Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 @Seb: Alle künftigen Sondermodelke kommen als 1200er raus. Gut zu wissen. Danke. Ich denk ich werd dann mal das Star Wars Deluxe Bundle vorbestellen.
Shakyor Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ja wäre doch auch schwachsinnig noch die älteren Modelle in die Bundles zu packen. Ich glaub die älteren Modelle werden doch auch nicht mehr produziert, oder?
Gast Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Versuch mal drauf zu klicken Zeitüberschreitung, habe mehr als 6 GB Traffic mit dem Handy verursacht und bin gedrosselt.Na sie muss ja auch mit Halo üben damit sie in Shootern bestehen kann^^Aktuell rennt sie aber nochmal als Erbsenkanone rum. Gut zu wissen. Danke. Ich denk ich werd dann mal das Star Wars Deluxe Bundle vorbestellen. Die PS4 mit dem Darth Vader Kopf? Das ist auch schon die neue. Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 Kann mir jemand sagen warum ich nix zu Dead Rising 3 von Capcom finde? Das Spiel wird für 11€ verschleudert und ich find nix dazu.
Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Die PS4 mit dem Darth Vader Kopf? Das ist auch schon die neue. . Ja, genau die. Die sieht echt gut aus uns auf Star Wars steh ich sowieso. Kann mir jemand sagen warum ich nix zu Dead Rising 3 von Capcom finde? Das Spiel wird für 11€ verschleudert und ich find nix dazu. *hust* Indiziert *hust*
Gast Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ja, genau die. Die sieht echt gut aus uns auf Star Wars steh ich sowieso. *hust* Indiziert *hust* Der Controller sieht dafür mMn nicht toll aus.Okay, deswegen finde ich da nirgends was. Ich frage gar nicht erst warum das zensiert ist.
ms_zockt_ Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Haha Schlosser, guten Morgen. Was glaubst du warum ich es aufstrebenden Tod nannte? Hihi. Ach übrigens, dein Bild vorhin, ich glaube das habe ich doch heute schonmal irgendwo gesehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Nächste Woche soll ja mal total schlechtes Wetter sein. Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:27 [url=https://youtu.be/WMPM1q_Uyxc]Rhythm is a dancer[/url]
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Zeitüberschreitung, habe mehr als 6 GB Traffic mit dem Handy verursacht und bin gedrosselt.Aktuell rennt sie aber nochmal als Erbsenkanone rum. Die PS4 mit dem Darth Vader Kopf? Das ist auch schon die neue. Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 Kann mir jemand sagen warum ich nix zu Dead Rising 3 von Capcom finde? Das Spiel wird für 11€ verschleudert und ich find nix dazu. Zeitüberschreitung bei einem Amazon Link? Was ist denn das für eine asozial heftige Drosselung? Ich hab so gut wie nie schnelles Internet am Handy weil ich monatlich nur ein paar hundert MB "Highspeed" habe. Seiten aufrufen geht aber auch bei dem verlangsamten Internet immer. Aber die Handytarife in DE sind doch sowieso ein Witz. Vorheriger Post um 23:50 Post hinzugefügt um 23:57 Ich guck grade Sinister. Der ist echt bedrückend
Gast Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Haha Schlosser, guten Morgen. Was glaubst du warum ich es aufstrebenden Tod nannte? Hihi. Ach übrigens, dein Bild vorhin, ich glaube das habe ich doch heute schonmal irgendwo gesehen. Ich kenne irgendwie kaum Spiele merke ich gerade..Da wo Du das Bild gesehen hast habe ich es auch geklaut. Jetzt habe ich dem Forum hier ein grünes Foto untergejubelt Zeitüberschreitung bei einem Amazon Link? Was ist denn das für eine asozial heftige Drosselung? Ich hab so gut wie nie schnelles Internet am Handy weil ich monatlich nur ein paar hundert MB "Highspeed" habe. Seiten aufrufen geht aber auch bei dem verlangsamten Internet immer. Aber die Handytarife in DE sind doch sowieso ein Witz. Telekom Drosselung nach 5 GB LTE im Geschäftskundentarif. Ja gegenüber österreichischen Tarifen leben wir in der Steinzeit :-/
ms_zockt_ Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Also wenn ich mein monatliches Surfvolumen überschritten habe kann ich am Smartphone auch nur noch in Zeitlupe hantieren. Selbst Apps sind dann manchmal unbrauchbar. Übrigens, im Grünen Forum geht mir MC Dreamy total auf die nerven. Sowas wie Cobra hier. Meinst du du kennst generell keine Spiele oder die xbox Exclusives?
Gast Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Also wenn ich mein monatliches Surfvolumen überschritten habe kann ich am Smartphone auch nur noch in Zeitlupe hantieren. Selbst Apps sind dann manchmal unbrauchbar. Übrigens, im Grünen Forum geht mir MC Dreamy total auf die nerven. Sowas wie Cobra hier. Meinst du du kennst generell keine Spiele oder die xbox Exclusives? Da drüben sind einige seltsame Zeitgenossen unterwegs. Die scheint es überall zu geben Meinte Xbox exklusive und teilweise auch mehrere PS Titel. Mittlerweile sind so viele Spiele auf dem Markt das ich gar nicht mehr so recht durchblicke.
ms_zockt_ Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Haha ja das stimmt. Shadowkillor ist auch so ein Trollkandidat. Aber am besten ist ja immer noch unser ehemaliger Moderator damned shores, der zum Sony Hasser mutierte und seine Wut im grünen Forum rumposaunt hat. Nu ist er gesperrt drüben und hier seinen Moderator Posten los. Eviga nennt er sich im xbox Land. Also wegen den Exklusivtiteln weiß ich ja nicht, Halo ist schonmal top, aber als Shooter freund magst du bestimmt auch die Gears of War Reihe. Für Kayuri ist bestimmt die rpg Reihe Fable toll. Racer Arcade Forza Horizon, Simulation Forza Motorsport. Ori and the blind forest ist ein super download Titel. Ryse wie gesagt Hacknslay mit Römern. Alan Wake ist einer DER exclusiv Titel schlechthin, soll nen Remaster kommen. Und Quantum Break ist das nachfolgende Spiel von Remedy. Scalebound wird ein Rpg, sicher für Kayuri interessant. Crackdown ist ein Spiel im Borderlands Stil mit zerstörbarer Umgebung, dessen Berechnung der Zerstörung in die Cloud ausgelagert wird. Elite Dangerous ist ne Weltraum Handelssimulation und vorerst Box exclusiv. Rise of the Tomb Raider ist ja bekannt. Sunset Overdrive hast du ja schon gekauft. Dead Rising 3 Zombie metzeln.
Gast Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Haha ja das stimmt. Shadowkillor ist auch so ein Trollkandidat. Aber am besten ist ja immer noch unser ehemaliger Moderator damned shores, der zum Sony Hasser mutierte und seine Wut im grünen Forum rumposaunt hat. Nu ist er gesperrt drüben und hier seinen Moderator Posten los. Eviga nennt er sich im xbox Land. Kommt mir doch arg bekannt vor. Kann mich komischerweise aber einfach nicht erinnern, auf wen das noch haargenau zutraf Btw. Damned_Shores war Mod? Das ist mir jetzt aber neu
CrankHardtechno Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Da drüben sind einige seltsame Zeitgenossen unterwegs. Die scheint es überall zu geben Meinte Xbox exklusive und teilweise auch mehrere PS Titel. Mittlerweile sind so viele Spiele auf dem Markt das ich gar nicht mehr so recht durchblicke. Für Playstation bin ich ja da und XBox haste doch MS.
Romeo Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Swat, hast du Velocity2X schon durchgezockt? Das Game ist echt nicht schlecht. Hat mich teilweise an Resogun erinnert. Gegen Ende wird es richtig schwer, wenn man auf Platin aus ist.
Steph Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Haha ja das stimmt. Shadowkillor ist auch so ein Trollkandidat. Aber am besten ist ja immer noch unser ehemaliger Moderator damned shores, der zum Sony Hasser mutierte und seine Wut im grünen Forum rumposaunt hat. Nu ist er gesperrt drüben und hier seinen Moderator Posten los. Eviga nennt er sich im xbox Land. Also wegen den Exklusivtiteln weiß ich ja nicht, Halo ist schonmal top, aber als Shooter freund magst du bestimmt auch die Gears of War Reihe. Für Kayuri ist bestimmt die rpg Reihe Fable toll. Racer Arcade Forza Horizon, Simulation Forza Motorsport. Ori and the blind forest ist ein super download Titel. Ryse wie gesagt Hacknslay mit Römern. Alan Wake ist einer DER exclusiv Titel schlechthin, soll nen Remaster kommen. Und Quantum Break ist das nachfolgende Spiel von Remedy. Scalebound wird ein Rpg, sicher für Kayuri interessant. Crackdown ist ein Spiel im Borderlands Stil mit zerstörbarer Umgebung, dessen Berechnung der Zerstörung in die Cloud ausgelagert wird. Elite Dangerous ist ne Weltraum Handelssimulation und vorerst Box exclusiv. Rise of the Tomb Raider ist ja bekannt. Sunset Overdrive hast du ja schon gekauft. Dead Rising 3 Zombie metzeln. Damned_Shores war "nur" Volo, dafür aber auch eine große Hilfe im Newsbereich, solange er den Posten inne hatte. Alan Wake ist ja nicht mehr Exklusiv Auf Scalebound bin ich aber echt gespannt, bisher gezeigtes Material und das Setting gefallen mir echt gut
ms_zockt_ Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Achso, Volo. Trotzdem muss man es erstmal schaffen in einem xbox forum gesperrt zu werden weil man über die PS4 herzieht und wenn andere ihn zur Mäßigung ermahnt haben noch ausfallend wurde. Im play3 Forum muss er vorher auch schon aufgefallen sein mit rassistischen Äußerungen. Gibt's schon was neues zu Alan Wake? Mein letzter Stand war das es unter Umständen ein Remaster gibt. Vorheriger Post um 08:54 Post hinzugefügt um 09:11 Beziehungsweise eine Fortsetzung unter Umständen kommen könnte welche dann unter Umständen Multiplattform sein könnte.
Steph Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Achso, Volo. Trotzdem muss man es erstmal schaffen in einem xbox forum gesperrt zu werden weil man über die PS4 herzieht und wenn andere ihn zur Mäßigung ermahnt haben noch ausfallend wurde. Im play3 Forum muss er vorher auch schon aufgefallen sein mit rassistischen Äußerungen. Gibt's schon was neues zu Alan Wake? Mein letzter Stand war das es unter Umständen ein Remaster gibt. Vorheriger Post um 08:54 Post hinzugefügt um 09:11 Beziehungsweise eine Fortsetzung unter Umständen kommen könnte welche dann unter Umständen Multiplattform sein könnte. Bei uns im Forum hat er sich ja immer benommen Ich weiß nur, dass weiterhin eine Fortsetzung von Alan Wake gewünscht ist. Ob eine kommt, wurde aber leider nicht nicht bestätigt. Möööööööööp......... Selber Mööööööööööööööööööööööö~p.
Recommended Posts