Flesher92 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Kann mir mal einer sagen wieso bei mir kein ton mehr ist wenn ich eine trophy bekomme????? -.- die Benachrichtigung bekomm ich oben links, aber keinen ton :'( ist das bei ps4 plötzlich so?? Oder was ist bei mir los?
Nailgun Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Dann würdest du bei einem Baby auch nicht gratieren Das heißt 'gratinieren'. :emot-engleft: Edit: Ich hab vorhin einen Kommetar auf der Pegida Seite von Österreich gelesen, wo es darum ging, dass Patrioten aus Slowenien und Frankreich bei einem Marsch mitmachen wollen: Zusammenhalt über die Grenzen hinweg ist notwendig (also gegen Ausländer) Früher waren es Tschuschn, die man nicht wollte und Franzosen hat man auch meist abwertend betrachtet (ok, zurecht ) und jetzt sind alle plötzlich beste Freunde, weil es ja gegen Moslems geht. Dass es in Frankreich und Exjugoslawien einen ganzen Haufen davon gibt, hat denen wohl keiner gesagt. Bearbeitet 29. November 2015 von Nailgun
Romeo Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Fallout 4 ist zwar ein übermächtiges Übergame, aber ich sollte jetzt wirklich mal ins Bett gehen. Dann bis irgendwann.....
Shakyor Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Nachdem ich das Bloodborne DLC erneut zum dritten mal durchgespielt hab, diesmal im NG+++++ geh ich auch mal pennen.
NILON_WALLS Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Das heißt 'gratinieren'. :emot-engleft:Edit: Ich hab vorhin einen Kommetar auf der Pegida Seite von Österreich gelesen, wo es darum ging, dass Patrioten aus Slowenien und Frankreich bei einem Marsch mitmachen wollen: Zusammenhalt über die Grenzen hinweg ist notwendig (also gegen Ausländer) Früher waren es Tschuschn, die man nicht wollte und Franzosen hat man auch meist abwertend betrachtet (ok, zurecht ) und jetzt sind alle plötzlich beste Freunde, weil es ja gegen Moslems geht. Dass es in Frankreich und Exjugoslawien einen ganzen Haufen davon gibt, hat denen wohl keiner gesagt. Huppsala .
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 In deinem Alter denkt man vielleicht man müsse das^^ Wir hatten Spaß Waren wir auch schon :emot-haw: Der Weihnachtsmarkt in meinem Kaff hatte aber nur so vier Stände mit Weihnachtssachen und sonst nur Fressen und Trinken Arschkalt war's auch >.< Bei uns ist er auch nicht sonderlich groß dafür aber immer wieder gut. Feuerzangenbowle und Glühwein haben gestern ordentlich reingeknallt mit dem Kneipen Besuch danach noch.
NILON_WALLS Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Man hier is ja heute wieder Campino..
Shakyor Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 So ausgeschlafen...so halb :emot-what:
Celinilein Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich auch. Das Wetter und die Jahreszeit rauben so die Energie
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich auch. Das Wetter und die Jahreszeit rauben so die Energie Wo warst du heute Nacht um 4 Uhr gewesen?
Celinilein Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Na in meinem Bett :emot-what: Warum? :emot-raise:
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Na in meinem Bett :emot-what: Warum? :emot-raise: Um 4 Uhr hatte ich den richtigen Pegel, aber du warst nicht hier und ich konnte dadurch nicht checken ob mir deine Sig gefällt oder nicht gefällt:emot-what:
Gerniflap027 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich bin vorgestern um 2:00 so wie unter der Woche auch schlafen gegangen, hab aber statt den gewöhnlichen 4 Std 30 wenn Schule ist 15 Stunden geschlafen :'> da sieht man mal was mir die Schule so wegnimmt
Celinilein Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Um 4 Uhr hatte ich den richtigen Pegel, aber du warst nicht hier und ich konnte dadurch nicht checken ob mir deine Sig gefällt oder nicht gefällt:emot-what: Hättest doch nur zurückscrollen müssen :emot-what: Du musst ja echr besoffen gewesen sein Ich bin vorgestern um 2:00 so wie unter der Woche auch schlafen gegangen, hab aber statt den gewöhnlichen 4 Std 30 wenn Schule ist 15 Stunden geschlafen :'> da sieht man mal was mir die Schule so wegnimmt Bei nur 4,5h Schlaf während der Woche nimmst du dir die Energie aber eher selbst weg ^^
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hättest doch nur zurückscrollen müssen :emot-what: Du musst ja echr besoffen gewesen sein Achja, stimmt. Auf die Idee bin ich nicht gekommen:: Aber nun ist es zu spät:frown:
Celinilein Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Dann musst du dich wohl oder übel nochmal zusaufen.
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Dann musst du dich wohl oder übel nochmal zusaufen. Das geht aber wenn erst nächstes WE.
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Du bist mir ja n Schaf. Unter der Woche muss ich Auto fahren, da saufe ich nicht:dozey: Ich weiß ja nicht wie du das handhabst, aber ich bin in dem fall gerne ein Schaf.
Recommended Posts