Matzn Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Scheinbar nicht. Wenn selbst viele Hollywood Stars in die Fänge dieser Leute gerät.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Mich würde mal interessieren, warum nichts dagegen gemacht wird? Wenn wir alle wissen, daß die Scientology so ultra böse ist, warum wird dann nichts dagegen unternommen? Die sind in den USA ja sogar zugelassen. Wissen wir, daß sie böse sind oder vermuten wir das nur? Beim Fußball ist das ähnlich, heute sind die Bayern doof, morgen der BVB und je nach Spiel/Erfolg dann umgekehrt Ja stimmt, da siehts auch so aus. Am besten ist eh man hat beide Konsolen, da können einem solche Deals egal sein. Heute ist übrigens meine neue 1tb X1 bei mir angekommen. Frisch aus Hollands Microsoft Store. Im matten Design und neuem Controller. Jetzt hab ich also die X1 und ps4 mit 1tb HDD von Haus aus. Den 3,5mm Klinkenanschluss hätte MS aber auch von Anfang an in die Controller bauen können. Genau. Bald hab ich auch meine "XBox". Ja das kenne ich auch. Trotzdem muss man dann bis zum Morgen warten Blödsinn! Das ist ne glasklare Einladung. Also ran an den Speck. Sie kann ja immer noch weiterschlafen. So denke ich immer. Ist doch die selbe ecke:dozey: Joaa, sind ja wahrscheinlich nur 1000km Entfernung.
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Mich würde mal interessieren, warum nichts dagegen gemacht wird? Wenn wir alle wissen, daß die Scientology so ultra böse ist, warum wird dann nichts dagegen unternommen? Die sind in den USA ja sogar zugelassen.Wissen wir, daß sie böse sind oder vermuten wir das nur? Ja stimmt, da siehts auch so aus. Genau. Bald hab ich auch meine "XBox". Blödsinn! Das ist ne glasklare Einladung. Also ran an den Speck. Sie kann ja immer noch weiterschlafen. So denke ich immer. Joaa, sind ja wahrscheinlich nur 1000km Entfernung. Das ist genau was Nailgun glaube ich meinte :'>
Belian Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Das mit den Sekten kann ich auch nicht verstehen. Die Southpark-Folge über Scientology war aber geil
Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Wenn ich so denken würde, wie manche hier, dürfte ich mir gar keine Filme mehr anschauen. Irgendein Darsteller gehört bestimmt irgendeiner Religion an. Und für mich ist die Scientology keinen Deut besser (oder auch schlimmer) als die ganzen Religionen, die es auf der Welt gibt. Alle glauben nur, keiner weiß Bescheid. Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 21:05 In Time
Nailgun Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Das ist genau was Nailgun glaube ich meinte :'> Ich meinte: Man kann sein Glück ja probieren. An Geburtstagen und Weihnachten reicht es aber, wenn man eine Masche rum bindet. Geschenke darf man immer sofort auspacken.
Matzn Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ich brauche langsam aber sicher auch mal wieder was zum auspacken.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Geniaaler Film Hat mich nicht unbedingt umgehauen, war aber schon irgendwie geil. Die Idee mit der Zeit als Zahlungsmittel find ich aber schon geil. Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:45 Hey Schoofseggl, hast du immer noch Urlaub?
Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Wie ich soeben erfahren habe, ist ein weiterer Vollpfosten gesperrt worden. Das freut mich. Eine Bereicherung fürs Forum.
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ich meinte: Man kann sein Glück ja probieren. An Geburtstagen und Weihnachten reicht es aber, wenn man eine Masche rum bindet. Geschenke darf man immer sofort auspacken. :'> Wie ich soeben erfahren habe, ist ein weiterer Vollpfosten gesperrt worden. Das freut mich. Eine Bereicherung fürs Forum. Wie wäre es mit Hummer?
Recommended Posts