Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube, ich würde bei einem Game eine Ausnahme machen.

Ich nicht mehr, da ich mir extra Dark Chronicle inkl. PS2 noch mal gekauft habe.

Zusätzlich noch ein paar PS2 Games, damit es nicht so bekloppt aussieht. :biggrin5:

Geschrieben
Ach Romeo schreib doch gleich dazu welches Game, dann muss man nicht immer nachfragen. ✌

Wieso denn? Ich will es halt noch etwas spannend machen. :dozey:

Alter guckt euch "The Gift" an!! :eek6: Selten so nen spannenden genialen Thriller gesehen. Absolut der Hammer

Überfilm!!!!

Auch wenn du bei Filmen keine Ahnung hast, werd ich ihn mir reinziehen.

Ich nicht mehr, da ich mir extra Dark Chronicle inkl. PS2 noch mal gekauft habe.

Zusätzlich noch ein paar PS2 Games, damit es nicht so bekloppt aussieht. :biggrin5:

Ist das ein Japangedöns? Ich höre ständig Dark Chronicle hier und Dark Chronicle da.

Ich hab hier genug PS2-Games und ein paar davon würde ich mir evtl. noch mal antun. Und so lange meine PS3 funzt, brauche ich keine Games aus dem Store. Nur ein Game würde ich mir halt aus dem Store ziehen, da ich es nicht hier hab und evtl. dann doch noch nachholen würde. Ansonsten zahle ich keine 10-15Teuro für so alte Schinken.

Geschrieben
Alter guckt euch "The Gift" an!! :eek6: Selten so nen spannenden genialen Thriller gesehen. Absolut der Hammer

Überfilm!!!!

jaaaaa! richtig guter film, war auch letze woche drin.

Auch wenn du bei Filmen keine Ahnung hast, werd ich ihn mir reinziehen.

hier hat sie ausnahmsweise mal recht.

Geschrieben
Ich habe heute eine SMS von rewe erhalten. Ich hätte 500 Euro gewonnen. Da will mir wohl Rewemarkt66 ein Streich spielen.

WOW du hattest auch so viel Glück? Ich hab auch schon 2 mal 500€ gewonnen nur irgendwie warte ich immernoch auf meinen Preis. :emot-rause:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...