Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich finde Tüten super.Schnell, einfach, lecker. Genau meine Meinung:smile:
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Genau meine Meinung:smile: Du hast auch Ahnung, Bro! Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:47 Steph und Nagelpistole haben keine Ahnung.
Sebastian1175 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Hatte gehofft, du kommst selber drauf, aber war wohl doch etwas versteckt: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-5196.html#post6868044 auch wenn du ein rotzfrecher Hosischeißer bist. So und nicht anders! Du hast Ahnung, Bro! Ich war auf der Seite und hatte das glatt überlesen. Danke für den Hinweis.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Die vermasselten Szenen am Ende von Rush Hour sind soooooo geil. Da kommen mir jedesmal die Tränen. Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:23 Jetzt könnt ich mir noch den dritten Teil reinziehen und hätte somit einen Rush Hour Tag gehabt. Aber ne, hab keine Lust mehr. Ich zocke jetzt Skyrim 2.0 weiter.
Shakyor Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Was ist mit Fallout 4 eigentlich? Schon soweit durch (als Story etc), oder erstmal genug und Skyrim 2.0 angesagt?
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Okay gut, wie gesagt hab das nur desöfteren gelesen, dass man da scheinbar sein Geld sparen kann. Das 2013er Modell vom MMX kostet ja 260€, wenn man das DT 770 und das Zalman Mikro für 10€ nimmt, was eigentlich sehr gut ist, spart man um die 100€. Das Custom Pro soll ja etwas basslastiger sein, aber trotzdem auch sehr gut. Ich müsste mir das selber mal irgendwann anhören um mir ein vernünftiges Bild davon zu machen^^Du hast also das MMX? Hab das in diversen Foren gelesen, weil es mich einfach interessiert hat bei den 10.000 Modellen die es gibt Viel Spaß auf dem Konzert. Okay verstehe ^^ Du hast zwar nicht gefragt, aber es ging so. Laas Unltd. war dabei, falls dir das was sagt. Das war zwar auf FB angekündigt, ich habs aber voll vergessen und war dann überrascht. ^^ Allerdings hatten wir nen scheiß Platz und dauernd sind Leute an uns vorbeigelatscht und teilweise standen dann so 1,90m+ Menschen vor uns und haben total die Sicht versperrt Das beste Konzert bleibt das von Chefket Ich finde Tüten super.Schnell, einfach, lecker.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Diese Woche (wahrscheinlich bis Sonntag) zocke ich mal Skyrim 2.0. Ab nächste Woche Montag gehts dann wieder weiter mit Fallout 4. Die Hauptstory hab ich noch gar nicht weit gezockt. Lasse mir sehr viel Zeit damit.
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Du hast auch Ahnung, Bro! Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:47 Steph und Nagelpistole haben keine Ahnung. Und wir werden länger leben. Weil der ganze Schrott, den wir in uns hineinstopfen, uns konserviert:cool2:
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Steph und Nagelpistole haben keine Ahnung. Sagte der, der gerne Dreck ist. Und wir werden länger leben. Weil der ganze Schrott, den wir in uns hineinstopfen, uns konserviert:cool2: Nö, der lässt einen dann nur langsamer verfaulen.
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Sagte der, der gerne Dreck ist. Nö, der lässt einen dann nur langsamer verfaulen. Oder so:: Dann kann die Wissenschaft in 3000 Jahren wenigstens rätseln warum mein Körper noch so gut erhalten ist, wenn sie mich dann ausgebudelt haben:cool2:
reptil Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Jägermeister Energy, gibt nichts besseres.
PredatorX97X Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Weinbrand + Cola ist viel besser ? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Weinbrand + Cola ist viel besser ?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Cola kann man nicht als Mischzeug benutzen. Schmeckt alles wie Dreck, egal welchen Schnapps man hat.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Das Leben ist doch sowieso zum Würgen. Ist doch egal, ob ich Dreck esse oder Drecke saufe. Am Ende werde ich auch zu Dreck.
Nailgun Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Also da trinke ich zu Sylvester lieber bei meinem Mandarine Napoleon XO Grand Reserve weiter und wenn den jemand mit etwas anderem mischt, gehört er verprügelt. @Romeo Nein, da man sich wesentlich besser fühlt und man mehr Energie hat, wenn man sich gesünder ernährt. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit eines angenehmen Ablebens höher und man ist auch länger potent.
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Energy ist ekelhaft. Das Leben ist doch sowieso zum Würgen. Ist doch egal, ob ich Dreck esse oder Drecke saufe. Am Ende werde ich auch zu Dreck. Deswegen säuft man. den keine gute Geschichte beginnt ohne Alkohol.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Das Leben ist doch sowieso zum Würgen. Ist doch egal, ob ich Dreck esse oder Drecke saufe. Am Ende werde ich auch zu Dreck. Na dann mische ich es aber lieber noch mit Cola.
Recommended Posts