Gast Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Ich zocke aber erst Witcher 2. :emot-raise: Das ist auch nicht schlecht. Habe es zwar selber nie gespielt, aber intensiv Let's plays davon angesehen.
Shakyor Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Wow, ich dachte schon ich bin der einzige der irgendwie Probleme mit dem Forum hat. Ich bin bis jetzt nicht mehr reingekommen, einfach weil sich jede Seite tot geladen hat. Jetzt funktioniert es nach 3min laden immerhin mal :emot-what:
Gast Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Ich kann dir nicht sagen wer hier alles nen Busch hat kann sein, weiß ja nicht an welchen büschen du so zuwerke bist Bearbeitet 23. September 2015 von Gast
Romeo Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Das ist auch nicht schlecht.Habe es zwar selber nie gespielt, aber intensiv Let's plays davon angesehen. Ich finds einfach geil. Ich muss zwar bei jedem zweiten Miniboss 50x versuchen, aber es macht dennoch höllisch Spaß. Ich freu mich schon auf Teil 3. Und das wird erst recht gesuchtet.
Gast Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Hab ich das? Wieso weiß ich nichts davon? Sieht man auf PSNProfiles und so nichts von mir? Jop hast du. Weder bei profiles noch bei leaders sieht man was Aaaaw wie freundlich von dir, mich als jung zu bezeichnen :'> Bist du doch auch noch Ich finds einfach geil. Ich muss zwar bei jedem zweiten Miniboss 50x versuchen, aber es macht dennoch höllisch Spaß. Ich freu mich schon auf Teil 3. Und das wird erst recht gesuchtet. Das auf jeden Fall. Und Witcher 3 bietet durch die größere Open-World auch sehr viele Möglichkeiten Zeit zu verplempern Teil 2 ist da ja etwas linearer aufgebaut.
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Wow, ich dachte schon ich bin der einzige der irgendwie Probleme mit dem Forum hat.Ich bin bis jetzt nicht mehr reingekommen, einfach weil sich jede Seite tot geladen hat. Jetzt funktioniert es nach 3min laden immerhin mal :emot-what: Das war absicht:cool2:
Romeo Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Jop hast du.Weder bei profiles noch bei leaders sieht man was Das auf jeden Fall. Und Witcher 3 bietet durch die größere Open-World auch sehr viele Möglichkeiten Zeit zu verplempern Teil 2 ist da ja etwas linearer aufgebaut. Dann muss ich das mal ändern bzw. korrigieren. Ja, deswegen kann ich Witcher 3 auch intensiver suchten. Im zweiten Teil versuch ich zwar auch, jeden Stein umzudrehen, aber dennoch ist man mit einem Gebiet ruckzuck durch.
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Als ob es hier im Forum irgendwelche Threads gibt, in denen man mal seine Ruhe haben könnte. Von mir jedenfalls nicht
PredatorX97X Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Katze gerade am Bauch angefasst und nun ist der ganze Hand/Armbereich voller Quaddeln. Ich glaube ich habe eine Katzenhaarallergie
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Von mir jedenfalls nicht Ganz Böse
Kayuri Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 @light... du bist auch nicht wirklich älter als nilon oder?
Gast Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 @light... du bist auch nicht wirklich älter als nilon oder? is da jemand am potenzial abchecken ?
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 kann sein, was ja nicht an welchen büschen du so zuwerke bist An keinem. Sowas hat doch heute keiner mehr Jop hast du.Weder bei profiles noch bei leaders sieht man was Bist du doch auch noch Das auf jeden Fall. Und Witcher 3 bietet durch die größere Open-World auch sehr viele Möglichkeiten Zeit zu verplempern Teil 2 ist da ja etwas linearer aufgebaut. Ja noch ein bisschen
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Morgen kommt endlich Avengers 2^^
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Katze gerade am Bauch angefasst und nun ist der ganze Hand/Armbereich voller Quaddeln.Ich glaube ich habe eine Katzenhaarallergie Oh nein - Deichmann
Gast Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 @light... du bist auch nicht wirklich älter als nilon oder? Naja, sind immerhin 6-7 Jahre ^^
PredatorX97X Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Der bleibt schön bei mir Erst kommt die Katze , dann die eigene Gesundheit. Ist halt nervig wenn alles anfängt zu jucken geht ja aber zum Glück nach 1-2 Std weg.
Recommended Posts