Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Ruyuzaki: Hey du kleiner Serienfreak, weißt du es die Stargate Atlantis komplettBox in Deutschland auch auf BluRay gibt? Bei Amazon finde ich die nur auf DVD. Oder ist die auf Blu Ray nur in UK rausgekommen?

Nix. Wollte nur wissen, ob du noch lebst. Jetzt weiß ich es. Danke. :smile:

Übrigens, wenn du mit einem Ausländer Ausländisch sprichst, darfst dich nicht wundern, wenn er kein Deutsch lernt. Und wenn du irgendwann mal selber nur noch Ausländisch sprichst, dann weißt du, woher das kommt. :dozey:

Hat mal meine Frau zu mir gesagt, weil ich mit den Albanern hier auch so gesprochen hab. :biggrin5:

Wolle du Rose kaufe?

Geschrieben
Gibt es keine Geburtstagsparty hier im Spam-Thread? Jetzt habe ich mir extra eine Flasche Hugo gekauft :dozey:

Der Spam-Thread hat aber noch kein Geburtstag. Und gefeiert wird auch erst, wenn die nötige Beitragszahl erreicht wird. Früher nicht! Danke!

Wolle du Rose kaufe?

RAUSSSS MIT DIR!!!! Entweder lernst du Deutsch oder du bleibst gleich ganz weg! Zackzement. :mad1:

Geschrieben
Gibt es keine Geburtstagsparty hier im Spam-Thread? Jetzt habe ich mir extra eine Flasche Hugo gekauft :dozey:

Nö dafür reicht der Kuchen nicht^^ Selber Schuld. Musst du halt jetzt alleine exen :dozey:

Der Spam-Thread hat aber noch kein Geburtstag. Und gefeiert wird auch erst, wenn die nötige Beitragszahl erreicht wird. Früher nicht! Danke!

So sieht's aus! Hier gibt es absolut nichts zu feiern! :mad1:

Geschrieben
Endlich mal was bei der Cyber Monday Woche dabei gewesen und den FireTV Stick für 30€ gekauft.

Da ist leider nix gutes dabei keine Top spiele oder sonst was, Okay die Xbox One 1 TB mit Tomb Raider währe ja was für 320€ aber wie gesagt nur 10 Sekunden und weg und leider hat man nie zeit ständig auf Amazon.de zu gehen :( Und ich habe immer noch kein Smart Phone :mad1::frown: Handys sind schrecklich ---

Geschrieben

Hier:

Natürlich muss man erst mal diesen neuen Siedlungsbaukasten in Fallout 4 kennen, um zu begreifen, wie derart komplex dieses Bauwerk im Video sein muss. Wirklich eine Meisterleistung!!!

Ich weiß jetzt, womit ich mich viel mehr beschäftigen muss. Ich baue mir eine Stadt in den Wolken. :cool2:

Bei Little Big Planet gab es auch schnell solche Videos. Finde ich auch immer wieder faszinierend, was für krasse Sachen manche mit so simplen Baukästen herbeizaubern können :D

Geschrieben
Da ist leider nix gutes dabei keine Top spiele oder sonst was, Okay die Xbox One 1 TB mit Tomb Raider währe ja was für 320€ aber wie gesagt nur 10 Sekunden und weg und leider hat man nie zeit ständig auf Amazon.de zu gehen :( Und ich habe immer noch kein Smart Phone :mad1::frown: Handys sind schrecklich ---

Die One gibts doch schon ewig und drei Tage für den selben Preis ohne Cyber Monday. Ich bin froh das ich mit dem Stick gewartet hab und jetzt 10€ gespart dabei.

Geschrieben

Ich wollte eigentlich auch nur meine Maus und die hab ich jetzt auch bekommen. Wenn ich Glück habe, wird sie mich keinen Cent kosten. :cool2: Mal sehen, was ich für die alte Maus bekomme.

Geschrieben
Ich wollte eigentlich auch nur meine Maus und die hab ich jetzt auch bekommen. Wenn ich Glück habe, wird sie mich keinen Cent kosten. :cool2: Mal sehen, was ich für die alte Maus bekomme.

Was hast du denn für eine Maus gekauft? Ticket du nicht mit dem Controller?

Geschrieben

Du hast Dir eine neue Frau bei Amazon gekauft und gibst deine alte dort sogar noch ab?:eek6:

Geschrieben
Was hast du denn für eine Maus gekauft? Ticket du nicht mit dem Controller?

Meine Maus für mein Notebook hat schon wieder begonnen zu spinnen. Schick sie zurück und bekomme den Nachfolger:

https://www.amazon.de/Logitech-Anywhere-Wireless-Bluetooth-Unifying/dp/B0107N87DQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448646673&sr=8-1&keywords=Anywhere+2

Ich weiß ja nicht, was du mit "Ticket" meinst, aber zocken tue ich nicht mit der Maus. Nur wenn ich am Notebook mein Civ V zocke.

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 18:54

Du hast Dir eine neue Frau bei Amazon gekauft und gibst deine alte dort sogar noch ab?:eek6:

:dozey: .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...