Celinilein Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Erstens das hat nichts zu sagen und zweitens du hast ihn nicht gesucht. Das hat sich halt so ergeben, würde ich mal sagen. Wenn es erst mal funkt, kann man sich nur schwer dagegen wehren. Warum hat das jetzt nichts zu sagen, obwohl es doch darum geht dass sich Gegenteile scheinbar anziehen? Wie soll es denn gefunkt haben? Wir haben uns nicht gesehen, nicht berührt und zwischen uns waren über 600km. Da kann es nicht funken.
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Sehe ich auch so. Und dann auch noch an einem Mittwoch. Da verpasst man doch des meiste weil man sowieso weg ist. Ja genau, Samstag wollten die wohl nicht so viel arbeiten Romeo ist reich. Sehe ich auch so.
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Mein Problem ist halt, mein Steam-PC müsste hinter meinem Fernseher an die Rückwand montiert werden. Muss also eine spezielle Bauweise sein. Dagegen spricht eigentlich auch nichts. Nur muss ich dann den PC kabellos bedienen können und Bildausgabe muss auch am Fernseher sein. Wenn ich dann ein älteres Game zocken will, erkenne ich am großen Bildschirm nichts. Die Texte sind mir zu klein oder auch sonst ist mir alles zu klein. Mit der Maus und Tastatur bedienen kann ich auch vergessen. Auf Dauer bekomme ich Krämpfe. Bei Civ V hab ich solche Probleme.Ich weiß nicht, ob und wie ich das so optimieren kann, daß ich im Spiel alles gut lesen kann. Wenn ich die Auflösung ändere, wird mir das Bild zu unscharf. Wenn ich sie zu hoch lasse, sind mir die Texte zu klein und unleserlich. Auch wenn ich den Windows-Exploerer offen habe, erkenne ich da gar nichts. Bei 3m Abstand ist mir alles viel zu klein. Wenn ich so hier im Forum unterwegs bin, muss ich auch am Browser (Firefox) das Bild auf 150% vergrößern. Nur so komme ich klar. Solche Sachen will ich mit meinem Steam-PC aber auch machen können. Nicht nur zocken. Ich muss mich von einem Fachmann hier bei uns einfach mal beraten lassen. Da gibt es bestimmt eine Lösung für, man muss sich ja auch keine übertriebene Grafikarte holen und mit 4k Auflösung & max. Einstellungen spielen. :'> Hast du mal den Steam Browser ausprobiert? Also der im Steam Big Picture Modus?
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 es ist offiziell... ich kann nicht kochen und schlosser wird in meiner obhut verhungern
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 es ist offiziell... ich kann nicht kochen und schlosser wird in meiner obhut verhungernRede keinen Quatsch, ich habe es versaut und nicht Du. :-*Konnte auch nichts werden, schließlich hatten wir eine xbox one im Warenkorb. Die war Schuld..
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Rede keinen Quatsch, ich habe es versaut und nicht Du. :-*Konnte auch nichts werden, schließlich hatten wir eine xbox one im Warenkorb. Die war Schuld.. bevor ich dich hatte konnte ich ja auch kochen! hmmm also ab jetzt nie wieder ne xbox in den warenkorb?
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 bevor ich dich hatte konnte ich ja auch kochen! hmmm also ab jetzt nie wieder ne xbox in den warenkorb? hmh, dann liegt es eindeutig an verwöhnten Schlosser.Für mich ist das Thema xbox jetzt komplett durch. 110€ Aufpreis zahle ich nicht.
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 hmh, dann liegt es eindeutig an verwöhnten Schlosser.Für mich ist das Thema xbox jetzt komplett durch. 110€ Aufpreis zahle ich nicht. ihr saarländer tut ja in alles maggi rein... daran wird es liegen
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Warum hat das jetzt nichts zu sagen, obwohl es doch darum geht dass sich Gegenteile scheinbar anziehen? Wie soll es denn gefunkt haben? Wir haben uns nicht gesehen, nicht berührt und zwischen uns waren über 600km. Da kann es nicht funken. Genau! Fakt! Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 22:01 Wir seh'n nicht was wir brauchen, denn wir hör'n nur was wir wollen Seh'n nicht was wir können, denn wir hör'n nur was wir sollen Seh'n nicht was wir haben, denn wir seh'n nur was uns fehlt Doch wir zögern und bewegen uns fast zu spät Das Leben bietet mehr, es gibt Regeln die's erschwern Doch ich will dieses ... (Hab natürlich nicht ich geschrieben)
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 genau an den Ausschnitt habe ich heute auch mal gedacht.
Colafreak80 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 ihr saarländer tut ja in alles maggi rein... daran wird es liegen Maggi:drool5::drool5:
Kakarott Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Wir seh'n nicht was wir brauchen, denn wir hör'n nur was wir wollen Seh'n nicht was wir können, denn wir hör'n nur was wir sollen Seh'n nicht was wir haben, denn wir seh'n nur was uns fehlt Doch wir zögern und bewegen uns fast zu spät Das Leben bietet mehr, es gibt Regeln die's erschwern Doch ich will dieses ... Ich hör dich nicht, es ist so dunkel hier.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Romeo ist reich. Wenn man nicht auf seine Rente sparen oder niemandem etwas hinterlassen muss, hat man auf einmal jede Menge Geld (sofern man arbeitet und Geld verdient). Da muss man nicht unbedingt reich sein. Ich bin weder reich, noch hab ich zu viel Geld. Bei mir liegt es einfach nur daran, daß ich auf Geld scheiße. Ich hab keine Lust, mich dumm und dämlich zu sparen. Ich will jetzt und heute etwas von meinem Geld haben und nicht später, wenn ich nicht mehr laufen kann. Warum hat das jetzt nichts zu sagen, obwohl es doch darum geht dass sich Gegenteile scheinbar anziehen? Wie soll es denn gefunkt haben? Wir haben uns nicht gesehen, nicht berührt und zwischen uns waren über 600km. Da kann es nicht funken. Gegensätze ziehen sich an, so heißt es und es ist auch teilweise so. Bedeutet aber nicht, daß man ausnahmslos mit einem komplett gegensätzlichen Typen zusammenkommen muss. Es passiert halt immer wieder, mehr nicht. So wie du hier mit dem armen Nailgun abgegangen bist, dachte ich halt spontan an mein Umfeld. Da gab es schon ein paar Leute (vor allem Damen), die genau den Typen am Ende abbekommen haben, den sie zuvor am meisten gehasst haben. Wie es gefunkt haben soll? Wieso sollte es denn nicht mit Texten funken? Was spricht dagegen? Und willst du mir ernsthaft sagen, daß ihr euch zuvor nicht in irgendeiner Form gesehen habt? Habt ihr euch tatsächlich an einem Tag irgendwo blind getroffen und seid danach zusammengekommen? Keine Bilder zuvor ausgetauscht? Wenn ja, alle Achtung. So viel Mut hätte ich nicht. Erst recht nicht, nach meinem Erlebnis. Das heißt also, du hast ihn aktiv gesucht und es hat sich nicht spontan ergeben? Da gibt es bestimmt eine Lösung für, man muss sich ja auch keine übertriebene Grafikarte holen und mit 4k Auflösung & max. Einstellungen spielen. :'> Hast du mal den Steam Browser ausprobiert? Also der im Steam Big Picture Modus? Ich glaube, das hab ich ganz am Anfang mal. Konnte damit aber irgendwie nichts anfangen. Wie soll mir das helfen? Vor allem, das würde ja meine Probleme außerhalb Steam nicht lösen. Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:04 Maggi:drool5::drool5: Wenn Maggi Würze gemeint ist, dann liebe ich das auch. Und bei mir muss auch überall Maggi Fondor rein.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Du machst mich neugierig. Erst recht nicht, nach meinem Erlebnis.
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Gegensätze ziehen sich an, so heißt es und es ist auch teilweise so. Bedeutet aber nicht, daß man ausnahmslos mit einem komplett gegensätzlichen Typen zusammenkommen muss. Es passiert halt immer wieder, mehr nicht. So wie du hier mit dem armen Nailgun abgegangen bist, dachte ich halt spontan an mein Umfeld. Da gab es schon ein paar Leute (vor allem Damen), die genau den Typen am Ende abbekommen haben, den sie zuvor am meisten gehasst haben. Wie es gefunkt haben soll? Wieso sollte es denn nicht mit Texten funken? Was spricht dagegen? Und willst du mir ernsthaft sagen, daß ihr euch zuvor nicht in irgendeiner Form gesehen habt? Habt ihr euch tatsächlich an einem Tag irgendwo blind getroffen und seid danach zusammengekommen? Keine Bilder zuvor ausgetauscht? Wenn ja, alle Achtung. So viel Mut hätte ich nicht. Erst recht nicht, nach meinem Erlebnis. Das heißt also, du hast ihn aktiv gesucht und es hat sich nicht spontan ergeben? Das ist halt ein Sprichwort. Ob das auch wirklich auf die Mehrheit zutrifft, hab ich jedenfalls noch nirgends gelesen/gehört. Ja der arme kleine Nailgun ich war schon echt böse Ich weiß ja nicht was du für ein Umfeld hast, aber ich kann dir versichern, dass ich nicht Nailgun abbekommen werde. Er ist ja viel zu cool für mich Na weil man sich nicht sieht, spürt, riecht. Sympathie war da, ja und man hat gemerkt, dass es passt, aber das Funken war erst beim Aufeinander treffen da und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es bei jemandem beim Schreiben funken kann (oder bei Betrachtung eines Fotos). Natürlich wusste man vorher wie man aussieht (aber auch nur grob ) Heute ist wohl "die Worte im Mund umdreh"-Tag ich hab nicht aktiv gesucht (schon klar in nem ps-Forum ). Hab nur gesagt es hat nicht einfach gefunkt.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 In deinem ersten Post hast du "gesucht" gesagt. Das hat mich ja auch gewundert, weil ich mir das bei dir nicht vorstellen konnte. Wie du es gemeint hast, kann ich ja nicht wissen. Daß man über mich sagt, ich sei Gott, ist gelogen. Swat, ich kann nur sagen, ein Blind Date wird es bei mir nie wieder geben. Auch wenn ich solo wäre oder irgendwann sein sollte. Ein Schockmoment im Leben reicht mir.
Recommended Posts