NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Laut RTL und Bild sind alle Egoshooterzocker ja auch potentielle Amokläufer. Diese bösen bösen Killerspiele. Ich muss sxhon sagen das ich mich mittlerweile kaum zurückhalten kann. Natürlich sind sie das. Besonders schlimm ist da der Ego-Shooter "World of Warcraft" indem man einen Panzerkommandanten spielt. [/center] Leute, jetzt nutzt das Schild auch bitte Genau. Ich habe genau 30 Sekunden meines Urlaubs dafür geopfert, so ein Sarkasmusschild herzustellen, aber keiner nutzt es. Das ist mir doch vollkommen egal Unglaublich Nilon, pass auf das du dir keine Anzeige wegen Beleidigung einfängst. Pass du auf dass du dir keine Anzeige wegen Androhen einer Anzeige einfängst. Boah, wie geil ist das denn? Nilon, bekommt von dir endlich auch mal eins auf die Fresse. Danke dir darkcroosen! :emot-worship:Jetzt kommst du mir damit aber irgendwie arrogant rüber. Ich bin mir sicher, daß unser darkcroosen locker Chancen bei ihr hätte. Ich hab doch schon gesagt, dass ich eingebildet bin wie Kunstmuseen
Belian Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Mich wollte in einem anderen Forum mal einer wegen Anstiftung zu einer Straftat, Duldung einer Straftat und Volksverhetzung anzeigen. Shit happens. @Celine Deutsche sagen ja auch Schina statt China und ich will gar nicht wissen, wie es zu dieser Sprachverrenkung gekommen ist. ist halt einfach dialekt.genauso wie leute kina oder kemie sagen. Ich spreche Chemie wie "Kemie" aus und China wie... Na mit ch halt. Jedenfalls nicht mit "sch" oder "k".
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 @CelineDeutsche sagen ja auch Schina statt China und ich will gar nicht wissen, wie es zu dieser Sprachverrenkung gekommen ist. Ja das find ich auch immer so komisch^^ Schemie Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 15:59 Natürlich sind sie das. Besonders schlimm ist da der Ego-Shooter "World of Warcraft" indem man einen Panzerkommandanten spielt. Ahaha So genial ^^Ich spreche Chemie wie "Kemie" aus und China wie... Na mit ch halt. Jedenfalls nicht mit "sch" oder "k".Na das ist ja sowieso komisch, wenn du die beiden Wörter unterschieldich aussprichst :emot-raise:
Belian Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Manchmal sag ich aber auch bei Chemie "ch" Kommt irgendwie drauf an wie schnell und mit wem ich spreche
CrankHardtechno Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Klar ich würde mal überlegen was du gerade geschrieben hast nur mal so ist gibt ja sogenannte Foren regelen, und für einen der hier freiwillig hier gearbeitet hat ist das schon traurig von dein Verhalten her. Und du sagst dass ich komisch bin, was bist du dann der solche Aussagen hier schreibt Und da beschweren sich alle über RTL aber deine Aussage ist der Hammer dagegen Ich würde jetzt meine ehrliche Meinung zu dir sagen aber das würde gegen diese Regeln verstoßen und ich hasse es Menschen zu beleidigen. Edit Spam Thread ist keine Blacksite Würde er jetzt sowas schreiben wie: Das war Sarkasmus ihr schmalspur Antilopen. Ich hätte ihn als Gott anerkannt. :emot-worship: Mich wollte in einem anderen Forum mal einer wegen Anstiftung zu einer Straftat, Duldung einer Straftat und Volksverhetzung anzeigen. Shit happens. @Celine Deutsche sagen ja auch Schina statt China und ich will gar nicht wissen, wie es zu dieser Sprachverrenkung gekommen ist. Das ging mir ähnlich, ich hatte mal eine hitzige Debatte mit einem Polizisten über freie Meinung und Kunstzitate, ich gehe lieber nicht näher drauf ein. Natürlich sind sie das. Besonders schlimm ist da der Ego-Shooter "World of Warcraft" indem man einen Panzerkommandanten spielt. Das ist mir doch vollkommen egal Pass du auf dass du dir keine Anzeige wegen Androhen einer Anzeige einfängst. Ich hab doch schon gesagt, dass ich eingebildet bin wie Kunstmuseen Willst du meine Frau werden ? Dann wären wir CrankWand, oder Nilontechno, auch NilonHard wäre möglich !
Collin Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 @bad Nilon Ich habe Dich eigentlich immer für vernünftig gehalten, aber dass Du alle Gamescome Besucher über einen Kamm scherst und öffentlich beleidigst, hätte ich nicht gedacht. Und dass Du hier mal freiwillig gearbeitet hast, das setzt dem Ganzen die Krone auf. Dein Verhalten macht mich traurig und ich bin menschlich mehr als nur enttäuscht von Dir. Es braucht bestimmt seine 5 bis 6 Minuten, bis ich sagen kann: ''Ach was, Schwamm drüber.''
Belian Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Ich bin nicht dick, ich hab nur große Knochen
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Willst du meine Frau werden ? Dann wären wir CrankWand, oder Nilontechno, auch NilonHard wäre möglich ! "NilonHard" gefällt mir
Nailgun Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Das hört sich dann definitiv nach einem Nilonfetisch an.
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Würde er jetzt sowas schreiben wie:Das war Sarkasmus ihr schmalspur Antilopen. Ich hätte ihn als Gott anerkannt. :emot-worship: Das ging mir ähnlich, ich hatte mal eine hitzige Debatte mit einem Polizisten über freie Meinung und Kunstzitate, ich gehe lieber nicht näher drauf ein. Willst du meine Frau werden ? Dann wären wir CrankWand, oder Nilontechno, auch NilonHard wäre möglich ! Cranks hab ich an meinen Fahrrad, mein Nilon ist auch so Hard und Techno hör ich nur manchmal. Danke, ich verzichte! Lieber heiße ich Celinillyleinichenchen! @bad Nilon Ich habe Dich eigentlich immer für vernünftig gehalten, aber dass Du alle Gamescome Besucher über einen Kamm scherst und öffentlich beleidigst, hätte ich nicht gedacht. Und dass Du hier mal freiwillig gearbeitet hast, das setzt dem Ganzen die Krone auf. Dein Verhalten macht mich traurig und ich bin menschlich mehr als nur enttäuscht von Dir. Es braucht bestimmt seine 5 bis 6 Minuten, bis ich sagen kann: ''Ach was, Schwamm drüber.'' Collin, ich glaube ich muss dir sagen, dass du als einer der wenigen wohl keinen Sarkasmus verstehst. Ich hab das eigentlich nicht ernst gemeint, das war nur eine Anspielung auf den RTL Bericht vor ein paar Jahren. Ich bin ja selbst ein Zocker. "NilonHard" gefällt mir Das hört sich dann definitiv nach einem Nilonfetisch an. Auf jeden Fall.
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Cranks hab ich an meinen Fahrrad, mein Nilon ist auch so Hard und Techno hör ich nur manchmal. Danke, ich verzichte! Lieber heiße ich Celinillyleinichenchen! Auf jeden Fall. Wer hat jetzt nen Nylonfetisch?
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Krass wie die 8-13 Jährigen nicht wissen was eine Kassette ist^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=Uk_vV-JRZ6E]KIDS REACT TO WALKMANS (Portable Cassette Players) - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Leute, hättet ihr etwas dagegen, wenn ich der Playstationgemeinde den Rücken kehre? Ich will wieder zurück zu meinen Wurzeln. Werde mir jetzt höchstwahrscheinlich doch nen PC holen. Ich halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden. Werde pausenlos Werbung machen und täglich erwähnen, wie toll so ein PC ist und wie scheiße die PS4 und das PSN sind. Versprochen! Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:36 Fallout 4 werde ich dann wohl auf dem PC zocken. :emot-slick:
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Leute, hättet ihr etwas dagegen, wenn ich der Playstationgemeinde den Rücken kehre? Ich will wieder zurück zu meinen Wurzeln. Werde mir jetzt höchstwahrscheinlich doch nen PC holen. Ich halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden. Werde pausenlos Werbung machen und täglich erwähnen, wie toll so ein PC ist und wie scheiße die PS4 und das PSN sind. Versprochen! Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:36 Fallout 4 werde ich dann wohl auf dem PC zocken. :emot-slick: Gute Entscheidung, was hast du eigentlich für eine Internetleitung?
Collin Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Collin, ich glaube ich muss dir sagen, dass du als einer der wenigen wohl keinen Sarkasmus verstehst. Ich hab das eigentlich nicht ernst gemeint, das war nur eine Anspielung auf den RTL Bericht vor ein paar Jahren. Ich bin ja selbst ein Zocker. Oh mein Gott, dass macht es ja alles noch schlimmer. Und Du warst doch immer so anständig. Ich muss mal kurz zur Sicherheit nachfragen, weil ich nach diesem Beitrag nicht zu 100% sicher bin. Du weißt, dass mein Beitrag sarkastisch war?
Romeo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Gute Entscheidung, was hast du eigentlich für eine Internetleitung? Ne 50000er Leitung, jedoch leider nur mit 2500 Upload. Über Kabel.
Collin Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Krass wie die 8-13 Jährigen nicht wissen was eine Kassette ist^^
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Ne 50000er Leitung, jedoch leider nur mit 2500 Upload. Über Kabel. Nice, wirst viel Spaß mit dem PC haben. Die Spiele sind auch viel günstiger kann dir aufjedenfall g2a.com empfehlen. Die neuen Spiele haben ja auch Controller support
Recommended Posts