Matzn Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ja, mir auch, nur ist das beim Feuerholz schichten nicht immer ganz so schön... Achtung, Neuling! Versteckt euch und passt auf. Romeo ist ein Mann!
NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ahhhh, die Sonne scheint mir auf den Bauch und etwas tiefer tut sie's auch. Oh Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Achtung, Neuling!Versteckt euch und passt auf. Romeo ist ein Mann! So ist es! Hey Zocker, hab mir soeben die Fallout Atombombe für den PC vorbestellt. Ich freu mir schon. :emot-slick: Dann werd ich wohl bald doch noch Fallout 1 bis 2,50 zocken dürfen. Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:49 Oh Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel. Ja genau, das wäre nicht schlecht.
Matzn Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ist aber schon mehr, als wir anderen. Du bist einfach besser als wir alle zusammen. Du bist das Vorbild eines jeden. Wie du zu sein, das ist das Ziel aller.
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Guten Tach. Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 14:01 Romeos Gefolgschaft ist mal wieder sehr gesprächig...
Kayuri Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Guten Tach. Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 14:01 Romeos Gefolgschaft ist mal wieder sehr gesprächig... Vielleicht wollen wir einfach nicht mit dir reden? (Achtung das war NICHT ernst gemeint)
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Das war gemein. Buhuuuuhuuu....schnief...Wenn das der Höchste unter den Hohen erfährt.
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Das war gemein. Buhuuuuhuuu....schnief...Wenn das der Höchste unter den Hohen erfährt. Wer soll das sein? Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:11 Ach Du meinst TheEnd. Den habe ich hier schon ein paar Wochn nicht mehr gelesen..
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ach schade... Dachte er kann mir noch n' paar Bf Kniffe zeigen... natürlich meine ich damit ROMEO den strahlenden unter den leuchtenden
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ja, Romeo ist schon sehr verstrahlt...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Das war gemein. Buhuuuuhuuu....schnief...Wenn das der Höchste unter den Hohen erfährt. Nein es war doch gar nicht böse gemeint. Hat Kayuwe doch extra gesagt.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ist aber schon mehr, als wir anderen.Du bist einfach besser als wir alle zusammen. Du bist das Vorbild eines jeden. Wie du zu sein, das ist das Ziel aller. Sehr schön, das freut mich. Dennoch müsst ihr euch aber mega anstrengen. Ist für euch noch ein sehr weiter Weg bis dahin, wo ich gerade bin. natürlich meine ich damit ROMEO den strahlenden unter den leuchtenden Boah, das geht runter wie Öl. Musste ich auch deshalb aus dem Spoiler holen, damit es jeder sehen kann. Ja, Romeo ist schon sehr verstrahlt... Oh ja, schon etwas. Die vergangenen Wochen im verstrahlten New Vegas taten mir nicht gut.
darkcroos Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ach schade... Dachte er kann mir noch n' paar Bf Kniffe zeigen... natürlich meine ich damit ROMEO den strahlenden unter den leuchtenden Du sollst doch in kastellaun sein
ms_zockt_ Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ich weiß ;-) mein sarkastischer Post war auf den Vorposter bezogen der sich üer die Nature One beschwert....darf man denn wirklich nicht mehr sarkastisch sein hier? Wollte damit nur rüber bringen das ich den Post lächerlich/überzogen fand ;-) Haha ? ich weiß doch dass das sarkastisch war. Mir fiel dabei nur spontan ein was ich vor 14 Jahren in Wacken erlebt habe. Quasi laut gedacht im geschriebenen Sinne. Also nix Problem hier, bin ja auch kein Hamburger Gamestop Mitarbeiter. :'>
Romeo Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 ENDLICH UUUUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAUUUUUUUB!!! :emot-slick: :emot-rimshot: :emot-toot: :emot-rock:
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ja . Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:22 [url= ] [/url]
Recommended Posts