Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Immer! So, jetzt erstmal alle ausziehen, wir wollen doch nicht, dass was schmutzig wird Sorry, dass ich hier gerade so auf Nailgun-Niveau poste, mir geht's heut nicht gut :D Heißt das im Gegenschluss, dass es Nailgun nie gut geht? :emot-raise: Ja was ist los? Erzähl es uns, deinen engsten Freunden ^^
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Immer! Ich hab von allem Ahnung, was dreckig ist So, jetzt erstmal alle ausziehen, wir wollen doch nicht, dass was schmutzig wird Sorry, dass ich hier gerade so auf Nailgun-Niveau poste, mir geht's heut nicht gut Du hast mir gar nichts zu befehlen! :-p
renegade Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Uhhh, das is mal ne Ansage Das ist noch lange nicht Nailgun :biggrin5: Aber darüber wollen wir jetzt hier nicht streiten, AUSZIEHN JETZT Was ist denn los? :emot-raise: Ganz genau :DHeißt das im Gegenschluss, dass es Nailgun nie gut geht? :emot-raise: Ja was ist los? Erzähl es uns, deinen engsten Freunden ^^ Dem geht's ZU gut Ach, mir ist schon den ganzen Tag irgendwie übel. Hab's mit Essen versucht, hab's mit nichts essen versucht, mit Tee, aber irgendwie... glaub ich, ich sollte einfach heim und ins Bett Oder kacken. Keine Ahnung. Du hast mir gar nichts zu befehlen! :-p Hee, ich mach mir doch nur Sorgen um deine Klamotten - sieh es als liebgemeinte Bitte
Gast Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Du hast mir gar nichts zu befehlen! :-pLos mach Dich nackig :-p
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Dem geht's ZU gut Ach, mir ist schon den ganzen Tag irgendwie übel. Hab's mit Essen versucht, hab's mit nichts essen versucht, mit Tee, aber irgendwie... glaub ich, ich sollte einfach heim und ins Bett Oder kacken. Keine Ahnung. Oder so Eieiei Übelkeit ist echt beschissen >.< Gute Besserung Ääääh letzteres wollte ich jetzt eigentlich nicht uuuunbedingt wissen
renegade Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Oder so Eieiei Übelkeit ist echt beschissen >.< Gute Besserung Ääääh letzteres wollte ich jetzt eigentlich nicht uuuunbedingt wissen Jetzt rede ich mit euch wie mit meinen engsten Freunden und werde prompt zurückgewiesen - das schmerzt
Mr.Hab Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Bin da ganz bei Celine... Gute Besserung, den Rest darfst gerne für dich behalten AABER ich habe jetzt Feierabend und verabschiede mich damit für heute Habt noch nen schönen Tag :emot-awesomelon: PS: Du warst schneller, erzähl mir bitte wie es ausgesehen hat. Flüssig, fest, bröckelig? Tat's weh? Alles auf einen Rutsch?
Romeo Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Aha, sind hier mal wieder die Moralapostel unterwegs? Will man dem alten Sack also Anstand beibringen. Tja, ups, hab ich wohl vergessen. Aber nur mal angenommen, ich hatte es nicht vergessen, warum hab ich es hier wohl dennoch angesprochen? Bin mal gespannt, ob jemand diese Mathe-Aufgabe lösen kann. Ich hoffe doch, wenigstens der Mathe-Prof. kann sie lösen. Wenn ich weiß, dass er es hier auch lesen kann und sogar wird, weil er das ja eigentlch fast immer tut, dann ist das für mich kein Lästern. Und hört bitte auf, mit mir über Anstand zu reden. Wenn ich anständig sein will, dann bin ich es auch. Aber genau da ist eben mein Problem. Ich wollte es in diesem Fall nicht sein. :emot-what:
renegade Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 PS: Du warst schneller, erzähl mir bitte wie es ausgesehen hat. Flüssig, fest, bröckelig? Tat's weh? Alles auf einen Rutsch? Ich berichte dann in allen Details, Farben, Konsistenz, Geruch, Aufwand - alles für meine engsten Freunde Dir auch noch nen schönen Tag
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Jetzt rede ich mit euch wie mit meinen engsten Freunden und werde prompt zurückgewiesen - das schmerzt Vielleicht überdeckt dieser Schmerz ja deine Übelkeit :emot-haw:Na wenn du so mit deinen engsten Freunden redest, kannst du froh sein, dass du noch welche hast Bin da ganz bei Celine...Gute Besserung, den Rest darfst gerne für dich behalten AABER ich habe jetzt Feierabend und verabschiede mich damit für heute Habt noch nen schönen Tag :emot-awesomelon: PS: Du warst schneller, erzähl mir bitte wie es ausgesehen hat. Flüssig, fest, bröckelig? Tat's weh? Alles auf einen Rutsch? Cheerio! Bitte nicht Aha, sind hier mal wieder die Moralapostel unterwegs? Will man dem alten Sack also Anstand beibringen. Tja, ups, hab ich wohl vergessen. Aber nur mal angenommen, ich hatte es nicht vergessen, warum hab ich es hier wohl dennoch angesprochen? Bin mal gespannt, ob jemand diese Mathe-Aufgabe lösen kann. Ich hoffe doch, wenigstens der Mathe-Prof. kann sie lösen. Wenn ich weiß, dass er es hier auch lesen kann und sogar wird, weil er das ja eigentlch fast immer tut, dann ist das für mich kein Lästern. Und hört bitte auf, mit mir über Anstand zu reden. Wenn ich anständig sein will, dann bin ich es auch. Aber genau da ist eben mein Problem. Ich wollte es in diesem Fall nicht sein. :emot-what: Ach Romeo Wir wissen doch alle wie du bist und dass du keinen Anstand hast. Ich glaube die wollen dich nur veräppeln =) Ich berichte dann in allen Details, Farben, Konsistenz, Geruch, Aufwand - alles für meine engsten Freunde Dir auch noch nen schönen Tag
renegade Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Vielleicht überdeckt dieser Schmerz ja deine Übelkeit :emot-haw:Na wenn du so mit deinen engsten Freunden redest, kannst du froh sein, dass du noch welche hast Ich wunder mich auch manchmal
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Aha, sind hier mal wieder die Moralapostel unterwegs? Will man dem alten Sack also Anstand beibringen. Tja, ups, hab ich wohl vergessen. Aber nur mal angenommen, ich hatte es nicht vergessen, warum hab ich es hier wohl dennoch angesprochen? Bin mal gespannt, ob jemand diese Mathe-Aufgabe lösen kann. Ich hoffe doch, wenigstens der Mathe-Prof. kann sie lösen. Wenn ich weiß, dass er es hier auch lesen kann und sogar wird, weil er das ja eigentlch fast immer tut, dann ist das für mich kein Lästern. Und hört bitte auf, mit mir über Anstand zu reden. Wenn ich anständig sein will, dann bin ich es auch. Aber genau da ist eben mein Problem. Ich wollte es in diesem Fall nicht sein. :emot-what: Das Problem ist doch die Menschen denken nicht mehr nach. Jegliche Art von Tiefsinn wird übersehen!
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Los mach Dich nackig :-p Nur für dich mein Schatz :-* Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:16 Aha, sind hier mal wieder die Moralapostel unterwegs? Will man dem alten Sack also Anstand beibringen. Tja, ups, hab ich wohl vergessen. Aber nur mal angenommen, ich hatte es nicht vergessen, warum hab ich es hier wohl dennoch angesprochen? Bin mal gespannt, ob jemand diese Mathe-Aufgabe lösen kann. Ich hoffe doch, wenigstens der Mathe-Prof. kann sie lösen. Wenn ich weiß, dass er es hier auch lesen kann und sogar wird, weil er das ja eigentlch fast immer tut, dann ist das für mich kein Lästern. Und hört bitte auf, mit mir über Anstand zu reden. Wenn ich anständig sein will, dann bin ich es auch. Aber genau da ist eben mein Problem. Ich wollte es in diesem Fall nicht sein. :emot-what: Klar ist das trotzdem lästern. Und von dir erwarte ich eh keinen Anstand. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren
Nailgun Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Wir können auch über Elektromigration reden, da ich das nicht so ganz verstanden habe. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir das mal an einem Sonntag um 8 durch gelesen habe. Das kann nämlich passieren, wenn man der CPU zu viel Spannung gibt, aber das betrifft eben nur extremes Übertakten, wofür man sowieso mit Stickstoff kühlen sollte. Oder wie wäre es mit den Fehlern in der Bibel und im Koran? Dinge, die absolut an den Haaren herbei gezogen sind und den Teil, der einfach natürlichen Ursprungs ist. Ok, damit ich meine Nivea halte: Ein Lehrmädchen ist heute 17 geworden und ich hab überlegt, ob ich mir ein Mäschchen drum rum binden soll.
renegade Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Och, sei doch nicht gleich beleidigt
NILON_WALLS Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Also Kayuri, du hast dich echt verändert. Leider zum Negativen. Du bist echt ein bisschen eingebildet geworden, und du fühlst dich von allem angegriffen und tust dabei immer so als wärst du die Schlauste. Und im Gegensatz zu dir muss ich auch mal was arbeiten und kann nicht mal eben nach Wien. So, und jetzt antworte bitte nicht öffentlich, das wäre nämlich pöses Lästern von dir. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Wenn jemand selbst das in die Öffentlichkeit zieht, hat er auch damit klar zu kommen dass in einem Thread darüber geredet werden könnte und sich der Angegriffene wehrt. Zumal Unterhaltungen auf einem Profil sicher mehr Leute lesen als genau die 2 Seiten des Spam-Threads.
darkcroos Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Unglaublich BLACK OPS 3 ... Wie kann man bitte die Gorgon im Zombie Modus ändern hallo ? Ein MG mit 40 Schuss und der Schaden und der Rückstoß würden erhört hallo ? Im MP ist mir das vollkommen egal aber im Zombie Modus ? Warum währen so viele so gehypt an BO 3 ? Nur Bugs ohne ende Das gleiche gilt für Shadow of Evil die Rangliste ist vollkommen müll Die Wunderwaffe kann man jetzt nicht mehr Upgraden bedeutet die ganze Zombie Rangliste kann man vergessen weil sie vor den Update waren The Giant gab es früher ein Bug wo man auf das Tor kommt wo die Zombies keinen angreifen super Treyarch seid Black Ops 1 geht es nur noch bergab Call of Duty nein danke ich spiele lieber PVZ GW 2
darkcroos Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Aber Black Ops 3 ist viel besser als Black Ops 2 das war aber auch nicht so schwer aber die Story war müll sorry aber Black Ops 1 war immer noch das beste COD ich liebes dieses Spiel und leider kommt kein COD an BO 1 ran außer man kehrt wieder in die Vergangenheit zurück und nicht schon wieder in die Zukunft Hoffe mal das Trayarch noch paar gute Zombie Maps rausbringt und endlich ein Ende des Zombie Modus. Aber Der Zombie Modus ist richtig geil gemacht viel viel viel besser als in BO 2 ich hoffe das ende wird richtig geil wie in BO 1 BO 2 war leider nix,
Recommended Posts