Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Solche die im Gegensatz zu Nailgun lieber tief stapeln um im Anschluss positiv zu überraschen Ich hab eigentlich schon mal erwähnt, dass er nicht groß, sondern adäquat ist, aber da du es genauer wissen willst: ca. 19/5 Wenn du es nicht glaubst, kann ich dir auch ein Foto schicken. Latten brauche ich übrigens, weil ich immer noch meine Wohnung renoviere und unter die Panele auf der Decke kommt Hanf als Isolierung und eben Latten, da ich die Panele ja irgendwo befestigen muss. Ja, auch so kann man Latten verbauen. Sag mal was hast du denn gegen Österreich, dass du bei jedem Beitrag nen blöden Spruch drüber raushauen musst? So wie erpicht er darauf ist, wird es wohl nur ein Minderwertigkeitskomplex sein. Kann ich aber verstehen.
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Du sagst es. Da steht man morgens auf und muss direkt von Nailguns Penis lesen.
Steph Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Mich hat gerade der News-Thread zu Red Dead Redemption ziemlich erheitert :'>
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Du wolltest es ja wissen. Nein. Das habe ich kein einziges Mal gesagt, geschrieben oder gedacht. Mich hat gerade der News-Thread zu Red Dead Redemption ziemlich erheitert :'> Ach ja da geht es auch so toll los
Gerniflap027 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Nailguns Nagel = langweilig = Fakt! Hab dann englisch Arbeit und dann ist gleich 4 Tage Wochenendeeeee :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Nailguns Nagel = langweilig = Fakt!Hab dann englisch Arbeit und dann ist gleich 4 Tage Wochenendeeeee :emot-haw: Oh maaan die Schüler haben natürlich wieder den Fenstertag frei :emot-what:
Nailgun Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Hast du etwa selber keine Latte? Wahrscheinlich. Ist bestimmt viel zu groß. Solche die im Gegensatz zu Nailgun lieber tief stapeln um im Anschluss positiv zu überraschen Nein. Das habe ich kein einziges Mal gesagt, geschrieben oder gedacht. Naja, ist auch schon etwas länger her. Nailguns Nagel = langweilig = Fakt! Ich wollte ihn hier auch nicht einbringen, aber irgendwie sind manche auf das Thema gekommen, weil sie bei Baumarkt und Latten sofort an Schwänze denken müssen. Also ich besorge mir dort nur Zeug für handwerkliche Tätigkeiten. Oh maaan die Schüler haben natürlich wieder den Fenstertag frei :emot-what: Ne, auch die, die was arbeiten.
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Naja, ist auch schon etwas länger her. Wie gesagt: nie danach gefragt Auch wenn du das vielleicht gerne gehabt hättest.
Steph Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ach ja da geht es auch so toll los Wir wollen uns am Wochenende ein neues Sofa für unser Gästezimmer holen. Jetzt Frage ich mich nach der Diskussion über die Bildwiederholfrequenz (Hz/fps), ob ein Sofa noch ein Sofa ist, auch wenn es für einen anderen Raum verwendet wird :'>
Nailgun Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Wie gesagt: nie danach gefragt Auch wenn du das vielleicht gerne gehabt hättest. Ok, andere Formulierung: Du hast es ja heraus gefordert. Jetzt verständlich? Übrigens klingt es so sicher nicht besser.
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Wir wollen uns am Wochenende ein neues Sofa für unser Gästezimmer holen. Jetzt Frage ich mich nach der Diskussion über die Bildwiederholfrequenz (Hz/fps), ob ein Sofa noch ein Sofa ist, auch wenn es für einen anderen Raum verwendet wird :'> Ahaha
Mr.Hab Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Mich hat gerade der News-Thread zu Red Dead Redemption ziemlich erheitert :'> Und täglich grüßt der OCV
Gast Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Lügenpresse !! Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Nailgun Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Deine Sig passt grad gar nicht dazu.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich hab eigentlich schon mal erwähnt, dass er nicht groß, sondern adäquat ist, aber da du es genauer wissen willst: ca. 19/5Wenn du es nicht glaubst, kann ich dir auch ein Foto schicken. Ca. 19fünftel klingt aber nicht nach soooooo viel. Ich glaube, da könnte ich gerade noch so mithalten.
Gerniflap027 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ca. 19fünftel klingt aber nicht nach soooooo viel. Ich glaube, da könnte ich gerade noch so mithalten. taktiker du:dozey:
Nailgun Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ca. 19fünftel klingt aber nicht nach soooooo viel. Ich glaube, da könnte ich gerade noch so mithalten. Du wirst bei mir gar nichts halten.
Recommended Posts