Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir mal einer sagen wieso bei mir kein ton mehr ist wenn ich eine trophy bekomme????? -.-

die Benachrichtigung bekomm ich oben links, aber keinen ton :'( ist das bei ps4 plötzlich so?? Oder was ist bei mir los? :(

Geschrieben (bearbeitet)
Dann würdest du bei einem Baby auch nicht gratieren :frown:

Das heißt 'gratinieren'. :emot-engleft:

Edit:

Ich hab vorhin einen Kommetar auf der Pegida Seite von Österreich gelesen, wo es darum ging, dass Patrioten aus Slowenien und Frankreich bei einem Marsch mitmachen wollen:

Zusammenhalt über die Grenzen hinweg ist notwendig (also gegen Ausländer) :smilielol5:

Früher waren es Tschuschn, die man nicht wollte und Franzosen hat man auch meist abwertend betrachtet (ok, zurecht :biggrin5: ) und jetzt sind alle plötzlich beste Freunde, weil es ja gegen Moslems geht.

Dass es in Frankreich und Exjugoslawien einen ganzen Haufen davon gibt, hat denen wohl keiner gesagt. :facepalm:

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben
Das heißt 'gratinieren'. :emot-engleft:

Edit:

Ich hab vorhin einen Kommetar auf der Pegida Seite von Österreich gelesen, wo es darum ging, dass Patrioten aus Slowenien und Frankreich bei einem Marsch mitmachen wollen:

Zusammenhalt über die Grenzen hinweg ist notwendig (also gegen Ausländer) :smilielol5:

Früher waren es Tschuschn, die man nicht wollte und Franzosen hat man auch meist abwertend betrachtet (ok, zurecht :biggrin5: ) und jetzt sind alle plötzlich beste Freunde, weil es ja gegen Moslems geht.

Dass es in Frankreich und Exjugoslawien einen ganzen Haufen davon gibt, hat denen wohl keiner gesagt. :facepalm:

Huppsala .

Geschrieben
In deinem Alter denkt man vielleicht man müsse das^^ Wir hatten Spaß :P

Waren wir auch schon :emot-haw: Der Weihnachtsmarkt in meinem Kaff hatte aber nur so vier Stände mit Weihnachtssachen und sonst nur Fressen und Trinken xD Arschkalt war's auch >.<

Bei uns ist er auch nicht sonderlich groß dafür aber immer wieder gut.

Feuerzangenbowle und Glühwein haben gestern ordentlich reingeknallt mit dem Kneipen Besuch danach noch. :biggrin5:

Geschrieben
Na in meinem Bett :emot-what: Warum? :emot-raise:

Um 4 Uhr hatte ich den richtigen Pegel, aber du warst nicht hier und ich konnte dadurch nicht checken ob mir deine Sig gefällt oder nicht gefällt:emot-what:

Geschrieben

Ich bin vorgestern um 2:00 so wie unter der Woche auch schlafen gegangen, hab aber statt den gewöhnlichen 4 Std 30 wenn Schule ist 15 Stunden geschlafen :xd::'> da sieht man mal was mir die Schule so wegnimmt :dozey:

Geschrieben
Um 4 Uhr hatte ich den richtigen Pegel, aber du warst nicht hier und ich konnte dadurch nicht checken ob mir deine Sig gefällt oder nicht gefällt:emot-what:

Hättest doch nur zurückscrollen müssen :emot-what: Du musst ja echr besoffen gewesen sein :dozey:

Ich bin vorgestern um 2:00 so wie unter der Woche auch schlafen gegangen, hab aber statt den gewöhnlichen 4 Std 30 wenn Schule ist 15 Stunden geschlafen :xd::'> da sieht man mal was mir die Schule so wegnimmt :dozey:

Bei nur 4,5h Schlaf während der Woche nimmst du dir die Energie aber eher selbst weg ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...