Adele verdient.

Naja wenn ich schon höre das sie die Pop Queen ist. Und das Lied nervt so langsam schon arg.

Geschrieben
Naja wenn ich schon höre das sie die Pop Queen ist. Und das Lied nervt so langsam schon arg.

Gemessen an ihrem Erfolg ist sie das, ja.

Geschrieben
Gemessen an ihrem Erfolg ist sie das, ja.

Ach was es gibt viele andere erfolgreiche Pop Sänger/innen. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...