Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mir egal, ich ignoriere alle regeln:cool2: Das Gesetz bedeutet nichts für mich :cool2:

Ja, wir merken es gerade, dass dir das Gesetz nichts bedeutet. Ob du noch genauso, denkst wenn man dich für deine Doppelposts hier sperrt? Ich denke doch nicht :dozey:

Geschrieben (bearbeitet)
Die Fremde? :biggrin5:

@Hab

Sie ist 17 und ich hab keinen Stress. ;)

Daher also das noch :D

So, und jezt habe selbst ich mal Feierabend. So möchten Sie doch bitte reinhauen

Bearbeitet von Mr.Hab

Geschrieben

Mist, jetzt hab ich das Ego von dem Typen im BMW gestärkt indem ich ein Foto von seinem Auto gemacht habe :D

Geschrieben
ich glaub du kommst da auch mit Abi nicht weit, das ist Statik und solange du da kein Abi gemacht hast verstehst du nur Bahnhof :xd::'>

Meine erste und letzte 1,0 in Mathe hab ich in nem Test über statische Berechnung geschafft. Ich war sooo stolz auf mich. :cool2: Wollte ja auch unbedingt Statik studieren. Wenn ich doch nur nicht so faul gewesen wäre. Mir waren meine Videogames wichtiger. :redface:

In meiner gesamten Schulzeit hab ich jahrelang nach der glatten 1 in Mathe gejagt und immer knapp verfehlt. Und in der Berufsschule hat es dann in Statik geklappt.

Die Aufgaben waren aber auch wirklich easy. :redface:

:heart: .
Mir egal, ich ignoriere alle regeln:cool2: Das Gesetz bedeutet nichts für mich :cool2:

Ja :xd::'> aber egaaal erstmal faul rumliegen. Man gönnt sich ja sonst nichts. :emot-haw:

Doppelpost gemeldet.

Bitte nicht mich melden :frown2:

Doch, schon passiert.

Geschrieben

Wie gesagt, das war auch meine einzige 1 in Mathe in meinem ganzen Leben. Sonst war ich immer knapp daneben. Die 1 stand fast immer davor, nur nicht die 0 nach dem Komma. :frown:

Geschrieben
Kaust du da grad auf dem OB von Flappy rum? :biggrin5:

Nein :xd::'>

Eine 1 in Mathematik ein absoluter Traum. Ich glaube ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine 1 in Mathe :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Glaub mir, in der Berufsschule so einfach.

Vor ein paar Jahren hab ich auf dem Gymnasium nur 4en und 5en geschrieben. Über das typische Abi-Zeug halt.

Und jetzt sitz ich in der Berufsschule und werde geprüft ob ich Währungen umrechnen, oder Mehrwertsteuer auf einen Preis drauf rechnen oder davon abziehen kann.

In der Berufsschule schaffst du sicher auch ne 1. :2thumbsup:

Geschrieben
Ich kauf mir die auch nicht :out: Ich war da viel kleiner und meine Mom hat mir gesagt ich soll das verwenden, wusste doch noch gar nicht was das sein soll:frown:

Jaja das sagen sie alle. Ich wette du hast nen Tamponvorrat bei dir im Zimmer lagernd :D
Das Gesetz bedeutet nichts für mich :cool2:

...Ich geb schon immer nen Scheiß drauf, was richtig ist :cool2:

sido-o.gif

Ich hatte grade ein Erlebnis :facepalm:

Sitze so am Bett und mein Kissen, so ein ganz großes rollt zu mir und berührt meine Schulter und es hat sich genau so wie eine Hand angefühlt :skep: jetzt hab ich angst

Was hast du dir denn für Pilze eingeworfen? :lol:
Unter Screenshots ist nix schlimmes :D
:J:
Mist, jetzt hab ich das Ego von dem Typen im BMW gestärkt indem ich ein Foto von seinem Auto gemacht habe :D
Haha :lol: Jetzt sieht er seinen Penis bestimmt um ganze 5cm länger an.

Geschrieben

Mathe in der Schule glatte 1 auf dem Abschlusszeugnis (Realschule).

Wenn jetzt aber eineer ankommt und will das ich Bruchrechnung oder irgendwas mit Prozente mache muss ich passen und würde verzweifeln, das kleine 1x1 bekomme ich momentan geradeso noch aus dem Kopf hin. Was 4 Jahre ohne Mathe so anrichten xD

Geschrieben
Größter Scheiß ever!

Hab gerade 8 Minuten hinter mir und dachte vorhin genau das: was für ein Scheiß ist das denn?

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ethan Hawke zuliebe schau ich mal weiter. Außerdem breche ich doch nur so scheiß Uwe Boll Filme ab. :dozey:

Mathe in der Schule glatte 1 auf dem Abschlusszeugnis (Realschule).

Wenn jetzt aber eineer ankommt und will das ich Bruchrechnung oder irgendwas mit Prozente mache muss ich passen und würde verzweifeln, das kleine 1x1 bekomme ich momentan geradeso noch aus dem Kopf hin. Was 4 Jahre ohne Mathe so anrichten xD

So gehts mir doch auch. Täglich tippe ich auf dem Taschenrechner rum und sobald ich mal Kopfrechnen muss, scheitere bei der leichtesten Aufgabe. Irgendwie traurig. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...