Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Eieiei, ist da was im Anmarsch? :D Ne, Lust hab ich ja auch. Aber alles essen, was geht, mache ich nur am Wochenende, da ist kein Staubkorn vor mir sicher :'>Morgens geh ich um 7 aus dem haus, da hab ich noch keine Lust, was zu essen. Einfach nur Tomaten So ne Packung Cocktail-Tomaten für 79 ct. Aber ich denke mal heute wo ich morgens schon nix gescheites bekommen hab, ist n Brötchen oder sogar ne Laugenstange drin. Geizig bin ich auch noch. Oh Gott neeeeein :'> Vorgestern war ja auch noch Wochenende Da hat die Fressattacke angefangen Kenn ich, aber ich zwing mir trotzdem immer was rein ^^ Wie seltsam Gönn dir So, jetzt habt ihr genug Spaß gehabt. Okay. :happy-smile:
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Mr. Hab, isst du wenigstens abends was? Da ess ja sogar ich mehr
Romeo Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich esse auch nur zu Abend was. Eine Mahlzeit am Tag reicht doch. Ihr müsst ja kugelrund sein, wenn ihr so viel/oft esst. Bei Cenilly erkennt man schon ganz leicht, dass sie X=Y=Z Maße haben muss. Gib es zu Cenilly.
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich esse auch nur zu Abend was. Eine Mahlzeit am Tag reicht doch. Ihr müsst ja kugelrund sein, wenn ihr so viel/oft esst. Bei Cenilly erkennt man schon ganz leicht, dass sie X=Y=Z Maße haben muss. Gib es zu Cenilly. Du spinnst ja auch total Was du da alles verpasst... gibt doch nix geileres als Essen Was sollen das denn für Maße sein? Die eines Würfels?
Mr.Hab Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Mr. Hab, isst du wenigstens abends was? Da ess ja sogar ich mehr Hallo erstmal, du darfst mich ruhig Hab nennen - eine Paprika ein paar Trauben später bin ich jetzt fast wohlgenährt ähh, abends ess ich richtig ja wenn nix mehr vom Mittagessen übrig ist, bin ich dann auch schonmal schlecht gelaunt und mich braucht keiner ansprechen, bis ich mir was selber zubereitet hab. :'> Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:08 Du spinnst ja auch total Was du da alles verpasst... gibt doch nix geileres als Essen Was sollen das denn für Maße sein? Die eines Würfels? Groß wie breit
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hallo erstmal, du darfst mich ruhig Hab nennen - eine Paprika ein paar Trauben später bin ich jetzt fast wohlgenährt ähh, abends ess ich richtig ja wenn nix mehr vom Mittagessen übrig ist, bin ich dann auch schonmal schlecht gelaunt und mich braucht keiner ansprechen, bis ich mir was selber zubereitet hab. :'> Du isst nur Obst und Gemüse, was?
Mr.Hab Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich esse auch nur zu Abend was. Eine Mahlzeit am Tag reicht doch. Ihr müsst ja kugelrund sein, wenn ihr so viel/oft esst. Bei Cenilly erkennt man schon ganz leicht, dass sie X=Y=Z Maße haben muss. Gib es zu Cenilly. eine Mahlzeit? Fuck, da wäre ich wohl auch so miesepetrig und würde anderen den Spaß verbieten
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Groß wie breitTrifft nicht ganz zu eine Mahlzeit? Fuck, da wäre ich wohl auch so miesepetrig und würde anderen den Spaß verbieten Ja ich auch Hunger und Schlafentzug bringen meine Laune dermaßen in den Keller
Mr.Hab Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Du isst nur Obst und Gemüse, was? Gemüse, weil es zml gesund ist und kaum KH hat und Obst war ne krasse Ausnahme, esse ich eigenltich nur im Sommer mal. Sonst kaum. Ansonsten, NEIN, normalerweise ist Wurstbrot fester Bestandteil meiner Tupperdose. Und abends ess ich alles, nur das nicht Das wir uns nciht falsch verstehen, ICH LIEBE FLEISCH und zwar JEDES Fleisch
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Gemüse, weil es zml gesund ist und kaum KH hat und Obst war ne krasse Ausnahme, esse ich eigenltich nur im Sommer mal. Sonst kaum.Ansonsten, NEIN, normalerweise ist Wurstbrot fester Bestandteil meiner Tupperdose. Und abends ess ich alles, nur das nicht Das wir uns nciht falsch verstehen, ICH LIEBE FLEISCH und zwar JEDES Fleisch Okay dachte schon du wärst so n Ökotyp der den armen Tierlis das Essen wegfrisst ^^ Sowas macht doch voll nicht satt Achtest du so sehr auf Ernährung oder schmeckt dir das einfach? Aha
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hallo erstmal, du darfst mich ruhig Hab nennen - eine Paprika ein paar Trauben später bin ich jetzt fast wohlgenährt ähh, abends ess ich richtig ja wenn nix mehr vom Mittagessen übrig ist, bin ich dann auch schonmal schlecht gelaunt und mich braucht keiner ansprechen, bis ich mir was selber zubereitet hab. :'> Geht auch Mistaaaa? Also ich ess auch viel Gemüse und Obst, aber wenn da nicht irgendwo Kohlenhydrate dabei sind, werd ich nicht richtig satt Romeo, oh Nomeo! Kein Wunder, dass du schlechte Laune hast Ökotyp wär dann eher ich, ich mag Fleisch nicht besonders
Mr.Hab Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Okay dachte schon du wärst so n Ökotyp der den armen Tierlis das Essen wegfrisst ^^ Sowas macht doch voll nicht satt Achtest du so sehr auf Ernährung oder schmeckt dir das einfach? Aha haha, ne, wenn meine Diät vorbei ist, bin ich eher der Wer-will-das-letzte-Stück-Typ Naja, satt macht es schon, aber auf Dauer fuckt des doch voll ab, wenn du nur Florazeugs ist Um Gottes Willen, ich würde jetzt lügen, wenn ich das bejahen würde Ich achte ein wenig auf Ernährung, gucke daass es abwechslungsreich ist und trinke eigentlich nur Wasser, wenn ich nicht grad im Restaurant (oder abends unterwegs) bin. Aber ich zähle jetzt keine Nährwerte zusammen, sondern lege einfach Wert darauf, dass mich das Essen nicht immer gleich befriedigt Man muss auch mal was weniger geiles essen, um die richig Guten Dinger zu genießen. Ob das Sinn ergibt? IDAUT IT! Aber ich fahre ganz gut damit gesundheitlich und selbstbefindlich.
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Geht auch Mistaaaa? Also ich ess auch viel Gemüse und Obst, aber wenn da nicht irgendwo Kohlenhydrate dabei sind, werd ich nicht richtig satt Romeo, oh Nomeo! Kein Wunder, dass du schlechte Laune hast Ökotyp wär dann eher ich, ich mag Fleisch nicht besonders Oder Habbi :emot-haw: Isso. Wenn man sich nur davon ernährt muss man ja ne riesen Menge verputzen^^ Oha Bin auch nicht der rieeesen Fleischfan aber ohne würde kaum gehen Burger
Mr.Hab Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Geht auch Mistaaaa? Also ich ess auch viel Gemüse und Obst, aber wenn da nicht irgendwo Kohlenhydrate dabei sind, werd ich nicht richtig satt Romeo, oh Nomeo! Kein Wunder, dass du schlechte Laune hast Ökotyp wär dann eher ich, ich mag Fleisch nicht besonders Mistaaaa geht auch, aber vermeide bitte Mistah, Mistaa, Mista und Mistaaaaa Señor geht auch, wenn die Tilde dabei ist. Oder ganz klassische: Der Hab, ein Hab wird mit Ignoranz gestraft Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:25 Oder Habbi :emot-haw: Isso. Wenn man sich nur davon ernährt muss man ja ne riesen Menge verputzen^^ Oha Bin auch nicht der rieeesen Fleischfan aber ohne würde kaum gehen Burger Trabbi Habbi NEIN! DAS GEHT NICHT. Für Habibi kann man mich vllt begeistern
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Mistaaaa geht auch, aber vermeide bitte Mistah, Mistaa, Mista und MistaaaaaSeñor geht auch, wenn die Tilde dabei ist. Oder ganz klassische: Der Hab, ein Hab wird mit Ignoranz gestraft Trabbi Habbi NEIN! DAS GEHT NICHT. Für Habibi kann man mich vllt begeistern Was soll dieses "Mr. Hab" eigentlich? Sollte einem das was sagen? Habbi
Steph Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Seit wann zieht der Spam wieder andere User an?
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 haha, ne, wenn meine Diät vorbei ist, bin ich eher der Wer-will-das-letzte-Stück-Typ Naja, satt macht es schon, aber auf Dauer fuckt des doch voll ab, wenn du nur Florazeugs ist Um Gottes Willen, ich würde jetzt lügen, wenn ich das bejahen würde Ich achte ein wenig auf Ernährung, gucke daass es abwechslungsreich ist und trinke eigentlich nur Wasser, wenn ich nicht grad im Restaurant (oder abends unterwegs) bin. Aber ich zähle jetzt keine Nährwerte zusammen, sondern lege einfach Wert darauf, dass mich das Essen nicht immer gleich befriedigt Man muss auch mal was weniger geiles essen, um die richig Guten Dinger zu genießen. Ob das Sinn ergibt? IDAUT IT! Aber ich fahre ganz gut damit gesundheitlich und selbstbefindlich. Diät? Iiiih Ahaaa du bestrafst dich also mit Essen was dir nicht schmeckt. Fuck Logic :happy-smile: Ne ich versteh das schon zum Teil. Ich ess auch nicht immer die Sachen, die ich soooo gerne hab, weil sie einfach zu ungesund (und auch zu teuer) sind.
Romeo Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Jetzt wisst ihr, woher meine Laune kommt. :emot-what: Apropos Habibi: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tJ4dwSAXDis]Melissa & Dr. Alban - Habibi HDTV - YouTube[/url] :emot-slick:
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Oder Habbi :emot-haw: Isso. Wenn man sich nur davon ernährt muss man ja ne riesen Menge verputzen^^ Oha Bin auch nicht der rieeesen Fleischfan aber ohne würde kaum gehen Burger Der beste Burger, den ich je gegessen habe, war vegan Joah, ich denke, das zeigt, wie wichtig mir Fleisch im Burger ist Mistaaaa geht auch, aber vermeide bitte Mistah, Mistaa, Mista und MistaaaaaSeñor geht auch, wenn die Tilde dabei ist. Oder ganz klassische: Der Hab, ein Hab wird mit Ignoranz gestraft Ist begongt, Señor Seit wann zieht der Spam wieder andere User an? Wo denn? Sind doch immer die gleichen unlustigen Nasen
Mr.Hab Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Was soll dieses "Mr. Hab" eigentlich? Sollte einem das was sagen? Habbi okay, da muss ich aber ausholen. Da das wsl eh keiner ließt. Den ersten Abschnitt könnt ihr euch schenken. Im Kampfsportfilm "Ong-Bak" geht es um den Muay-Thai-Boxer Ting, der aus dem kleinen thailandischen Dort Nong Pra-du kommt und für eine Dorfangelegenheit (Heiligtum wird geklaut, er muss es zurückbringen, sonst fällt das Unglück über das Dorf hinein) die weite Welt (Bangkok) kennen lernen muss. Das läuft (SPOILER) nicht ganz ohne Hindernisse. Auf jeden Fall muss er das hohes Tier (das behauptet er von sich jedenfalls) Humlae besuchen. Beim Kennenlernen fragt Humlae: "Wer bist du und wo kommst du her?" "Ich bin Ting aus Nong Pra-du!" Okay, weil ich den Film mit meinem Kumpel geschaut habe und wir gut drauf waren bzw. eine Affinität zu diesem Film haben, haben wir uns gesagt den schauen wir uns auf thailändisch ans. Und an besagter stelle antwortet Ting auf die Frage mit "Nong Pra-du hab" Das hab klingt aber nicht einfach nach Happ pder so, es klang einfach unglaublich lustig (HÄHP oder so), so dass wir uns die Szene gefühlt 2000 mal angeschaut haben und ich dann iwann beschlossen habe, "ab jetzt bin ich hab". Aus hab wurde dann der Hab, el Hab, Sir Hab und irgendwann Mr. Hab. Mittlerweile nennt mich mein enger Freundeskreis geschlossen so und andere werden traktiert, es auch zu tun Bearbeitet 24. November 2015 von Mr.Hab
Recommended Posts