Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Joaa, sind ja wahrscheinlich nur 1000km Entfernung. Sag ich doch, selbe ecke:dozey: Wie ich soeben erfahren habe, ist ein weiterer Vollpfosten gesperrt worden. Das freut mich. Eine Bereicherung fürs Forum. Komisch, ich kann noch posten:emot-raise:
Kakarott Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hey Schoofseggl, hast du immer noch Urlaub? Ja .
Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Wie wäre es mit Hummer? Wann ist er denn gesperrt worden? Komisch, ich kann noch posten:emot-raise: Du kommst auch noch dran. Hab Geduld! Ich muss nur den perfekten Zeitpunkt abwarten, dann melde ich dich gnadenlos. Ja . Einfach nur ja? Hättest du es nicht noch etwas schöner umschreiben können? Bist du im Bett auch so langweilig?
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Wann ist er denn gesperrt worden?Du kommst auch noch dran. Hab Geduld! Ich muss nur den perfekten Zeitpunkt abwarten, dann melde ich dich gnadenlos. Einfach nur ja? Hättest du es nicht noch etwas schöner umschreiben können? Bist du im Bett auch so langweilig? Woiß i it.
Nailgun Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Bist du im Bett auch so langweilig? Könntest du nicht etwas netter nach einem Date fragen?
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 ??????? . Was willst du uns damit jetzt sagen?
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Du kommst auch noch dran. Hab Geduld! Ich muss nur den perfekten Zeitpunkt abwarten, dann melde ich dich gnadenlos. Und ich werde dich gnadenlos mit ins Verderben reißen:cool2:
LiFe Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Aloha Aloha zurück. Wie ich sehe, ist der Rome hier immer noch gefangen
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Natürlich. Den lassen wir nie mehr gehn!
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ja wohin denn auch? Ein RL hat er ja auch nicht
LiFe Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Das hab ich ihn vor Jahren auch schon vorgehalten
Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Jetzt war der LiFe mal wieder da und ich hab ihn schon wieder verpasst. Das gibts doch nicht. Könnt ihr mir nicht mal Bescheid geben? Könntest du nicht etwas netter nach einem Date fragen? Wie hätte ich es denn sonst tun sollen? Immerhin weiß er jetzt, worauf ich hinaus wollte. Und ich werde dich gnadenlos mit ins Verderben reißen:cool2: Das will ich sehen! HA!!! Ja wohin denn auch? Ein RL hat er ja auch nicht Ganz genau! Mit RL kann ich nichts anfangen.
Recommended Posts