Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube, das wird noch lange nicht passieren. Er wird auch in 10 Jahren noch sein Destiny suchten. :biggrin5:

Na dann wird sie jetzt bestimmt endlich mal leiser. :biggrin5:

Zusammenbasteln kann ich auch, aber ob der Rechner dann funzt oder eher zusammenschmilzt, kann ich nicht genau sagen. Ich meinte, das Wissen, wie was zusammen gehört. Ich kann ja nicht irgendeine Grafikkarte auf irgendein Board stecken und hoffen, dass alles klappt. Ich sollte schon wissen, welche Grafikkarte auf welches Board passt. Das ist mein Hauptproblem.

Aber ehrlich gesagt habe ich heute auch kein Interesse mehr daran. Das war früher mal, als ich noch am PC gezockt hab.

Du lebst noch? Wow!

Ja .

Geschrieben

Schlosser, schieb doch einfach mal die Scheibe rein. Vielleicht merkt die One nichts und spielt sie ab. Das wäre doch was.

Kakarott, du auch? Wow!

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo... endlich wieder in Österreich angekommen. Deutschsprachiger Standard ist schon was schönes *.*

Früher hab ich auch über diese Summe gestaunt aber letztes hab ich mir gedacht wenn ich bereit bin für ne Sonnenbrille 100€ auszugeben dann sind 300€ für n Headset ja eigentlich noch billig.

Für mich sind das ja so kranke Preise o.O da setzt man sich einmal drauf und 100€ waren umsonst. Mein 40€ Headset würd ich gern wieder in mein vorheriges 10€ HS tauschen. Fand ich besser :D

11056564_10207451247463983_6940763864347919863_n.jpg?oh=308ee42b6b6f6ad495fb7e690a5371d3&oe=563860B0
geeeeeil will iich :drool5: Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Schlosser, schieb doch einfach mal die Scheibe rein. Vielleicht merkt die One nichts und spielt sie ab. Das wäre doch was.

Wäre klasse, aber wenn es funktionieren würde könnte ich meine PS4 verkaufen und nicht mehr darüber lästern. Nee das mache ich lieber nicht :D

Vorheriger Post um 21:59

Post hinzugefügt um 22:00

Für mich sind das ja so kranke Preise o.O da setzt man sich einmal drauf und 100€ waren umsonst. Mein 40€ Headset würd ich gern wieder in mein vorheriges 10€ HS tauschen. Fand ich besser :D

Die Dinger sind so groß, wenn Du Dich da drauf setzen solltest empfehle ich dringend eine Brille :)
Geschrieben

Oder Schlosser du schreibst einfach mit Edding xbox über das PS4 Logo auf der disc. Ist eh grad groß in Mode bei einigen Marketplace Verkäufern die Discs zu bekritzeln...

Geschrieben

Die Dinger sind so groß, wenn Du Dich da drauf setzen solltest empfehle ich dringend eine Brille :)

oder abnehmen :leaving:

Geschrieben

Hätte nicht gedacht, dass mir ein Street Fighter so gut gefallen würde. Wow! Wenn ich eine Spieleverfilmung als beste Verfilmung bezeichnen würde, dann ganz sicher diese.

Kennt sich jemand mit Street Fighter aus? Irgendwie hatte der Film ein offenes Ende. Ich frage mich, ob da noch was kommt? Es sei denn, man weiß irgendwie aus den Spielen oder aus früheren Filmen, wie es weitergeht.

Vorheriger Post um 03:50

Post hinzugefügt um 06:53

Ich denke, jetzt hab ich mir ein paar Stunden Schlaf verdient. :cool2:

Geschrieben
Oder Schlosser du schreibst einfach mit Edding xbox über das PS4 Logo auf der disc. Ist eh grad groß in Mode bei einigen Marketplace Verkäufern die Discs zu bekritzeln...
Ganz ehrlich, das würde ich amazon melden. Sowas würde ich nicht akzeptieren.
Geschrieben
Sooo... endlich wieder in Österreich angekommen. Deutschsprachiger Standard ist schon was schönes *.*

Natürlich sind die Preise Krank da zahlt man nur für die Marke, aber da passt man dann schon mehr drauf auf als bei 10€ Sonnenbrillen.

Geschrieben
Ganz ehrlich, das würde ich amazon melden. Sowas würde ich nicht akzeptieren.

Hab ich auch umgehend zurück geschickt. Bekritzelt, zerkratzt und selber eingeschweißt. Eine Dreistigkeit. Und sowas wird als neu angeboten. War nur Schade, ging um ein ps3 Spiel wo die Erstauflage nur schwer zu bekommen ist. Ich mag diese Essentials oder Platinum Versionen nicht.

Geschrieben
Hab ich auch umgehend zurück geschickt. Bekritzelt, zerkratzt und selber eingeschweißt. Eine Dreistigkeit. Und sowas wird als neu angeboten. War nur Schade, ging um ein ps3 Spiel wo die Erstauflage nur schwer zu bekommen ist. Ich mag diese Essentials oder Platinum Versionen nicht.

Die Essentials oder Platinum bleibt doch das selbe Spiel. Ein Cover kann man sich im Zweifel auch selbst drucken.

Geschrieben
Die Essentials oder Platinum bleibt doch das selbe Spiel. Ein Cover kann man sich im Zweifel auch selbst drucken.

für sammler macht das durchaus einen großen unterschied ;)

Geschrieben

Sagt mal Leute, sind Dead Rising 3 und dieses Römer-Game von Crytek XBox-Exklusiv? Oder kann man die auch auf dem PC zocken? Das wäre ja geil, wenn ich gerade diese beiden Games auch auf dem neuen PC zocken könnte. :drool5:

Etwa enttäuscht? :biggrin5:

Nö, ich freue mich, wenn ich hier wieder alte Gesichter sehe. Mit einer einzigen Ausnahme.

Spoiler%20Man%20-%20Chris%20G..jpg

Das war jetzt richtig gemein! Die Türkei hat dir wohl nicht gut getan.

für sammler macht das durchaus einen großen unterschied ;)

Das können einige irgendwie nicht verstehen und meinen auch noch, dass ihre Handhabe das einzig Richtige ist.

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:25

Öhm...ist Dead Rising 3 auf dem Index? Wenn ja, vergesst meine Frage! :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...