Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und außerdem, Nintendo ist was für Kinder. Ich bin aber kein Kind. Ich will richtig harte Games zocken. Für echte Kerle. :cool2:

Du weißt schon, wie du dir keine Freunde machst...:mad1:

@Kayuri

Bei einigen Nintendo Games will man aber trotzdem die 100% schaffen. ;)

Geschrieben
Warum zocken hier plötzlich alle mit dem PC?
Ich zocke seit 2010 nicht mehr auf dem PC

Geschrieben

Hö hö, Witz komm raus, du bist umzingelt. Das ist doch für die One. :dozey:

Warum zocken hier plötzlich alle mit dem PC?

In meinem Fall, weil ich bei New Vegas keine Lust auf die Ruckelorgie mit der PS3 hatte.

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:34

Du weißt schon, wie du dir keine Freunde machst...:mad1:

Stimmt doch gar nicht. Ich hab nichts gesagt. :redface:

@Romeo

Du wirst immer ein Kind sein.

Das Kind deiner Eltern.

Nur rechtlich gesehen bist du keines;):P.

Nein! Bin ich nicht! Ich bin ein richtig harter Kerl. :cool2:

Geschrieben
wie ich schon geschrieben habe, nintendo ;)

Schließlich gibt es bei Nintendo auch bloß gefühlte 5 Spieleserien und 16 Spiele, wozu da so etwas wie Trophäen einführen? Das wäre ungefähr so sinnvoll wie SIXAXIS es für die PS3 ist.

Geschrieben
Hö hö, Witz komm raus, du bist umzingelt. Das ist doch für die One. :dozey:
Ja und? Das spielst Du dann mit Markus und mir in Multiplayer :D

Geschrieben
Wisst ihr, was das Gute an den PC-Spielen ist? Ich muss nicht auf irgendwelche scheiß Trophäen achten und komme deswegen schneller im Spiel voran. Auch wenn ich lange nicht mehr so geil auf Trophen bin, schau ich dennoch mit einem Auge drauf und es wurmt mich, wenn die Trophyliste nicht komplettiert ist. Bei PC-Spielen hab ich dieses "Problem" nicht, obwohl es da auch Errungenschaften gibt.

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:50

Ja, die Sponsorengelder werden wohl demnächst gestrichen. Wenn die mitbekommen, dass ich mich mehrere Monate nicht mehr im PSN angemeldet habe.

Du Monster!

Sag ich doch, da sind es diese Errungenschaften. Aber warum auch immer, achte ich dort nie drauf. Die sind mir vollkommen egal. Bei der Playstation aber nicht. Ich bilde mir ein, dass es mir egal ist, aber dennoch wurmt es mich, wenn ich ein Spiel nicht komplettiert habe. Ich will dieses Gefühl weg haben. Das belastet mich. Bin deswegen bald reif für die Klapse. :bigcry:

Das streben nach absoluter Perfektion hat schon so manchen in den Wahnsinn getrieben, dass liegt weniger an Trophäen an sich.

df847ad0c71726fc0409c2b513b9fa21.jpg

Geschrieben
Weil das Spiel Sch???e ist. :biggrin5:

Boah, wie kannst du sowas nur sagen:eek6:

Da fällt mir nix passendes zu ein:frown:

Vorheriger Post um 01:33

Post hinzugefügt um 01:35

Oder doch, jetzt fällt mir was ein.

Eisenbahn ist kacke. So das haste jetzt davon Zocker:mad1:

Geschrieben
Ja und? Das spielst Du dann mit Markus und mir in Multiplayer :D

Den Platz für die One wird demnächst der neue PC einnehmen. :cool2:

Und wieso bekomme ich bei Civ 3 keine Archievements?:dozey:

Weil man da wohl gedacht hat, dass man das auch ohne liebend gern zockt. Da muss man nicht mit Trophys locken.

Du Monster!

Das streben nach absoluter Perfektion hat schon so manchen in den Wahnsinn getrieben, dass liegt weniger an Trophäen an sich.

df847ad0c71726fc0409c2b513b9fa21.jpg

Ich weiß, die Wahrheit tut manchmal weh. :frown:

Und ja, das ist halt wieder irgendeine Macke. Ist nicht nur bei Trophäen so. Auch bei anderen Dingen im Leben muss alles 100% sein. Wobei aber, wie schon gesagt, bei PC-Games stört es mich seltsamerweise nicht so.

Eisenbahn ist kacke. So das haste jetzt davon Zocker:mad1:

Boah Cola, das hat jetzt gesessen! :eek6:

Geschrieben
Jo, mag sein. Nur interessiert mich das sowieso nicht. Hab hier ja die Ultimate Edition von Watchmen auch da. Hatte mal ganz am Anfang nachgeschaut, da wurde diese Edition sogar gebraucht für ca. 300€ angeboten. Aber mir kann es egal sein. Auch wenn man mir einen 1000er hinlegt. Ich kaufe nichts, um es wieder gewinnbringend zu verkaufen.

Hab schon verkündet, wenn ich mal nicht mehr bin, bekommt meine Sammlung nur derjenige, der mind. genauso Filmliebhaber ist. Kostenlos!

Jo, bei mir passt sowieso nichts mehr. :cool2:

Hört sich nach "viel zu tun" an.

Bin auch ganz schön rot geworden. Bin mal gespannt, wie es morgen wird. Wollte mein Auto vo der Garage waschen. Bei wahrscheinlich 40°C. :dozey:

Ich war heute (also gestern) den ganzen Tag in Karlsruhe. Da hatten wir schon 40°C. Das war echt heftig. Als ich um etwa 22 Uhr losgefahren bin, hatten wir immer noch 32°C.

So siehts aus. Gestern am Rheinfall und Bodensee gewesen und voll die knallrote Birne gehabt. Heute gleich dort weitergemacht, wo ich gestern aufgehört hab. Grillhendl könnte man mich jetzt nennen. :cool2:

Vorheriger Post um 01:25

Post hinzugefügt um 02:55

Dead Rising :cool2:

die zweite Hälfte halt :dozey:

Geht mir genauso. Ich kaufe nur das was ich will und das bleibt auch bei mir. So mach ichs schom immer.

Hab nur langsam kein Platz mehr.^^

Vorheriger Post um 06:53

Post hinzugefügt um 07:51

Hab ich auch umgehend zurück geschickt. Bekritzelt, zerkratzt und selber eingeschweißt. Eine Dreistigkeit. Und sowas wird als neu angeboten. War nur Schade, ging um ein ps3 Spiel wo die Erstauflage nur schwer zu bekommen ist. Ich mag diese Essentials oder Platinum Versionen nicht.

Sowas ist mir in all den Jahren bei Amazon noch net untergekommen.

Bei Ebay allerdings wurde ich in meinen Anfangszeiten dort auch einmal übers Ohr gehauen. Hab mir ne seltene Karte ersteigert und als sie kam war sie so komisch eingeschweißt. Hab die Verschweissung geöffnet und dabei die Oberfläche der Karte mitgerissen. Darunter war eine wertlose Karte.

Habs leider net reklamiert aber seit dem schau ich auf die Bewertungen der Verkäufer. Jemand der beispielsweise 20 Bewrtungen hat und davon ein zwei negative wird nix gekauft. Bei Amazon mach ich das auch so. Und seitdem alles gut. Ausser das Amazon gern mal zerbeulte Steels verschickt.

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 07:52

für sammler macht das durchaus einen großen unterschied ;)

Stimmt. Platinums etc sind ein absolutes No Go. Die sehen so Scheisse aus.

Geschrieben
Mach es nicht. Ich hab es im Endeffekt auch bereut ein Teil meiner Konsolen und ein Viertel meiner Spiele verkauft zu haben.

Einige dieser Spiele sind jetzt schwer zu bekommen und nun hab ich den Salat. Da passiert dann beim Nachkauf sowas wie oben beschrieben mit dem Edding usw:xD:

Ich hab meine auch noch fast alle. Käme mir nie in den Sinn die zu verticken. Auch wenn sie im Schrank stehen. Hat mich Jahre meines Lebens gekostet meine Sammlung bisher aufzubauen. Und für kein Geld der Welt würde ich die verkaufen. Weder Games noch Filme.

Aber so wies aussieht muss ich mir bald ne Wohnung anmieten weils immer mehr wird^^

Vorheriger Post um 07:57

Post hinzugefügt um 09:11

Was für eine Karte?

Von Yugioh. Vor 10 12 Jahren hab ich aktiv gespielt auch auf Turnieren.

Und die Karte war Spiegelkraft. Hatte bei Ebay 20 Euro geblecht für Schrott.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...