Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:xd::'> ich glaube der Antrag ist weniger aussergewöhnlich als du dachtest ^^ Ihr könnt eich ja alle zusammentun und eine Gruppenantrag machen :lol::leaving:

Ich wollte den Uncharted Ring auch schon haben aber den gibt's nur in Männergröße :dozey: Scheiß Diskriminierung :redface:

Ne ne bei uns ist das noch eeeeeetwas zu früh ^^

Geschrieben
Ach, da geh ich lieber mit der Brechstange (besser gesagt Baseballschläger) Vorraus. Ich schleiche nicht, das geht auch kaum wenn ich Piper dabei hab dann ballert die gleich sowieso los. Ich meinte nicht die Legendären Gegner sonder die Legendären Monster...da gibts glaube ich nur 6 Stück davon. Die sind echt heftig! Wenn du weist wo eines ist dann gehst du da erst recht nicht hin...besonders ohne Mods. Was ich noch fragen wollte....was hast du für eine Rüstung an? Ich hasse ja die Powerrüstung (Warum sind die kein Kleidungsstück mehr?) mit dennen laufe ich nicht rum aber auch sonst sozusagen als Rüstung ist meine Beste die ich habe immernoch der Vaultanzug (natürlich verbessert) und die Rüstungsteile kommen ja dann noch drauf aber wirklich was besseres habe ich nicht gefunden.

Die Power Armors sind doch genial, vor allem mit der richtigen Lackierung :drool5: Zum ersten Mal finde ich die Umsetzung von diesen gut gelungen.

Ansonsten empfehle ich dir die (schwere) Kampfrüstung. Habe da jedes Teil mit den Polymer-Mod und zusätzlichen Taschen aufgepimpt. Darunter trage ich entweder den Vault-Anzug oder die Baseball-Kleidung^^

Geschrieben
Die Power Armors sind doch genial, vor allem mit der richtigen Lackierung :drool5: Zum ersten Mal finde ich die Umsetzung von diesen gut gelungen.

Ansonsten empfehle ich dir die (schwere) Kampfrüstung. Habe da jedes Teil mit den Polymer-Mod und zusätzlichen Taschen aufgepimpt. Darunter trage ich entweder den Vault-Anzug oder die Baseball-Kleidung^^

Ne, ich bin kein Fan von den "Anzügen", die sind mir einfach zu klobig. Obwohl ich schon einige davon überall davon rumstehen hab. Leider kann ich noch kein Polymer-Mod machen, davon hab ich nur ein Teil das ich bei nem Synth gefunden hab. Die Baseball-Kleidung hat doch überall 0 also da kann ich ja gleich ohne rumlaufen^^ Das man Taschen dranschrauben kann finde ich total toll dann muss ich nicht so oft zu Händlern gehen oder Pipers Inventar zumüllen^^

Geschrieben
Ne, ich bin kein Fan von den "Anzügen", die sind mir einfach zu klobig. Obwohl ich schon einige davon überall davon rumstehen hab. Leider kann ich noch kein Polymer-Mod machen, davon hab ich nur ein Teil das ich bei nem Synth gefunden hab. Die Baseball-Kleidung hat doch überall 0 also da kann ich ja gleich ohne rumlaufen^^ Das man Taschen dranschrauben kann finde ich total toll dann muss ich nicht so oft zu Händlern gehen oder Pipers Inventar zumüllen^^

Wut? Die Baseball-Kleidung hat Stärke und Beweglichkeit +1, damit kannst du mehr tragen und hast auch mehr AP wenn ich mich nicht täusche ;)

... und für die Schadensresistenz sorgt die Leder-, Kampf-, Metall- oder Synthrüstung^^

Geschrieben
Wenn er mich dann in Japan im Regen stehen lässt, bewerfe ich ihn mit Fisch :dozey:

:xd::'>

Haha :xd::'>

"Dein Fisch ist nicht frisch!" :D Ach halt, das war ja ne andere Baustelle :xd::'> :D

Sei dann aber Vorsicht beim Sushi verzehr, nicht das dann eines Abends im Sushi ne Überraschung versteckt ist ;):D

Ich wollte den Uncharted Ring auch schon haben aber den gibt's nur in Männergröße :dozey: Scheiß Diskriminierung :redface:

Sei doch froh, den meiner Meinung nach ist das Spiel bzw. die Reihe das Geld schon nicht wert, also wieso sollte es dann ein Olles "Schmuckstück" für Verblendete, äh, Fans es sein? :dozey:

Ah, Fallout 4 muss ich mir auch noch zulegen :drool5: Bin ja schon Fan seit des ersten Teils damals für PC (ja, ich bin alt, das weiß ich auch :dozey: ) und hab Teil 3 ja auch schon auf Platin ^^ Nur NW hatte mich nicht so ganz im Würgegriff, lag aber wohl auch an den ganzen Rucklern und Freezes der Ultimate Edition... Ich denke ich werd das wohl erstmal nochmal spielen bevor ich mir dann Fallout 4 hole, aber erst noch ein wenig das aufarbeiten was noch rumliegt. Sprich endlich mal bei AC:S mit der Story durchstarten und natürlich auch MGSV:TPP weiterzocken :xd::'>

Mal schauen wann ich das vielleicht noch dazwischen quetschen kann :)

Geschrieben

Sei doch froh, den meiner Meinung nach ist das Spiel bzw. die Reihe das Geld schon nicht wert, also wieso sollte es dann ein Olles "Schmuckstück" für Verblendete, äh, Fans es sein? :dozey:

Das zeigt nur das du absoooolut keeeine Ahnung hast und davon ganz viel :P
Geschrieben

Ouh, ich glaube jetzt gibt's Ärger :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:12

Post hinzugefügt um 12:13

Das zeigt nur das du absoooolut keeeine Ahnung hast und davon ganz viel :P

Wusst ich's doch ;)

Geschrieben
Ouh, ich glaube jetzt gibt's Ärger :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:12

Post hinzugefügt um 12:13

Wusst ich's doch ;)

Sowas kann man doch sowieso nicht ernst nehmen :D

Geschrieben
Genau das mach ich immer. Langsamer werden. Im Stadtverkehr bin ich auch schon mal mitten auf ner Kreuzung stehen geblieben, ausgestiegen und zu dem Drängler hinter mir gegangen. Fetter BMW, drin saß ein Hänftling, der wusste gleich gar nicht was er sagen soll. Bei solchen Typen dient das Auto nur als Schwanzverlängerung, weil so vor Minderwertigkeitskomplexen nur so triefen.

Das klingt nach einer Menge Spaß :biggrin5:

ohh, wird das wieder einer unserer Tänze? :ihih:

Die WG war der Hammer, aber leider gabs noch etwa 40 andere Dudes, die da Schlange standen.

Der Hab hat seinen Charme spielen lassen und ihr in der Mail nochmal mitgeteielt, wer der mit dem Charme war..entweder ich habe die Chancen erhöht, oder es komplett versaut :D

Hast du ihr nicht deine BahnCard gezeigt? In der Werbung klappt das doch immer so super :xd::'>

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 12:40

Haha :xd::'>

"Dein Fisch ist nicht frisch!" :D Ach halt, das war ja ne andere Baustelle :xd::'> :D

Sei dann aber Vorsicht beim Sushi verzehr, nicht das dann eines Abends im Sushi ne Überraschung versteckt ist ;):D

Ah, Fallout 4 muss ich mir auch noch zulegen :drool5: Bin ja schon Fan seit des ersten Teils damals für PC (ja, ich bin alt, das weiß ich auch :dozey: ) und hab Teil 3 ja auch schon auf Platin ^^ Nur NW hatte mich nicht so ganz im Würgegriff, lag aber wohl auch an den ganzen Rucklern und Freezes der Ultimate Edition... Ich denke ich werd das wohl erstmal nochmal spielen bevor ich mir dann Fallout 4 hole, aber erst noch ein wenig das aufarbeiten was noch rumliegt. Sprich endlich mal bei AC:S mit der Story durchstarten und natürlich auch MGSV:TPP weiterzocken :xd::'>

Mal schauen wann ich das vielleicht noch dazwischen quetschen kann :)

Oh die Ironie ist stark in dir junger Troll.

Geschrieben

Hast du ihr nicht deine BahnCard gezeigt? In der Werbung klappt das doch immer so super :xd::'>

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Stimmt!

Instant Zusage :xd::'>

Wobei sie ja nur die Maklerin war, bei Mitbewohnern wär das Ding geritzt gewesen

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Stimmt!

Instant Zusage :xd::'>

Wobei sie ja nur die Maklerin war, bei Mitbewohnern wär das Ding geritzt gewesen

Achsooooooooo na ich dachte du meinst die Mitbewohnerin, die WG Plätze hergibt ^^

Geschrieben
Achsooooooooo na ich dachte du meinst die Mitbewohnerin, die WG Plätze hergibt ^^

Ich würd doch keiner (künftigen) Mitbewohnerin auf den Arsch starren :Angel_anim:

Geschrieben
Habibi war wieder unanständig bei der WG besichtigung :mad1:

Es schneit :love:

Du hast meinen Post also doch gelesen :)

So ist's brav

Fli-fla-flappy flappy flappy flap

Geschrieben
Das nächste Mal einfach Scheibenwischer anmachen, damit das Wasser auch auf seinem Auto landet. Das bringt die Leute meistens auf Distanz. ;)

Gute Idee. Mach ich dann das nächste mal auf der Autobahn.

Cool sind die Kids mit den Karren von ihren Eltern die aufm Campus Gelände fahren wie die letzten Vollidioten und nicht mal einfache Regeln wie Rechts vor Links beherrschen :facepalm:

Ja voll auf Macker machen aber null geleistet im Leben.

So truuueeee.

Jep.

Geschrieben
Wut? Die Baseball-Kleidung hat Stärke und Beweglichkeit +1, damit kannst du mehr tragen und hast auch mehr AP wenn ich mich nicht täusche ;)

... und für die Schadensresistenz sorgt die Leder-, Kampf-, Metall- oder Synthrüstung^^

Ja aber sonst hat die ja werder Stahlungs-,Schadens- oder Engergiewerte. Da bringen mir die Specialwerte nicht so viel, die sind bei mir schon relativ hoch (alle mindestens schon 7).

Mir fehlt noch so ne komplette Kampfrüstung also das auch die Unterkleidung passt, ich will ja nicht ständig im Vault-Anzug rumlaufen. Soll ja auch gut aussehen :biggrin5:

Ich hab noch das Groknak Kostüm gefunden aber da kann man keine Rüstungsteile mehr anziehen, ähnlich der Silver Shroud Anzug.

Geschrieben
Ruf wie gesagt mal einfach da an, bzw lass dich Zurückrufen. Mein Vater hat auch für eine 16k Leitung 33€ bezahlt und ich hab dann dort angerufen und gefragt ob man nicht das Angebot für die Neukunden wahrnehmen kann. Als Bestandskunde kannst du die Neukundenkonditionen nicht wahrnehmen, bekommts aber dann den Tarif für 30€, wir mussten noch einen Router dazukaufen aber auch nur weil wir auf VDSL umgestigen sind. Kostenpunkt 20€ + 5 Versand. Als Neukunde muss man den Router für 5€ im Monat mieten.

Also da sollte sich eigentlich was machen lassen. Lass das Gespräch ruhig aufzeichnen die Leute am Apparat können nämlich recht dreist sein. Namen am Besten aufschreiben^^

Hab da heute angerufen und bisl Druck gemacht, weil halt jahrelang schon "zuviel" gezahlt wurde und mit Kündigung gedroht. Komplett Neukundentarif gab es nicht, aber statt 30€ Bestandskunden zahl die jetzt 22€ 12 Monate und dann 30€. Also 8€ vom Preis runtergegangen fürs erste Jahr.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...