Shakyor Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Obwohl I koi Allgäuer bin? :emot-haw:Sad Isn't? Ein bisschen schon. Aber die nimmt es gelassen.
darkcroos Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 :'> Österreich https://www.focus.de/politik/ausland/zaun-rebell-im-interview-oesterreich-muss-ein-8-meter-loch-im-grenzzaun-lassen-wegen-dieses-mannes_id_5149301.html einfach nur :'>
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 @RomeoKennst du Snowpiercer? Oh jaaaa, was für ein hammergeiler Film. Hat eine für mich sehr beängstigende Story, aber der Streifen ist insgesamt richtig geil. Hatte zuvor nichts darüber gehört oder gesehen, dann hab ich mir spontan das Steelbook mitgenommen und war sehr positiv überrascht. Geiler Film!!! Sag jetzt nicht, der war auch schlecht, sonst kündige ich die Freundschaft. Ist natürlich Ansichtssache, aber mit der Meinung stehst du gott sei Dank ziemlich alleine da. Die letzte Bemerkung versteh ich allerdings nicht ganz Natürlich gefällt mir DiCaprio vom Schauspiel hier, vom Äußeren (falls du das meinst), ist er aber absolut nicht mein Typ. Er hat mir ein zu "weiches" Gesicht. Wenn es rein nach Äußerlichkeiten geht, sind Michael Fassbender und auch Idris Elba hier meine Favoriten. Wobei ich die auch schauspielerisch sehr klasse finde Es gibt etliche Schauspieler die ich persönlich lieber als DiCaprio sehe, dennoch weiß ich seine Arbeit zu schätzen. Michael Fassbender finde ich als "neuen" deutschen Darsteller auch ganz toll. Für mich gibt es leider sehr wenige gute deutsche Darsteller, aber er ist echt richtig gut. Mit Inception hat die ganze Diskussion doch erst angefangen, aber anscheinend hast du kein Pre-WE-Gedächtnis. Das wollte ich gerade auch sagen, damit fing alles doch erst an. Also ich bin froh, dass er noch keinen Oscar hat. Wenigstens das funktioniert noch in Hollywood. Ich mag DiCaprio, ich mag ihn sogar sehr. Er hat für mich nur in sehr wenigen Filmen überhaupt nicht gefallen. Wie eben in Ganges of.... Einen Oscar hat er aber für mich auch nicht verdient. Da fällt mir echt nichts ein, wofür er hätte einen Oscar bekommen sollen.
Nailgun Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Snowpiercer ist geil und zeigt schön, wie unser Kapitalismus an allem Schuld ist. Kennst du Walk Hard - Die Dewey Cox Story?
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 The Wolf of Wall Street musst du dir doch mal anschauen. Dann will ich noch mal deine Meinung über sein schauspielerisches Talent hören. Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:34 Snowpiercer ist geil und zeigt schön, wie unser Kapitalismus an allem Schuld ist. Kennst du Walk Hard - Die Dewey Cox Story? Ne, noch nie was drüber gehört.
Nailgun Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich bin kein Freund von Komödien, aber Walk Hard war richtig gut und ist die Verarsche von Walk the Line. Wolf of Wallstreet werde ich mir genauso wie Der große Gatsby irgendwann mal anschauen.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Verarsche von Walk the Line muss ich mir dann wohl doch noch anschauen. Verarsche ist immer gut.
Nailgun Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Blöderweise hab ich Walk the Line erst nach Walk Hard gesehen, weswegen ich überlegen musste, ob es Dewey Cox wirklich gibt.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Walk the Line hab ich gar nicht gesehen und wollte ich mir auch nicht anschauen. Wegen dieser Verarsche muss ich das wohl doch noch nachholen. Sonst verstehe ich die Verarsche nicht. Ich mag solche Musikfilme über so "große" Musiker nicht. Oder besser gesagt mich interessieren solche Filme nicht. Es sei denn, es geht um Musiker, die mich auch sehr interessieren. Wie z. B. Michael Jackson und Moonwalker. Obwohl Moonwalker als Film ja auch ne kleine Katastrophe war. Mir ging es da aber eher um die Musikvideos.
Nailgun Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Was hast du gegen Johnny Cash? Ich fand Walk Hard witzig, obwohl ich Walk the Line gar nicht kannte, also sollte das nicht das Problem sein.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich hab nichts gegen Johnny Cash, rein gar nichts. Das ist es ja, ich kenne weder ihn noch seine Musik. Vielleicht hab ich mal was im Radio gehört oder in einem Film, aber so gezielt nichts. Daher interessiert er mich auch nicht. Genauso ist es bei diesem Film, wo Jamie Foxx Ray Charles (?) spielt. Hat mich auch nicht interessiert.
Nailgun Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ok. Walk the Line muss man jetzt nicht unbedingt gesehen haben, um Walk Hard gut zu finden. Es sind sogar ein paar coole Songs in dem Film.
PredatorX97X Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=hXO8bIdhzq4]Weihnachtsmann und Co. KG song - YouTube[/url]
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Alles gute zum Geburtstag Romeo:emot-toot:
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 wat? Er hat doch nicht Geburtstag oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Michael Fassbender finde ich als "neuen" deutschen Darsteller auch ganz toll. Für mich gibt es leider sehr wenige gute deutsche Darsteller, aber er ist echt richtig gut. Wir haben sowieso kaum jemanden mit Weltformat. Klaus Kinski war einer der letzten.
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Okay mich will wohl niemand unterhalten Schade
Recommended Posts