Romeo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Wegen den neueren Spielen mach ich mir auch keine Sorgen. Wenn ich aber mal meine älteren Games zocken will, könnte es mir weniger Spaß machen. Aber dafür hab ich immer noch mein Notebook, das genug Leistung hat. Mir ist bei dem neuen PC die kabellose Bedienung sehr wichtig. Wenn das nicht sauber funzt, wird es nichts mit dem PC. Ich lasse das gerade prüfen und lasse mir auch ein Angebot machen. Mal schaun.
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Wegen den neueren Spielen mach ich mir auch keine Sorgen. Wenn ich aber mal meine älteren Games zocken will, könnte es mir weniger Spaß machen. Aber dafür hab ich immer noch mein Notebook, das genug Leistung hat.Mir ist bei dem neuen PC die kabellose Bedienung sehr wichtig. Wenn das nicht sauber funzt, wird es nichts mit dem PC. Ich lasse das gerade prüfen und lasse mir auch ein Angebot machen. Mal schaun. Wenn im PC nicht schon Blutooth integriert ist musst du dir separat einen kleinen Adapter kaufen https://www.amazon.de/USB-BT400-Bluetooth-Stick-Bluetooth-Windows-schwarz/dp/B00CM83SC0/ref=cm_cr_pr_product_top Das wird dir dein entsprechender Händler dann aber auch sagen.
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Leute, hättet ihr etwas dagegen, wenn ich der Playstationgemeinde den Rücken kehre? Ich will wieder zurück zu meinen Wurzeln. Werde mir jetzt höchstwahrscheinlich doch nen PC holen. Ich halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden. Werde pausenlos Werbung machen und täglich erwähnen, wie toll so ein PC ist und wie scheiße die PS4 und das PSN sind. Versprochen! Natürlich nicht, wir werden dich immer verehren:smile: *heimlich Steine hervorhol und bereitleg*
reptil Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Natürlich nicht, wir werden dich immer verehren:smile: *heimlich Steine hervorhol und bereitleg* *In den Keller gehen und Winkelsteine anschleifen*
Romeo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Wenn im PC nicht schon Blutooth integriert ist musst du dir separat einen kleinen Adapter kaufen https://www.amazon.de/USB-BT400-Bluetooth-Stick-Bluetooth-Windows-schwarz/dp/B00CM83SC0/ref=cm_cr_pr_product_topDas wird dir dein entsprechender Händler dann aber auch sagen. Ja die sind mir bekannt. Hab ja für meine Maus am Notebook so ein Teil dran. Ich will aber dennoch einen Empfänger im PC integriert haben. Weiß gar nicht, ob es sowas gibt. Zu meiner Zeit gabs das nicht. Nur für WLAN gabs so Karten (PCI?), die man aufstecken konnte. Meine Sorge ist nur wegen der Entfernung. Am Notebook ist meine Maus direkt daneben. Vom neuen PC werde ich aber knapp 3m entfernt sitzen. Ob das noch geht? Der Händler meinte auch nur, daß das gehen "müsste". Sicher klang das nicht. Natürlich nicht, wir werden dich immer verehren:smile: *heimlich Steine hervorhol und bereitleg* *In den Keller gehen und Winkelsteine anschleifen* Danke euch! Ihr seid wahre Freunde. Dafür belohne ich euch auch mit täglichen Werbeinfos. PC hier, PC da, ihr werdet alles zuerst erfahren.
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Danke euch! Ihr seid wahre Freunde. Dafür belohne ich euch auch mit täglichen Werbeinfos. PC hier, PC da, ihr werdet alles zuerst erfahren. Das ist ja mal Klasse. Das ist ja mal was ganz neues. Das hat hier noch nie jemand gemacht. Ob wir das überleben mit unnützen Infos, die keine Sau intressieren, bombardiert zu werden:dozey:
Romeo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Wieso nicht? MS hier, MS da, XBox dort habt ihr doch auch überlebt.
Kakarott Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Wieso nicht? MS hier, MS da, XBox dort habt ihr doch auch überlebt. Fehlt ja nur noch, dass du paar mal deinen Namen ändern lässt. <:
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Wieso nicht? MS hier, MS da, XBox dort habt ihr doch auch überlebt. Hab ich nicht mitbekommen. Das hat mein MS-Spamfilter alles von meinem PC ferngehalten:cool2:
Collin Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Romeo 1234875 MS, ne Quatsch PC Romeo xXRomeo1975xX
DonHD Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Hi …. weiß jemand zufällig wie das face2face und der 18er check funktioniert?
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Wer hat jetzt nen Nilonfetisch? Na du Oh mein Gott, dass macht es ja alles noch schlimmer. Und Du warst doch immer so anständig. Ich muss mal kurz zur Sicherheit nachfragen, weil ich nach diesem Beitrag nicht zu 100% sicher bin. Du weißt, dass mein Beitrag sarkastisch war? Ach Collin, jetzt hast du meinen Sarkasmus schon wieder nicht erkannt. Nein . Der war gut
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Na du Der war gut Hey du hast mein Zitat verändert Ich glaube er meinte aber dich Wollte auch mal behilflich sein
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Hey du hast mein Zitat verändert Ich glaube er meinte aber dich Wollte auch mal behilflich sein Nein Nein nein er meinte dich. Das hätte doch keiner erwartet. Vielleicht auf Norderney, aber hier? :'>
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Nein nein er meinte dich. Das hätte doch keiner erwartet. Vielleicht auf Norderney, aber hier? :'> Hmmm Am Klohäuschen?
Romeo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Fehlt ja nur noch, dass du paar mal deinen Namen ändern lässt. <: Hey, kannst du Gedanken lesen. Damit wollte ich jetzt anfangen. Hab ich nicht mitbekommen. Das hat mein MS-Spamfilter alles von meinem PC ferngehalten:cool2: Du Schuft! Du hast sowas gehabt? Warum gibst du mir nicht auch so ein Spamfilter? Ich bin hier schier irre geworden. Romeo 1234875MS, ne Quatsch PC Romeo xXRomeo1975xX Nicht schlecht. Sind ein paar gute Vorschläge dabei. Da werd ich mir was raussuchen. Oder ich nehme alle. Halt im Wochentakt.
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Das hört sich dann definitiv nach einem Nilonfetisch an. Haben wir den nicht alle ? Cranks hab ich an meinen Fahrrad, mein Nilon ist auch so Hard und Techno hör ich nur manchmal. Danke, ich verzichte! Lieber heiße ich Celinillyleinichenchen! Collin, ich glaube ich muss dir sagen, dass du als einer der wenigen wohl keinen Sarkasmus verstehst. Ich hab das eigentlich nicht ernst gemeint, das war nur eine Anspielung auf den RTL Bericht vor ein paar Jahren. Ich bin ja selbst ein Zocker. Auf jeden Fall. Ich weiß nicht mehr was Sarkasmus sein soll und was nicht und dem Nilon geht es ähnlich ! Nein . Manchmal bist du schon ne Giftspritze.
Recommended Posts