Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dass ich dich übers Knie lege, war aber keine Drohung.

Wie kann man auch mit Vorspiel drohen. :biggrin5:

Wenn Frauen jammern, dass sie keine netten Typen finden und ständig was mit Arschlöchern anfangen, während sie mit den netten Typen nur befreundet sind, sollten sie das ändern.

Gefühlter kann man natürlich nicht erzwingen, aber ab einem gewissen Alter sollte man sich selbst schon etwas reflektieren und Problemen aus dem Weg gehen können.

Ok, wenn ich also etwas mit einer 17jährigen anfangen würde, wäre das jetzt kein Problem mehr für dich? :biggrin5:

Wieso manche Frauen auf Arschlöcher stehen, werde ich auch nie verstehen :lol:

Das Problem an den "netten" Typen ist, dass sich gerade die oft als die größten Arschlöcher entpuppen mit ihrem Anspruchsdenken. "Ich bin doch so nett zu ihr, wieso vögelt sie mich nicht" :bigcry:

Oh Gott da sprichst du was an :facepalm: Schon traurig, dass man als Frau vor so vielen Situationen Angst haben muss, weil Männer oft ihre Überlegenheit charmlos ausnutzen... (nein, nicht der Großteil oder alle Männer^^)

Es ist so ätzend. Was mich am meisten ankotzt, ist, wenn dann die Schuld auch noch bei den Frauen gesucht wird, so nach dem Motto "Naja, der Rock war halt schon sehr kurz, ne"... :facepalm:

Geschrieben

Ne, sowas mache ich nicht.

Ich werf lieber 5€ auf den Boden und wenn sie den Schein dann aufhebt, kommt ein:

"Ach, du bückst dich für 5€? Schön." :biggrin5:

Geschrieben
Soooo meine Lieben.

Ihr habt heute die einmalige Gelegenheit meine Hochnäsigkeit von 1 bis 10 zu bewerten :emot-haw: Na wer traut sich? Immer ran an die Bulletten (oder so o.O)

Ach weil mir jemand aus dem Forum letztens an den Kopf geworfen hat ich hätte mich so sehr verändert und wäre so hochnäsig und launisch geworden :happy-smile: Da wollt ich mal sehen wie es die Allgemeinheit sieht, weil ich sowas zuvor noch nie gesagt bekommen habe :P

Eine ehrliche Einschätzung, wenn es auch um launisch sein geht, dann eine 3-4, das ist aber ganz normal als ob jeder immer mit einem dicken Grinsen durch die Welt geht.

Solltest du gegenüber einer Person mal nicht ganz so nett gewesen seien, dann äußert sich das schnell auf die subjektive Wahrnehmung derjenigen Person aus. Gerade in Schriftform bekommt man nicht sofort mit was der gegenüber sagen will, oder was für Emotionen derjenige gerade hat. Bei einer face2face Konversation weiß man schon eher in was für eine Richtung man die Konversation lenken muss. Beim Schreiben allerdings kann selbst ein Satz ohne Smiley einen arrogant rüberkommen lassen.

Geschrieben
Ne, sowas mache ich nicht.

Ich werf lieber 5€ auf den Boden und wenn sie den Schein dann aufhebt, kommt ein:

"Ach, du bückst dich für 5€? Schön." :biggrin5:

Pfff, wenn die Masche bei ihr zieht, warum nicht :lol:

Geschrieben

Danke Romeo :o Zum Glück verstehe ich deine Sprache ganz genau :ihih:

Dann hast du mich in diesem Fall völlig falsch verstanden.

Es ist so ätzend. Was mich am meisten ankotzt, ist, wenn dann die Schuld auch noch bei den Frauen gesucht wird, so nach dem Motto "Naja, der Rock war halt schon sehr kurz, ne"... :facepalm:

Wo sollte man sonst suchen? :emot-raise:

Geschrieben
Das find ich sehr hochnäsig von dir :mad1: 14 so die wertung bekommst du

Du kannst mir auch eine 100 geben. Mir ist das sowas von latte was andere von mir denken oder mich einschätzen.

Geschrieben (bearbeitet)
Wieso manche Frauen auf Arschlöcher stehen, werde ich auch nie verstehen :lol:

Ich auch nicht :banghead:

Oh Gott ja! "Sie hat ja förmlich darum gebettelt, so wie sie sich angezogen hat". Das ist echt unglaublich, kommt aber leider immer und immer wieder vor :facepalm: Ich wär teilweise echt lieber ein Mann. irgendwie hat man als Frau so viele Nachteile... (aber das hab ich glaub eh schon mal gesagt :D)

Eine ehrliche Einschätzung, wenn es auch um launisch sein geht, dann eine 3-4, das ist aber ganz normal als ob jeder immer mit einem dicken Grinsen durch die Welt geht.

Solltest du gegenüber einer Person mal nicht ganz so nett gewesen seien, dann äußert sich das schnell auf die subjektive Wahrnehmung derjenigen Person aus. Gerade in Schriftform bekommt man nicht sofort mit was der gegenüber sagen will, oder was für Emotionen derjenige gerade hat. Bei einer face2face Konversation weiß man schon eher in was für eine Richtung man die Konversation lenken muss. Beim Schreiben allerdings kann selbst ein Satz ohne Smiley einen arrogant rüberkommen lassen.

Okay. Verstehe ich. Wenn es nur um das launisch sein geht, hätte ich mich selbst auch in etwa so bewertet^^ Vor allem jetzt in der Winterzeit wo meine allgemeine Stimmung immer eher am Tiefpunkt nagt.

Für hochnäsig halte ich mich aber beim besten Willen nicht. Ich bin genau das Gegenteil von arrogant oder hochnäsig, so viel Selbsteinschätzungsvermögen habe ich um das zu sehen.

Das ist das schlimme. Ich war zu der Person so gut wie immer sehr nett und gerade als ich versucht hab ihr zu helfen, als sie Hilfe gebraucht hat, kam so eine Kritik oder eher Angriff gegen mich. Außerdem kennt mich die Person schon ziemlich lange von hier und sollte deshalb wissen wie meine Posts gemeint sind (meistens nämlich nicht ernst).

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben (bearbeitet)
als ob jeder immer mit einem dicken Grinsen durch die Welt geht.

<-- :biggrin5:

Ok, eigentlich meistens online.

Pfff, wenn die Masche bei ihr zieht, warum nicht :lol:

Das war nur ein Scherz.

Da wäre es doch um die 5€ schade. ;)

Ich such mir lieber einen inoffiziellen Wingman, der Frauen gerne Getränke bezahlt. Der füllt sie dann ab, während er sich selbst betrinkt und mitten in der Nacht bin ich dann der, der weiß was er redet, nüchtern ist und noch mit dem Auto fahren kann. :biggrin5:

@Celine

Ich wäre lieber eine Frau, dann könnte ich im Liegen arbeiten. :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben
Dann hast du mich in diesem Fall völlig falsch verstanden.

Wo sollte man sonst suchen? :emot-raise:

Ja Romoen sicher doch :)

Oh maaan :D

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 11:31

Ich such mir lieber einen inoffiziellen Wingman, der Frauen gerne Getränke bezahlt. Der füllt sie dann ab, während er sich selbst betrinkt und mitten in der Nacht bin ich dann der, der weiß was er redet, nüchtern ist und noch mit dem Auto fahren kann. :biggrin5:

Bitte lieber Gott mach, dass er das nicht wirklich ernst meint. Du bist manchmal echt schwer einzuschätzen :skep: Was ist Fakt, was ist Fiktion... fast wie bei X Factor.

Geschrieben
Ich auch nicht :banghead:

Oh Gott ja! "Sie hat ja förmlich darum gebettelt, so wie sie sich angezogen hat". Das ist echt unglaublich, kommt aber leider immer und immer wieder vor :facepalm: Ich wär teilweise echt lieber ein Mann. irgendwie hat man als Frau so viele Nachteile... (aber das hab ich glaub eh schon mal gesagt :D)

Ich weiß noch, dass ich als Kind immer ein Junge sein wollte... das hatte aber glaub mehr damit zu tun, dass ich dachte, dass nur Jungs Mädchen küssen dürfen :lol: Aber neidisch auf sie bin ich bis heute. Männerwelt halt :emot-what:

Das war nur ein Scherz.

Da wäre es doch um die 5€ schade. ;)

Du machst es mit jedem Satz schlimmer :banghead:

Geschrieben

Nö, ich würde es schlimmer machen, wenn ich meinen Likör für 200€ auf die Weihnachtsfeier mitnehmen würde, um mit den Lehrmädchen zu trinken.

Der hat 40% und brennt kein bisschen. :biggrin5:

Geschrieben
Sie braucht mal wieder Aufmerksamkeit. :biggrin5:

Oh ja immer wieder unglaublich wie sie hier nach Aufmerksamkeit lechzt. :biggrin5:

Ach weil mir jemand aus dem Forum letztens an den Kopf geworfen hat ich hätte mich so sehr verändert und wäre so hochnäsig und launisch geworden :happy-smile: Da wollt ich mal sehen wie es die Allgemeinheit sieht, weil ich sowas zuvor noch nie gesagt bekommen habe :P

Würde auch eine 2-3 sagen.

Wobei hochnäsig nun nicht wirklich schlimm ist, man muss nur ein gesundes Maß finden zu viel ist dann auch wieder schlecht.

Geschrieben
Nö, ich würde es schlimmer machen, wenn ich meinen Likör für 200€ auf die Weihnachtsfeier mitnehmen würde, um mit den Lehrmädchen zu trinken.

Der hat 40% und brennt kein bisschen. :biggrin5:

Dann trink strohrumm, das brennt garantiert :biggrin5:

Geschrieben
<-- :biggrin5:

Junge, junge, was hast du denn von ner betrunkenen Bitch? Das macht ja nichtmal wirklich Spaß :D

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:48

Klar, füll mal eine mit dem 80er Stroh ab. Klappt garantiert. :biggrin5:

Die stirbt halt. aber hey :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich weiß noch, dass ich als Kind immer ein Junge sein wollte... das hatte aber glaub mehr damit zu tun, dass ich dachte, dass nur Jungs Mädchen küssen dürfen :lol: Aber neidisch auf sie bin ich bis heute. Männerwelt halt :emot-what:

Du machst es mit jedem Satz schlimmer :banghead:

Haha :D :D

Isso :banghead:

Oh ja immer wieder unglaublich wie sie hier nach Aufmerksamkeit lechzt. :biggrin5:

Würde auch eine 2-3 sagen.

Wobei hochnäsig nun nicht wirklich schlimm ist, man muss nur ein gesundes Maß finden zu viel ist dann auch wieder schlecht.

Damit kann ich leben ^^

Die stirbt halt. aber hey :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach auch das wäre für Nailgun kein Ausschlusskriterium :biggrin5:
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...