Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zu seiner Verteidigung, die vorgegeben Dialoge waren auch teilsweise kacke :D

Anakin Skywalker war der Kevin von Star Wars.

Dieses beschissene ADS-Kind hätte man jedes Mal, wenn er die Klappe aufgemacht hat, verprügeln sollen. :biggrin5:

Geschrieben
Na die Texte die du hier geposted hast. Du willst damit andere überzeugen wie toll und lyrisch wertvoll das ist?

Wenn du das lyrisch wertvoll findest dann gute Nacht. Da muss ich Cola leider recht geben. Da kann es einem wirklich Angst werden um die Jugend.

Damit erreichst du bei mir nur das Gegenteil von dem was du eigentlich willst. Und es ist bestimmt nicht so das ich Rap nicht mag. Gibt einige Gruppen oder Typen die mir gefallen.

Du kannst sie thematisch und inhaltlich gerne scheiße finden, ich würde mich auch über mehr "positiven Rap" von Kollegah freuen, fest steht aber dass die reine Technik wie der Text geschrieben ist, genial ist.

Ich höre Kollegah selbst so gut wie nie, da ich die Inhalte meistens langweilig finde. Einzig die Raptechnik ist abnormal geil.

Ansonsten höre ich aber hauptsächlich anderen Rap.

Jemanden von etwas überzeugen kann man im Spam-Thread komplett vergessen, dafür sind hier bis auf wenige User alle in ihren Meinungen festgefahren. Mir inklusive.

Wenn dann versuche ich anderen meine Ansicht zu zeigen und sie zu überreden sie zu akzeptieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Soo, da ich ja scheinbar nciht viel verpasst hab außer

gangster Rap ist scheiße - ne du hast nur keine ahnung

jugendliche sind scheié - hör auf zu verallgemeinern

Nehmt das doch alles nicht so ernst.

Musik ist ne Sache, auf die sehr viele Leute sehr viel Wert legen. Zu viel. Man sieht es ja.

Fast jeder und ich meine wirklich fast jeder ist sehr eingeschränkt und findet sehr viel Musik sehr scheiße.

Und gerade Gangsterrap ist ne Sache, die sehr polarisiert. Weil sie "nicht echt" "leider nein, leider gar nicht authentisch ist". Zum Teil hören die Leute dann Deep House oder Techno.

Meine Erfahrung ist, dass man seinen Geschmack nciht groß ändert.

Anderes Beispiel: In meinem Freundeskreis wird viel Onkelz gehört. Andere Freunde sagen: "Die Onkelz waren Nazis und werden immer Nazis sein".

Dann hören andere Schlager, weil sie es einfach geil finden und mitsingen können.

Man ist da wirklich sehr eingeschränkt.

Hört auf, Musikgeschmack auf geistiges Niveau zu schieben, sonst braucht man sich echt nicht wundern, wenn das ganze hier nicht mehr sachlich und freundlich bleibt.

Und jetzt wünsche ich euch td allen noch nen besseren Morgen, als meiner sein wird. Komme nicht um den Zahntarzt drum herum. Muss heute hin...

Bearbeitet von Mr.Hab
Geschrieben

Ich mag übrigens New Retro Wave, aber auch Metal und Metalcore/Hardcore. Habe aber auch nichts gegen Sixties oder ein wenig Funk. Industrial und EBM kann ich mir auch geben^^ Grunge in den 90ern war auch toll :D

Eventuell hab ich was vergessen, aber ich wollt auch mal so preisgeben was ich höre. Was davon scheiße oder gut ist, kann sich jeder selbst raussuchen :D

Geschrieben (bearbeitet)
ich sage sicher nicht, dass er nicht rappen kann
Wenn dann versuche ich anderen meine Ansicht zu zeigen und sie zu überreden sie zu akzeptieren.

Das war vor 10 Seiten schon erledigt. :biggrin5:

Hört auf, Musikgeschmack auf geistiges Niveau zu schieben, sonst braucht man sich echt nicht wundern, wenn das ganze hier nicht mehr sachlich und freundlich bleibt.

Anderes Beispiel:

Jemand sagt dir, dass das Programm von RTL fördernd für die Bildung und sehr intelligent gemacht ist.

Ziehst du dann eventuell und vielleicht doch etwas Rückschlüsse auf den Gemütszustand desjenigen? :J:

Es hat hier ja keiner etwas gegen ein gesamtes Genre gesagt, oder dass irgendwer dumm ist, weil er Rap hört, sondern nur, dass die Texte von Kollegah primitiv und vulgär sind und wenn jemand das als lyrisch wertvoll verkaufen will, eventuell ein Problemfall für die Zukunft sein könnte.

Hätten manche einfach gesagt, dass ihnen die Texte und sein Rap gefallen, weil sie es unterhaltsam und technisch gut gemacht finden, hätte mich das relativ wenig gejuckt und andere wohl auch.

@Steph

Sind aber wenige Musikrichtungen. :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun

Geschrieben

Hätten manche einfach gesagt, dass ihnen die Texte und sein Rap gefallen, weil sie es unterhaltsam und technisch gut gemacht finden, hätte mich das relativ wenig gejuckt und andere wohl auch.

Und genau das habe ich gesagt:
Kollegah hebt sich auch vor allem durch die hervorragende Technik und die ausgefeilten Texte von vielen anderen ab (wenn man z.B. mal mit Bushido vergleicht).

Du sagst es. Ich muss da auch oft schmunzeln, wenn so geniale Zeilen kommen oder er es mal wieder so mit seinem Image übertreibt :lol:

Geschrieben
@Steph

Sind aber wenige Musikrichtungen. :biggrin5:

Die Metal-Subgenre wollte ich mir jetzt sparen, ebenso die Musikrichtungen die ich weniger intensiv höre :D Ich mag auch Ed Sheeran und Adele, angenehme stimmen. Pop-Musik wollte ich jetzt trotzdem nicht aufführen^^

Geschrieben

Ich liebe Ed Sheeran auch *-* Außer "Photograph" - nachdem das in unseren Radiosendern bis zu 5 mal jeden Tag gespielt wurde und immer noch wird, kann man es einfach nicht mehr hören :redface:

Geschrieben

Völlig vergessen.... ich geh auch total an The Prodigy fest, schon drei mal live gesehen. Damit hat mich vor allem mein Bruder angesteckt :D

Geschrieben
Und genau das habe ich gesagt:

Unter anderem. ;)

Die Metal-Subgenre wollte ich mir jetzt sparen, ebenso die Musikrichtungen die ich weniger intensiv höre :D Ich mag auch Ed Sheeran und Adele, angenehme stimmen. Pop-Musik wollte ich jetzt trotzdem nicht aufführen^^

Bei den Metal-Subgenres wird man ja nie fertig. :biggrin5:

Es gibt auch beim Pop gute Sachen und sogar die 80er waren nicht nur schlecht, aber trotzdem ein Verbrechen an der Menschheit.

Ich höre auch Volksmusik. :biggrin5:

Geschrieben
Wie wärs mit nem BMW oder Audi? Scheint bei anderen auch gut zu funktionieren :D

Och, bisher funktioniert's auch ohne ganz gut :J:

Erstmal süß aussehen, damit man beachtet wird, und dann Bauarbeiter-Sprüche klopfen. Verrückt, was manchen Frauen gefällt :lol:

Geschrieben
Wie wärs mit nem BMW oder Audi? Scheint bei anderen auch gut zu funktionieren :D

Jep, deswegen habe ich einen Yaris. :biggrin5:

Verrückt, was manchen Frauen gefällt :lol:

Oh, ja. :J:

Geschrieben

Ne, den verwende ich schon länger, aber am liebsten bei renegade. :J:

Keine Ahnung, aber wenn ich nur einen Kleinwagen brauche, kaufe ich sicher keinen größeren. Ich muss nichts kompensieren und ich habe es gern klein und eng. :biggrin5:

Geschrieben
Ne, den verwende ich schon länger, aber am liebsten bei renegade. :J:

Keine Ahnung, aber wenn ich nur einen Kleinwagen brauche, kaufe ich sicher keinen größeren. Ich muss nichts kompensieren und ich habe es gern klein und eng. :biggrin5:

Na, da sind wir uns mal einig :D

Ja, habe bis jetzt auch noch kein eigenes Auto, da ich im Alltag eh nur nen 15km Umkreis habe, reicht mir dafür mein Rad locker. Für größere Strecken nehme ich das das Auto meiner Eltern. Mein erstes Auto wird aber auch auf jeden Fall ein kleines sein, dass ich auch mal kaputtfahren kann :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...