Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Jetzt hast du den ganzen Scheiß von heute echt noch kurz und knapp aufbereitet, du bist echt cool
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Witcher 25$ im US STore...muss stark bleiben
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Weß jemand, wann die Extended Trilogie von Hobbit rauskommt? Sollte doch irgendwann im November erscheinen. Ich meine sogar heut. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Witcher 25$ im US STore...muss stark bleiben Was soll ich damit, wenn es komplett Englisch ist? Ich bin ein OmU-Nazi. Ich brauche wenigstens deutsche Texte.
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Weß jemand, wann die Extended Trilogie von Hobbit rauskommt? Sollte doch irgendwann im November erscheinen. Ich meine sogar heut. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Was soll ich damit, wenn es komplett Englisch ist? Ich bin ein OmU-Nazi. Ich brauche wenigstens deutsche Texte. Dann lass es doch, wobei du es doch eh auf PC spielen wirst Hole es aber auch nicht, will es Retail haben.
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 @SebDie ganz dicken Gegner hatte ich bisher noch nicht. Werd denen auch schön aus dem Weg gehen. Wenn ich aber merke, dass ich zu stark werde, geh ich eine Stufe hoch. Bis irgendwann zum höchsten Schwierigkeitsgrad. Dann erst will ich mich mit den dicken Bossen anlegen. Mir gehts aber um den Loot. Nicht, weil ich ein Held sein will. Bei den Rüstungen ist mir Optik auch egal. Da schau ich auch nur auf die Werte. Die Teile dürfen nur nicht zuuuu schwer sein, ansonsten lege ich gleich ein Rüstungsteil ab, sobald ich was besseres finde. Wie gesagt, mir egal, wie sie aussehen. @Steph @Guus @Seb Fallout 4 wird für mich mit jedem Tag besser. Hab wieder bis heute Morgen um 4 Uhr gezockt. Da war ich dann auch etwas intensiver an den Siedlungen dran. Obwohl der Siedlungs-Editor nicht perfekt ist, macht es mir höllisch Spaß. Sowas wollte ich schon immer haben. Ich forme mir meine Welt, wie ich es haben will. Einfach geil. Am Ende hab ich dann meinen eigenen Romeo-Staat. @Cenilly Zick nicht wieder rum! @Ryudingens Hab auch mit Fallout 1 angefangen. Zocke ich so nebenher. Irgendwie gefällt es mir auch. @Cola Alter Stall, wo bist du? @Swat Du wirst alt. @Naylon Freunde kommen und gehen. Ich glaube, in deiner Birne ist keine feste Masse mehr. Wie kann man nur sowas denken? Ich bin sprachlos. (wegen deinem Post im Politik-Thread) Du bist ein echter Romeo! @Drängler auf der Autobahn Ihr könnt mir mal..... ....am Auspuff schnuppern. Ich bremse sogar extra ab, damit ihr noch später ankommt. @all Hab mir heute meine neue Maus bestellt. Hab gewartet und tatsächlich kam sie heute dran. Ich verstehe nur nicht, warum ich eine bekommen hab. Als ich vor dem offiziellen Start geschaut habe, hatten mir die ganzen Primer die Maus schon weggeschnappt. Nach dem Start waren aber immer noch genug da. Wie geht das? :emot-what: Egal, meine alte geht zurück. Bin mal gespannt, wie der Nachfolger ist. Für mich echt schlimm. Hab knapp über 30 Jahre keine Brille gehabt und auf einmal brauchte ich eine. Obwohl ich meine Brille jetzt knapp 10 Jahre auf der Nase habe, ist sie für mich immer noch ein Störfaktor. Ohne gehts aber gar nicht mehr. An diesen Gedanken muss ich mich wohl langsam gewöhnen. Ich weiß nur nicht, wie ich die Dinger reinbekommen soll. Hab mich nie getraut. Merke ich auch so langsam.. Wenn du irgendwann Admin bist, kann man dich dann bestechen? Weß jemand, wann die Extended Trilogie von Hobbit rauskommt? Sollte doch irgendwann im November erscheinen. Ich meine sogar heut. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Was soll ich damit, wenn es komplett Englisch ist? Ich bin ein OmU-Nazi. Ich brauche wenigstens deutsche Texte. Das kommt morgen raus.
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Dann lass es doch, wobei du es doch eh auf PC spielen wirst Hole es aber auch nicht, will es Retail haben. Achso, ja das hatte ich vergessen. Danke für die Erinnernung. Merke ich auch so langsam.. Wenn du irgendwann Admin bist, kann man dich dann bestechen? Das kommt morgen raus. Auf jeden Fall kann man mich bestechen. Ich wäre dann sogar so bestechlich, da könnte selbst Erdogan was von mir lernen. Danke mein Romeo. Werd ich dann gleich mal schauen, ob ich das auch noch bestellen kann. Im Cyberdingens kommt die Trilogie bestimmt nicht, oder?
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Achso, ja das hatte ich vergessen. Danke für die Erinnernung. Helfe wo ich kann
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Brian T. Delaney Vaultbewohner (Männlich) Bernd VollbrechtCourtenay Taylor Vaultbewohner (Weiblich) Gundi Eberhard https://215072.homepagemodules.de/t522863f11776733-Fallout.html Danke und interessanter Link @Steph@Guus @Seb Fallout 4 wird für mich mit jedem Tag besser. Hab wieder bis heute Morgen um 4 Uhr gezockt. Da war ich dann auch etwas intensiver an den Siedlungen dran. Obwohl der Siedlungs-Editor nicht perfekt ist, macht es mir höllisch Spaß. Sowas wollte ich schon immer haben. Ich forme mir meine Welt, wie ich es haben will. Einfach geil. Am Ende hab ich dann meinen eigenen Romeo-Staat. Schnell, man reiche mir einen Atombombenteppich. Diesem Horror muss Einhalt geboten werden. Verbrennt sie alle! :emot-supaburn: Klingt aber schon mal interessant, Teil 4 steht ja auf jeden Fall auf meiner Liste @RyudingensHab auch mit Fallout 1 angefangen. Zocke ich so nebenher. Irgendwie gefällt es mir auch. Schöner Klassiker nicht wahr? Schade das man anfangs ja nicht ganz so viel bzw. unendlich Zeit hat zum erkunden, da dort ja zu Anfang diese Uhr mitläuft. Da frag ich mich eigentlich wie du das überhaupt geschafft hast da weiter zu kommen, wenn du ja bekanntlich jeden Stein mindestens fünfmal umdrehst :emot-raise: Hm, müsste mal schauen wo ich das Game rumliegen hab. Den die ersten zwei Teile könnte ich auch mal wieder zocken Aber ich sollte vorher wohl erstmal noch NV weiter zocken und das wenigstens einmal durchspielen ^^ @allHab mir heute meine neue Maus bestellt. Hab gewartet und tatsächlich kam sie heute dran. Ich verstehe nur nicht, warum ich eine bekommen hab. Als ich vor dem offiziellen Start geschaut habe, hatten mir die ganzen Primer die Maus schon weggeschnappt. Nach dem Start waren aber immer noch genug da. Wie geht das? :emot-what: Egal, meine alte geht zurück. Bin mal gespannt, wie der Nachfolger ist. Das kommt weil manche den Artikel dann doch nicht nehmen bzw. die Bestellung eventuell sogar wieder stornieren und dadurch dann wieder Exemplare frei werden Und vom Hobbit war schon ne Trilogie-Box im Angebot, allerdings nicht die Extended und die wird da wohl eher nicht mit von der Partie sein... Hab da neulich auch mal den letzten Teil gesehen und ich weiß nicht, aber der gefiel mir nicht mehr ganz so gut wie die ersten zwei...
Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 So, vorhin Level 50 bei Fallout 4 erreicht und die Lust ist noch nicht vergangen Für Platin müsste ich allerdings auch mal den Run für die Stählerne Bruderschaft machen, aber ich hab keinen Bock für den Sauhaufen zu questen^^
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Was habt ihr denn alle für ein Problem mit der Bruderschaft? Ich find die ganz ok. :emot-raise: @Ryudingens Was für ne Uhr soll da mitlaufen? Wo sieht man die? Ich weiß nur, dass ich für meine Vault einen Steuerchip besorgen muss, weil sonst die Bewohner kein Wasser mehr haben. Muss man das etwa in einer bestimmten Zeit schaffen? Hab ich nicht mitbekommen. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:01 Ach ja, wenn ich jetzt noch die normale Hobbit-Trilogie kaufen würde, wäre ich ja schön blöd. Hab doch extra auf die Extended gewartet. :emot-raise:
Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Was habt ihr denn alle für ein Problem mit der Bruderschaft? Ich find die ganz ok. :emot-raise: Ich finde die schon ein wenig rassistisch
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Nööö, das sind nur Patrioten..... ....würde OCV jetzt sagen.
Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Freu dich schon mal auf die Fragen, falls du dich von einem Arzt der Stählernen Bruderschaft untersuchen lässt :'>
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Da komme ich noch nicht weiter. Wie schon im allg. Thread gesagt, die Quest mit der Satellitenanlage ist mir zu schwer. Ich mach nur hin und wieder diese Endlosquests der beiden anderen Mitglieder (die Frau und der grimmige Typ). Jetzt sollte ich aber wirklich mal anfangen. Ich haltet mich nur noch auf.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Ich hab gerade auch mal wieder richtig gezockt, bin zurzeit an der Rainbow Six Beta dran die echt ganz spaßig, wäre da nicht des ewig dauernde Matchmaking. Aber jetzt sollte ich doch noch anfangen zu lernen schreibe morgen nämlich ne Schulaufgabe. Bearbeitet 26. November 2015 von Swat Gamer123
ms_zockt_ Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Irgendwie schon geil diese Abwärtskompatibilität.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Deinen vollständigen Namen sieht man, falls es dich stört und du es nicht gesehen hast.
ms_zockt_ Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ich glaube der ist eh kein großes Geheimnis mehr.
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hey Leute, hier kennt sich doch bestimmt jemand damit aus. Ich hab hier eine PDF-Datei und möchte in dieser Datei auf einer Seite einen Text hinzufügen und diese Seite ausdrucken. Ich weiß, da gibt es diese Sprechblase, aber das bringt mir irgendwie nichts. Weil diesen Text sieht man irgendwie nur auf dem Bildschirm und kann den nicht ausdrucken. Wisst ihr, wie ich das sonst machen kann. Oder geht das überhaupt mit der kostenlosen Version. Also mit dem Adobe Reader. Brauche ich dafür wahrscheinlich den Adobe Creator, oder? Wenn ja, kann man das irgendwie umgehen. Irgendwie selber was basteln? Ich bin zu faul, den Text von Hand zu schreiben. Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:57 Erledigt! Hab was "gebastelt".
Recommended Posts