Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Nein nicht Nilon Ich glaube er kennt den Film noch gar nicht (der Glückliche) Dann hast du keine Ahnung.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Mein Spitzname: Der Gerät.Meine Fähigkeiten: Schneidet das Dönerfleisch Schweiß frei. Mein Preis: 2000 Kronkorken. Ach DU bist das? Sagt mal was seid ihr denn für Luschen, dass man bei so nem Film Schiss bekommt? Langweiliger und spannungsloser geht's ja kaum. Die schauspielerischen Leistungen waren von allen Beteiligten unter aller Sau... Die Idee war interessant, jedoch bei genauerem Betrachten totaler Schwachsinn und in beiden Filmen mangelhaft umgesetzt. Boah der zweite Teil "Oh die alljährliche Purge fängt gleich in einer Stunde an, bei der sich alle legal umbringen dürfen. Lass uns doch noch eine Milch im Supermarkt kaufen, Schatz" :emot-what: Die schauspielerischen Leistungen waren ganz sicher nicht unter aller Sau. Kommt ihr möchtegern Filmkritiker eigentlich immer mit diesem Müll um die Ecke? Langweilig und spannungslos war er auch nicht. Ganz und gar nicht. Ich weiß echt nicht, ob wir über den selben Film reden oder ob du vielleicht doch durch deinen schwulen Kumpel abgelenkt worden bist. :emot-what: Ich hab gestern Abend auf jeden Fall einen richtig spannungsgeladenen Film angeschaut. Aber ich sehe schon, wenn man keine Fantasie hat, sollte man sich solche Filme gar nicht erst anschauen. Wie schon gesagt, die Idee ist "interessant". Das heißt für mich aber eher, sie ist irgendwie krank. Wer kommt bitte auf so ne Scheiße? Wenn man sich jedoch mal fragt, "was wäre, wenn...?", dann wird es irgendwie doch interessant. Wenn ich lese "schauspielerisch unter aller Sau" fällt mir spontan der zweite Teil von 30 Days of Night ein. Da waren mal richtige hölzerne Darsteller. Als ob sie ihre Texte nur nachplappern. In Purge war das aber ganz sicher nicht der Fall. Vor allem, wenn ich an die letzten Szenen so denk. Ich freu mich jetzt schon auf die Nachfolger. Morgeeeeeen :emot-haw:Ich frag mich wiesodie Leute in meiner Klasse Religion gehen. Mal abgesehn davon dass das mMn eh Schwachsinn ist kann man wenn man sich abmeldet Freitags eine ganze stunde länger schlafen Vielleicht, weil sie an etwas glauben? :emot-what: Manchmal frage ich mich, ob sie die Schafe sind oder ob wir? Ich bin mir zwar felsenfest sicher, dass die Religionen von ganz normalen sterblichen Menschen erfunden worden sind und nicht von einer Gottheit kamen, aber woran glauben wir dann? Kommt was "danach"? Ich denke mir so, man ist tot, Licht aus, alles weg! Aber ist es wirklich so? Ein Himmel oder eine Hölle schließe ich ganz klar aus. Gibt es nicht! Aber was ist mit meinen Erinnerungen? Sind die wirklich einfach so weg? Solche Fragen machen mich manchmal richtig verrückt. Genau deswegen brauchen manche Menschen etwas, woran sie glauben können. Ich sehe es schon an meiner Frau. Sie ist so naiv, dass sie fast depressiv wird, wenn ich mal wieder meine Predigten halte. Deswegen will ich es bei ihr auch nicht übertreiben, denn vielleicht leidet sie irgendwann doch noch an Depressionen, weil sie nicht mehr weiß, woran sie glauben soll. Wie wenn ich ein Kind anlügen würde, sage ich ihr halt, dass wir uns irgendwo und irgendwann danach wieder sehen werden. Und das gibt ihr Hoffnung. Man stelle sich vor, wie es mir geht, wenn ich genau weiß, dass es nicht so sein wird. Wir können nix dafür daß ihr, während ihr den Film geguckt habt, an euch rumgefummelt habt. Is ja klar daß man dann nur die hälfte mitbekommt und der Film dann doof ist.Guckt euch den Film mit 3 Meter Sicherheitsabstand zueinander nochmal an und ihr findet den dann auch besser:mad1: Jawohl, so siehts aus! Achso, Nilon war da noch dein Kumpel. War der mal schwul und du hast ihn rumgedreht oder wie?:emot-raise: Mensch Cola, was ist heute nur los mit dir? Du bist heute genau der Cola, den ich mir immer wünsche. Dann hast du keine Ahnung. Alter, du bist heute mein Held! :emot-worship:
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Die schauspielerischen Leistungen waren ganz sicher nicht unter aller Sau. Kommt ihr möchtegern Filmkritiker eigentlich immer mit diesem Müll um die Ecke? Langweilig und spannungslos war er auch nicht. Ganz und gar nicht. Ich weiß echt nicht, ob wir über den selben Film reden oder ob du vielleicht doch durch deinen schwulen Kumpel abgelenkt worden bist. :emot-what: Ich hab gestern Abend auf jeden Fall einen richtig spannungsgeladenen Film angeschaut. Aber ich sehe schon, wenn man keine Fantasie hat, sollte man sich solche Filme gar nicht erst anschauen. Wie schon gesagt, die Idee ist "interessant". Das heißt für mich aber eher, sie ist irgendwie krank. Wer kommt bitte auf so ne Scheiße? Wenn man sich jedoch mal fragt, "was wäre, wenn...?", dann wird es irgendwie doch interessant. Wenn ich lese "schauspielerisch unter aller Sau" fällt mir spontan der zweite Teil von 30 Days of Night ein. Da waren mal richtige hölzerne Darsteller. Als ob sie ihre Texte nur nachplappern. In Purge war das aber ganz sicher nicht der Fall. Vor allem, wenn ich an die letzten Szenen so denk. Ich freu mich jetzt schon auf die Nachfolger. Klar gibt es immer schlimmere, aber es war schon richtig mies gespielt, vor allem, wenn man bedenkt, dass Ethan Hawke dabei war - was für eine Enttäschung Das könnte man sich echt fragen, denn obwohl es schon ein paar Jahre her ist, als ich ohn gesehen habe, habe ich noch genau im Kopf, wie langweilig und vorhersehbar der Film war, dass ich kein einziges Mal richtig erschrocken bin oder angespannt war und dass der Schluss mehr als lächerlich war.Und bei Teil 2 war alles noch mieser Das hat rein gar nichts mit Fantasie zu tun :emot-raise: Ja das "was wäre wenn" ist interessant und die Idee auch (und krank), aber in dem Film wurde sie grauenvoll umgesetzt und damit meine ich die Chance vertan einen außergewöhnlichen tollen Thriller zu kreieren. Waaaas? Du fandest vor allem die letzten Szenen gut? Da hat mich der Film erst vollends enttäuscht Vielleicht, weil sie an etwas glauben? :emot-what:Manchmal frage ich mich, ob sie die Schafe sind oder ob wir? Ich bin mir zwar felsenfest sicher, dass die Religionen von ganz normalen sterblichen Menschen erfunden worden sind und nicht von einer Gottheit kamen, aber woran glauben wir dann? Kommt was "danach"? Ich denke mir so, man ist tot, Licht aus, alles weg! Aber ist es wirklich so? Ein Himmel oder eine Hölle schließe ich ganz klar aus. Gibt es nicht! Aber was ist mit meinen Erinnerungen? Sind die wirklich einfach so weg? Solche Fragen machen mich manchmal richtig verrückt. Genau deswegen brauchen manche Menschen etwas, woran sie glauben können. Ich sehe es schon an meiner Frau. Sie ist so naiv, dass sie fast depressiv wird, wenn ich mal wieder meine Predigten halte. Deswegen will ich es bei ihr auch nicht übertreiben, denn vielleicht leidet sie irgendwann doch noch an Depressionen, weil sie nicht mehr weiß, woran sie glauben soll. Wie wenn ich ein Kind anlügen würde, sage ich ihr halt, dass wir uns irgendwo und irgendwann danach wieder sehen werden. Und das gibt ihr Hoffnung. Man stelle sich vor, wie es mir geht, wenn ich genau weiß, dass es nicht so sein wird. Ich finde eher, dass solche Gedanken, wie du sie hast (die habe ich nämlich auch - kann mir das alles einfach nicht vorstellen) depressiv machen. Leider denke ich an solche Sachen viel zu oft.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Zu Punkt 1: Du hast keine Ahnung. Hat doch Cola schon gesagt. Zu Punkt 2: Ja, ist irgendwie schon kompliziert. Ich würde ja gerne so tun, als ob ich doch "glaube", aber tief im Innern ist eben die Überzeugung, dass alles nur erfunden, erstunken und erlogen ist. An sowas kann ich nicht mehr glauben. Ich muss mich einfach überraschen lassen. Irgendwann werden wir es wissen, was danach kommt. An manchen Tagen bin ich aber wirklich so derart neugierig, dass ich es am liebsten sofort wissen will.
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Jawohl, so siehts aus! Mensch Cola, was ist heute nur los mit dir? Du bist heute genau der Cola, den ich mir immer wünsche. Alter, du bist heute mein Held! :emot-worship: Häh? Ich bin doch wie immer:dozey: Nur mit dem unterschied, daß ich Celinilein wütend machen will, damit Nilon heute abend spaß hat:ihih: Aber keine Ahnung hat sie. Am besten guckt die sich nur noch Kätzchenvideos an, normale Filme versteht sie ja nicht:cool2:
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Häh? Ich bin doch wie immer:dozey:Nur mit dem unterschied, daß ich Celinilein wütend machen will, damit Nilon heute abend spaß hat:ihih: Aber keine Ahnung hat sie. Am besten guckt die sich nur noch Kätzchenvideos an, normale Filme versteht sie ja nicht:cool2: Du machst mich ganz und gar nicht wütend Aber vielleicht wird er trotzdem Spaß haben
Bankinger Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Du machst mich ganz und gar nicht wütend Aber vielleicht wird er trotzdem Spaß haben Too much information...
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Too much information... Ich meinte damit, dass er an meine PS3 darf :emot-what: Was ihr immer für Gedanken habt... Typisch Mann.
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich meinte damit, dass er an meine PS3 darf :emot-what: Was ihr immer für Gedanken habt... Typisch Mann. Ist "PS3" jetzt ein Codewort für etwas anderes?:emot-raise:
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ist "PS3" jetzt ein Codewort für etwas anderes?:emot-raise: Natürlich nicht. Wofür denn auch? :emot-raise:
Sherlyn Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Natürlich nicht. Wofür denn auch? :emot-raise: Für eine menge Spaß.
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Natürlich nicht. Wofür denn auch? :emot-raise: Für deine große Zehe jedenfalls nicht;) Für eine menge Spaß. Genau:biggrin5:
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Morgeeeeeen :emot-haw:Ich frag mich wiesodie Leute in meiner Klasse Religion gehen. Mal abgesehn davon dass das mMn eh Schwachsinn ist kann man wenn man sich abmeldet Freitags eine ganze stunde länger schlafen Ich nehm dran teil weil mir sonst die Bezahlung für eine Stunde abgezogen werden würde und ich bei Freistellung die Stunde eh in der Schule absitzen müsste. Wir können nix dafür daß ihr, während ihr den Film geguckt habt, an euch rumgefummelt habt. Is ja klar daß man dann nur die hälfte mitbekommt und der Film dann doof ist.Guckt euch den Film mit 3 Meter Sicherheitsabstand zueinander nochmal an und ihr findet den dann auch besser:mad1: Ich hab den Film gar nicht gesehen! Ach DU bist das? Die schauspielerischen Leistungen waren ganz sicher nicht unter aller Sau. Kommt ihr möchtegern Filmkritiker eigentlich immer mit diesem Müll um die Ecke? Langweilig und spannungslos war er auch nicht. Ganz und gar nicht. Ich weiß echt nicht, ob wir über den selben Film reden oder ob du vielleicht doch durch deinen schwulen Kumpel abgelenkt worden bist. :emot-what: Ich hab gestern Abend auf jeden Fall einen richtig spannungsgeladenen Film angeschaut. Aber ich sehe schon, wenn man keine Fantasie hat, sollte man sich solche Filme gar nicht erst anschauen. Wie schon gesagt, die Idee ist "interessant". Das heißt für mich aber eher, sie ist irgendwie krank. Wer kommt bitte auf so ne Scheiße? Wenn man sich jedoch mal fragt, "was wäre, wenn...?", dann wird es irgendwie doch interessant. Wenn ich lese "schauspielerisch unter aller Sau" fällt mir spontan der zweite Teil von 30 Days of Night ein. Da waren mal richtige hölzerne Darsteller. Als ob sie ihre Texte nur nachplappern. In Purge war das aber ganz sicher nicht der Fall. Vor allem, wenn ich an die letzten Szenen so denk. Ich freu mich jetzt schon auf die Nachfolger. Vielleicht, weil sie an etwas glauben? :emot-what: Manchmal frage ich mich, ob sie die Schafe sind oder ob wir? Ich bin mir zwar felsenfest sicher, dass die Religionen von ganz normalen sterblichen Menschen erfunden worden sind und nicht von einer Gottheit kamen, aber woran glauben wir dann? Kommt was "danach"? Ich denke mir so, man ist tot, Licht aus, alles weg! Aber ist es wirklich so? Ein Himmel oder eine Hölle schließe ich ganz klar aus. Gibt es nicht! Aber was ist mit meinen Erinnerungen? Sind die wirklich einfach so weg? Solche Fragen machen mich manchmal richtig verrückt. Genau deswegen brauchen manche Menschen etwas, woran sie glauben können. Ich sehe es schon an meiner Frau. Sie ist so naiv, dass sie fast depressiv wird, wenn ich mal wieder meine Predigten halte. Deswegen will ich es bei ihr auch nicht übertreiben, denn vielleicht leidet sie irgendwann doch noch an Depressionen, weil sie nicht mehr weiß, woran sie glauben soll. Wie wenn ich ein Kind anlügen würde, sage ich ihr halt, dass wir uns irgendwo und irgendwann danach wieder sehen werden. Und das gibt ihr Hoffnung. Man stelle sich vor, wie es mir geht, wenn ich genau weiß, dass es nicht so sein wird. Jawohl, so siehts aus! Mensch Cola, was ist heute nur los mit dir? Du bist heute genau der Cola, den ich mir immer wünsche. Alter, du bist heute mein Held! :emot-worship: Mensch Romeo, du so nachdenklich.. Häh? Ich bin doch wie immer:dozey:Nur mit dem unterschied, daß ich Celinilein wütend machen will, damit Nilon heute abend spaß hat:ihih: Aber keine Ahnung hat sie. Am besten guckt die sich nur noch Kätzchenvideos an, normale Filme versteht sie ja nicht:cool2: Kann man dich auch mieten?
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich hab den Film gar nicht gesehen! Kann man dich auch mieten? Dann hör auf bei sachen zuzustimmen, wo du kein Plan hast:mad1: Nein, ich bin nicht käuflich:cool2:
Gerniflap027 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ach DU bist das? Die schauspielerischen Leistungen waren ganz sicher nicht unter aller Sau. Kommt ihr möchtegern Filmkritiker eigentlich immer mit diesem Müll um die Ecke? Langweilig und spannungslos war er auch nicht. Ganz und gar nicht. Ich weiß echt nicht, ob wir über den selben Film reden oder ob du vielleicht doch durch deinen schwulen Kumpel abgelenkt worden bist. :emot-what: Ich hab gestern Abend auf jeden Fall einen richtig spannungsgeladenen Film angeschaut. Aber ich sehe schon, wenn man keine Fantasie hat, sollte man sich solche Filme gar nicht erst anschauen. Wie schon gesagt, die Idee ist "interessant". Das heißt für mich aber eher, sie ist irgendwie krank. Wer kommt bitte auf so ne Scheiße? Wenn man sich jedoch mal fragt, "was wäre, wenn...?", dann wird es irgendwie doch interessant. Wenn ich lese "schauspielerisch unter aller Sau" fällt mir spontan der zweite Teil von 30 Days of Night ein. Da waren mal richtige hölzerne Darsteller. Als ob sie ihre Texte nur nachplappern. In Purge war das aber ganz sicher nicht der Fall. Vor allem, wenn ich an die letzten Szenen so denk. Ich freu mich jetzt schon auf die Nachfolger. Vielleicht, weil sie an etwas glauben? :emot-what: Manchmal frage ich mich, ob sie die Schafe sind oder ob wir? Ich bin mir zwar felsenfest sicher, dass die Religionen von ganz normalen sterblichen Menschen erfunden worden sind und nicht von einer Gottheit kamen, aber woran glauben wir dann? Kommt was "danach"? Ich denke mir so, man ist tot, Licht aus, alles weg! Aber ist es wirklich so? Ein Himmel oder eine Hölle schließe ich ganz klar aus. Gibt es nicht! Aber was ist mit meinen Erinnerungen? Sind die wirklich einfach so weg? Solche Fragen machen mich manchmal richtig verrückt. Genau deswegen brauchen manche Menschen etwas, woran sie glauben können. Ich sehe es schon an meiner Frau. Sie ist so naiv, dass sie fast depressiv wird, wenn ich mal wieder meine Predigten halte. Deswegen will ich es bei ihr auch nicht übertreiben, denn vielleicht leidet sie irgendwann doch noch an Depressionen, weil sie nicht mehr weiß, woran sie glauben soll. Wie wenn ich ein Kind anlügen würde, sage ich ihr halt, dass wir uns irgendwo und irgendwann danach wieder sehen werden. Und das gibt ihr Hoffnung. Man stelle sich vor, wie es mir geht, wenn ich genau weiß, dass es nicht so sein wird. Jawohl, so siehts aus! Mensch Cola, was ist heute nur los mit dir? Du bist heute genau der Cola, den ich mir immer wünsche. Alter, du bist heute mein Held! :emot-worship: Ich finde diesen Gedanken, dass danach nich etwas ist extrem lächerlich. Das redet sich der Mensch ein weil ihm das zeigt dass er doch nicht so groß und besonders ist. Es ist unlogisch. Welchen Sinn würde das haben. Welchen Grund dass etwas mit unseren Erinnerungen passiert. Alles Blödsinn. Wir sind tot und das wars. Kein Gott, kein Paradis nichts. Ausserdem ist es auch nicht möglich. Unser Gehirn funktioniert zwar wie ein Computer, hört aber auf zu Arbeiten sobald wir sterben und alle Erinnerungen sind weg.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Dann hör auf bei sachen zuzustimmen, wo du kein Plan hast:mad1:Nein, ich bin nicht käuflich:cool2: Hab ich zugestimmt?
Mr.Hab Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich finde diesen Gedanken, dass danach nich etwas ist extrem lächerlich. Das redet sich der Mensch ein weil ihm das zeigt dass er doch nicht so groß und besonders ist. Es ist unlogisch. Welchen Sinn würde das haben. Welchen Grund dass etwas mit unseren Erinnerungen passiert. Alles Blödsinn. Wir sind tot und das wars. Kein Gott, kein Paradis nichts. Ausserdem ist es auch nicht möglich. Unser Gehirn funktioniert zwar wie ein Computer, hört aber auf zu Arbeiten sobald wir sterben und alle Erinnerungen sind weg. Und wer sagt, dass du nciht in Gestalt eines anderen Lebewesens wieder geboren wirst...die Gene werden bekanntlich weitervererbt. Und ich halte es nicht für unmöglich, dass auch Gedanken in Form von Dingen, die der Mensch noch nicht erforscht hat, weitergegeben werden. Ich bin zwar kein Verfechter dieses Gedankengangs und glaube auch nicht daran, aber ich kann nachvollziehen, dass solche Gedanken entstehen El cuerpo solamente es una vaina Bearbeitet 11. Dezember 2015 von Mr.Hab
Gerniflap027 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Und wer sagt, dass du nciht in Gestalt eines anderen Lebewesens wieder geboren wirst...die Gene werden bekanntlich weitervererbt. Und ich halte es nicht für unmöglich, dass auch Gedanken in Form von Dingen, die der Mensch noch nicht erforscht hat, weitergegeben werden.Ich bin zwar kein Verfechter dieses Gedankengangs und glaube auch nicht daran, aber ich kann nachvollziehen, dass solche Gedanken entstehen El cuerpo solamente es una vaina Aber sie werden direkt writervererbt. Wie soll das denn funktionieren? :emot-raise: ausserdem müsste dann unsere gesamte DNA alleine weitergegeben werden. Aber wodurch??? Durch die Luft? Darüber kann man spekulieren, aber etwas als etwas das "die Wissenschaft noch nicht kennt" als Argument nehmen ist nicht wirklich was mit Gewicht. Und wie gesagt keine Ahnung wie das gehen soll. Wir haben ne Menge erforscht und vieles neues gibts eigentlich nicht in der Richtung. Irgendwas wurde immer schon angedeutet etc. Ich kann nachvollziehen, dass solche Gedanken aufgrund des subjektiven Verlangen einer Person entsteht, aber nicht auf Wissenschaft basierend, ohne persönlichen einfluss.
Recommended Posts