No|Af Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Alter, Fallout 4 ist ein sehr großes Open-World-Spiel. Black Ops3 und Battlefront dagegen sind kleine Schlauchshooter. Ausserdem sieht Fallout 4 bei Tag umwerfend aus. Frohe Weihnachten an alle!
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Die Aussage mit den Nebenmissionen und das diese verkackt wurden kommt von vielen Spieletestseiten und nicht von mir.Ich habe erst 1,5 Stunden F4 gespielt und auch schon eine Lösung falls es mir zu langweilig wird. Den Fallout 4 Season Pass den ich schon vor dem Hauptspiel gekauft habe Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 13:43 Mit Fallout 4 würde ich warten, das Spiel wird ja seit Release verscherbelt. Teurer wird das nicht mehr. Ja da hast du recht des bekomme ich irgendwann sowieso noch hinterher geschmissen. Auf GTA SA hab ich auch ziemlich bock aber im Moment ist es mir für 15€ noch zu teuer, da warte ich auf ein Angebot.
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Alter, gehts noch? Du hast fast nur 18er Wunschtitel. Sogar South Park. Wie siehts mit den Vorgängern von Batman Origins aus? Hast du die auch schon gezockt? Arkham Asylum war lange Zeit auf meiner Top 3 auf dem dritten Platz. Ein episches Game. Arkham City konnte ich bis heute leider nicht zocken. Hab auch schon seit Jahren die GOTY für die PS3 hier rumliegen. Warte jetzt erst mal auf die Remastered-Edition für die PS4. South Park war doch ab 16...? Jedenfalls beim Release sah ich immer USK ab 16. Ich habe Arkham City ungefähr zur Hälfte gespielt, komme ja nie dazu PS3 zu spielen.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Die Aussage mit den Nebenmissionen und das diese verkackt wurden kommt von vielen Spieletestseiten und nicht von mir.Ich habe erst 1,5 Stunden F4 gespielt und auch schon eine Lösung falls es mir zu langweilig wird. Den Fallout 4 Season Pass den ich schon vor dem Hauptspiel gekauft habe Cool, sogar die Spieletester machen sich selbst das Game langweilig. Na dann, was soll man dazu noch sagen? Aber wie schon gesagt, wenn ich so zocken würde, wäre es selbst mir zu viel. Ich schaffe mir aber selber die Abwechslung rein. Und so macht es mir seit der aller ersten Minute höllisch Spaß. Das Game ist für einen Fallouter ein absolut episches Erlebnis. Fallout 3 und NV werden damit locker mehrfach getoppt. Und jemand, der mit sowas nichts anfangen kann, sollte es sich auch nicht antun.
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Alter, Fallout 4 ist ein sehr großes Open-World-Spiel. Black Ops3 und Battlefront dagegen sind kleine Schlauchshooter.Ausserdem sieht Fallout 4 bei Tag umwerfend aus. Frohe Weihnachten an alle! sehr großes Open-World-Spiel ? Wo den ? Just Cause 3 und The Witcher 3 sind viel größer als Fallout 4 und die sehen besser aus als Fallout 4
Steph Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Da kann mir keiner sagen das die wirklich über 5 Jahren gebraucht haben für Fallout 4 Weil die Entwicklungsdauer ja auch allein von der Grafik am Ende abhängt Die unzähligen Locations und betretbaren(!) Gebäude entwickeln sich ja von selbst Ich wünsche (fast) allen hier schöne Weihnachten
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Alter, Fallout 4 ist ein sehr großes Open-World-Spiel. Black Ops3 und Battlefront dagegen sind kleine Schlauchshooter.Ausserdem sieht Fallout 4 bei Tag umwerfend aus. Frohe Weihnachten an alle! Einfach "schwätze lasse"! Manche können halt nur labern, obwohl sie 0,000 Ahnung haben. Danke, wünsch ich dir auch. South Park war doch ab 16...? Jedenfalls beim Release sah ich immer USK ab 16.Ich habe Arkham City ungefähr zur Hälfte gespielt, komme ja nie dazu PS3 zu spielen. Nope, South Park ist ab 18 und noch dazu geschnitten. Was wird da gemacht, dass es ab 18 ist? Für mich sieht das nach Kinderkacke aus.
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Weil die Entwicklungsdauer ja auch allein von der Grafik am Ende abhängt Die unzähligen Locations und betretbaren(!) Gebäude entwickeln sich ja von selbst Ich wünsche (fast) allen hier schöne Weihnachten Rechtfertigt das gut 5 Jahre Entwicklungszeit ? Für mich nein absolut nein
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Nope, South Park ist ab 18 und noch dazu geschnitten. Was wird da gemacht, dass es ab 18 ist? Für mich sieht das nach Kinderkacke aus. Ist auch nichts besonderes. Schau es dir auf Youtube an, dann siehst du das da nichts dabei ist.
Steph Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Einfach "schwätze lasse"! Manche können halt nur labern, obwohl sie 0,000 Ahnung haben. Das geht sicherlich bei Einigen hier schon in den Minusbereich Rechtfertigt das gut 5 Jahre Entwicklungszeit ? Für mich nein absolut nein Wusste gar nicht dass du in der IT-Branche als Entwickler tätig bist, geil!
Nailgun Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 So, zu Weihnachten gibt es zwei Geschenke von mir: Celine wird degradiert zur Mimimi-Prinzessin und an wen der Titel der Mimimi-Queen geht, könnt ihr euch sicher denken. Frohe Weihnachten, oder so und fest auspacken.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Einfach "schwätze lasse"! Manche können halt nur labern, obwohl sie 0,000 Ahnung haben.Danke, wünsch ich dir auch. Nope, South Park ist ab 18 und noch dazu geschnitten. Was wird da gemacht, dass es ab 18 ist? Für mich sieht das nach Kinderkacke aus. Wenn des Spiel so wie die Serie ist, dann sind da jedemenge Fäkalsprache und derbe Witze enthalten, aber dafür wäre keine Einstufung ab 18 und vorallem keinen Cut nötig imo.
Steph Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Wenn des Spiel so wie die Serie ist, dann sind da jedemenge Fäkalsprache und derbe Witze enthalten, aber dafür wäre keine Einstufung ab 18 und vorallem keinen Cut nötig imo. Wurde hier nicht wegen einer gewissen Symbolik geschnitten, oder täusch ich mich?
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Wenn des Spiel so wie die Serie ist, dann sind da jedemenge Fäkalsprache und derbe Witze enthalten, aber dafür wäre keine Einstufung ab 18 und vorallem keinen Cut nötig imo. South Park ist doch nicht ab 18 0,0000 Ahnung Das spiel ist überall CUT nur die US Version nicht, wieso die US version Uncut ist ? Würde ich auch gerne wissen
Belian Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Wurde hier nicht wegen einer gewissen Symbolik geschnitten, oder täusch ich mich? Ne, da liegst du leider richtig Das Spiel wollte ich mir letztens schon im Saturn mitnehmen, aber mir ist der GameOne-Beitrag dazu wieder eingefallen Dann doch lieber importieren
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Das geht sicherlich bei Einigen hier schon in den Minusbereich Leider wahr. Du meinst doch aber auch mich, oder? Ne, da liegst du leider richtig Das Spiel wollte ich mir letztens schon im Saturn mitnehmen, aber mir ist der GameOne-Beitrag dazu wieder eingefallen Dann doch lieber importieren Was wurde da denn gesagt? Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:27 So, zu Weihnachten gibt es zwei Geschenke von mir:Celine wird degradiert zur Mimimi-Prinzessin und an wen der Titel der Mimimi-Queen geht, könnt ihr euch sicher denken. Frohe Weihnachten, oder so und fest auspacken. Ja, kann ich mir tatsächlich sogar denken. Wünsche dir auch frohe Weihnachten, auch wenn das von wieder wieder so schweinisch rüberkommt.
Shakyor Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ach mann ey, da finde ich im Januar Sale 3 Games die ich gerne hätte, hab aber nur noch 10Gb Speicher frei von meiner 1TB Platte. Zum kotzen, dass Sony nicht externe Platten erlaubt wie Microsoft!
Steph Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Leider wahr. Du meinst doch aber auch mich, oder? Für dich ist Fallout ein Übergame, du hast also Ahnung :cool2:
Belian Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Was wurde da denn gesagt? Über die Symbole wurde nur ein doofer schwarzer Balken geklatscht und paar Szenen wurden gestrichen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=e9Euge6kmR8]Game One: TV- Beitrag zu "South Park- Der Stab der Wahrheit" (2014, HD) - YouTube[/url]
Recommended Posts