Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Genau daran hab ich auch gedacht. Das mach ich aber erst dann, wenn der Rechner an dem dafür vorgesehenen Platz ist. Eher hilft mir das nicht viel. Also frühstens am Wochenende.

Geschrieben

So, heute geht die Ausbildung los :redface:

Vorheriger Post um 07:00

Post hinzugefügt um 07:06

@Schlosser: Bitte hör nicht auf deine Xbox-Einkäufe im Einkaufen-Thread zu posten. Unser Forum sollte auch anderen Konsolen offen gegenüber stehen. Nur Romeo darf sein Fanboy-Getue hier rumposaunen :dozey:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber echt ey :thoughguy: Bei mir ist zwar zu tun aber an Motivation mangelt es :redface:

EDIT: wo ist denn der thoughguy smiley hin? :skep:

Bearbeitet von Celinilein

Geschrieben
Sagt mal gab es damals (1987) für Musiker bzw. Plattenfirmen irgendeinen Grund ein Lied nur als Vinyl rauszubringen und nicht auch als CD?

Die cd gab es damals noch nicht lange, 2-3 Jahre vorher hatte sie erst ihren feldzug in der Musikbranche begonnen. Bis dahin war Vinyl halt das Format für Musik.

Vielleicht hatte die Plattenfirma damals gedacht daß die CD nur eine Modeerscheinung ist. Oder die Vinylplatte war in der Produktion damals günstiger.

Geschrieben

Mööööp....

Ich hab Bock auf das Mad Max-Game, bin oder muss aber gerade (zwangsweise) ein wenig sparen :dozey:

Sagt mal gab es damals (1987) für Musiker bzw. Plattenfirmen irgendeinen Grund ein Lied nur als Vinyl rauszubringen und nicht auch als CD?

87? Vielleicht gibt's das Album/Lied ja auf Kassette? :D

Geschrieben

Man merkt das es der erste im Monat ist. Da will man ein Paket an amazon senden und halb Syrien überweist Geld mit Western Union in den Libanon. Klasse, so habe ich mir das vorgestellt..

Geschrieben
Man merkt das es der erste im Monat ist. Da will man ein Paket an amazon senden und halb Syrien überweist Geld mit Western Union in den Libanon. Klasse, so habe ich mir das vorgestellt..

Hallo. Auch ausländische Bruttosozialprodukte müssen gefördert werden. ^^ unsere Regierung machts ja vor^^

Geschrieben
Hallo. Auch ausländische Bruttosozialprodukte müssen gefördert werden. ^^ unsere Regierung machts ja vor^^
Ich mache denen auch keinen Vorwurf, würde es ja genauso machen.

Während ich eine halbe Stunde warten durfte wurde währenddessen zum Spenden im Radio aufgerufen. Da musste ich schon leicht säuerlich grinsen.

Geschrieben
Die cd gab es damals noch nicht lange, 2-3 Jahre vorher hatte sie erst ihren feldzug in der Musikbranche begonnen. Bis dahin war Vinyl halt das Format für Musik.

Vielleicht hatte die Plattenfirma damals gedacht daß die CD nur eine Modeerscheinung ist. Oder die Vinylplatte war in der Produktion damals günstiger.

Erst 2-3 Jahre früher? :eek6: Dachte die CD gäbe es schon länger.

Komisch es geht nämlich um des Lied von Falco mit Brigitte Nielsen. Falco`s Alben wurden aber auch schon Jahre früher auf CD gepresst dann lags wohl einfach an der damaligen Plattenfirma.

Mööööp....

Ich hab Bock auf das Mad Max-Game, bin oder muss aber gerade (zwangsweise) ein wenig sparen :dozey:

87? Vielleicht gibt's das Album/Lied ja auf Kassette? :D

Ne bisher hatte ich nur die LP dazugefunden. Kassette gibts wohl auch nicht aber ich habe vorher entdeckt das ich es auf Amazon Downloaden kann, dann werde ich es mir einfach auf Amazon downloaden und dazu die LP kaufen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...