Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso sind die Werbungen von Vergleichsportalen eigentlich immer so richtig dumm?

Kann man nicht auch normal dafür werben?^^

Nein. Weil alle wissen das Werbung Müll ist und da muss man schon aus der Reihe tanzen um Aufmerksamkeit zu bekommen

Außer Spiele Werbung finde ich alle Langweilig

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:56

Hoffe das wir heute das Easteregg hin bekommen ...

Drecks 4er Koop Easteregg die hasse ich einfach nur ... leider sind nur Anfänger Online :facepalm:

So wie heute auch wer stirbt den bitte in Runde 15 in The Giant :mad1:. :facepalm:

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 18:00

Fallout 4 NEU 49.99€ Amazon

Geschrieben

Naja währen nur 11 € Rabatt geht ja noch war aber wieder sofort ausverkauft Top Amazon.de so kann man den Umsatz steigen :mad1:

Noch nicht mal eine Minute und weg war Fallout 4... War bei MGS V auch so das es so schnell weg war

Geschrieben

Schade das Sennheiser Game One wieder so viel kostet :frown: Letztes mal bei Amazon nur für 125 und jetzt kostet es 189 € und bei Saturn gut 150 €

Zero kostet leider mehr schade :frown: Habe nur das Blöde Sony Headset 2.0 würg 88 € :facepalm:

Geschrieben
Mäh, Mäh, määääh die ganze Zeit...

Määäääääh

Ich such grad Filme für die Feiertage und hab manchmal keine Ahnung, ob ich etwas schon habe.

Repo Men habe ich auf jeden Fall. ^^

Deswegen hab ich ne liste hier im Forum. So kann sowas nicht passieren

Geschrieben
Zu Weihnachten bzw. an den Feiertagen schaue ich mir immer Bruce Lee Filme an. :D

Ich schau mir die Gremlins Filme da gern an. Der erste Teil passt ja zur Jahreszeit.

Normalerweise habe ich auch keine Baustelle und meine Filme irgendwo in Kästen. ;)

Hö?

You've cat to be kitten me right meow :emot-haw:

Haaaaaallo ^_~

Geschrieben

Wollte gerade sagen, Repo Man fand ich auch geil. Sehe aber jetzt, dass es schon 1984 einen Repo Man mit Emilio Estevez gab. Dann kann ich mich noch erinnern, ein Musical mit dem Titel Repo Man gesehen zu haben. Jetzt bin ich verwirrt. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...