Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das hättest du mir nicht verraten brauchen, ich wusste das bereits. Gegensätze ziehen sich an, weißt du sicherlich auch. :biggrin5:

Natürlich weiß ich das. Genau deshalb hab ich mir so einen komplett gegenteiligen Partner gesucht :)
Alle 10 Minuten ein neues Angebot, das ist doch viel zu viel. Soll man da etwa 18 Stunden vor der selben Seite sitzen und F5 hämmern? :out:

Moment mal, genau das machen wir ja hier auch a218d5ed76f491c045ee395b74ec70e4.jpgedf6c86dd7f2a8c85071edd73985d832.jpg

Omg krass :skep::out: Haha :D (oh Gott dieser schwarze eckige Hintergund hinterm Smiley - meine Augen!!!!)

Geschrieben
Moment mal, genau das machen wir ja hier auch

Genau! :biggrin5:

Natürlich weiß ich das. Genau deshalb hab ich mir so einen komplett gegenteiligen Partner gesucht :)

Erstens das hat nichts zu sagen und zweitens du hast ihn nicht gesucht. Das hat sich halt so ergeben, würde ich mal sagen. Wenn es erst mal funkt, kann man sich nur schwer dagegen wehren. :cool2:

Geschrieben

Ja, möglichst.

USK/FSK-Versionen nur mit Wendecover oder als Steelbook. Bei Filmen bin ich jetzt sogar nur wegen diesen Flatschen scharf auf Steelbooks. Die Flatschen kann ich dann abziehen und verbrennen.

Wenn es nicht anders geht, hol ich mir auch US-Versionen. Grundsätzlich steh ich aber auf gar kein Logo auf der Frontseite. Hätte man ruhig bei der früheren Version belassen können.

Als Sammler kann ich es verstehen, da nervt das riesige Symbol der USK sicherlich. Bin aber auch eher ein Fan von digitalen Inhalten so eine Steam Bibliothek sieht auch ganz schick aus.

Alle 10 Minuten ein neues Angebot, das ist doch viel zu viel. Soll man da etwa 18 Stunden vor der selben Seite sitzen und F5 hämmern? :out:

Moment mal, genau das machen wir ja hier auch a218d5ed76f491c045ee395b74ec70e4.jpgedf6c86dd7f2a8c85071edd73985d832.jpg

Reicht ja auch wenn man sich bei mydealz anschaut was ein gutes Angebot wäre :D

Geschrieben
Als Sammler kann ich es verstehen, da nervt das riesige Symbol der USK sicherlich. Bin aber auch eher ein Fan von digitalen Inhalten so eine Steam Bibliothek sieht auch ganz schick aus.

Steam reizt mich jetzt auch immer mehr. Suchte ja aktuell New Vegas und spüre keinen Unterschied zur Konsolversion. Kann genauso am großen TV und mit Controller zocken. Find ich geil.

Wenn ich mir sichergehen könnte, daß man alle Steam-Games so zocken kann, würde ich mir wohl ne Monstermaschine zusammenbauen lassen. Aber bei älteren Games wird das sicherlich nicht gehen. Solche dann mit der Maus und Tastatur bedienen, ist bei mir ein Albtraum.

Geschrieben

Omg krass :skep::out: Haha :D (oh Gott dieser schwarze eckige Hintergund hinterm Smiley - meine Augen!!!!)

Ich kann es ja nicht wegmachen :frown:

Reicht ja auch wenn man sich bei mydealz anschaut was ein gutes Angebot wäre :D

Nur dass die guten Angebote da eh schon längst weg sind wenn man da nachschaut. ^^

Geschrieben
Steam reizt mich jetzt auch immer mehr. Suchte ja aktuell New Vegas und spüre keinen Unterschied zur Konsolversion. Kann genauso am großen TV und mit Controller zocken. Find ich geil.

Wenn ich mir sichergehen könnte, daß man alle Steam-Games so zocken kann, würde ich mir wohl ne Monstermaschine zusammenbauen lassen. Aber bei älteren Games wird das sicherlich nicht gehen. Solche dann mit der Maus und Tastatur bedienen, ist bei mir ein Albtraum.

Vorallem wenn du einen besseren PC hast kannst du auch noch tonnenweise Mods draufpacken. Steam hat zwar versucht mit dem Steam Controller einen Controller auf den Markt zu bringen mit dem man alles spielen kann, aber gerade für Konsoleros fühlt sich der Controller einfach falsch an. Die meisten Spiele können zum Glück mit einem normalen Controller gespielt werden. :)

Geschrieben
Ich kann es ja nicht wegmachen :frown:

Nur dass die guten Angebote da eh schon längst weg sind wenn man da nachschaut. ^^

Hier haben sie eine Auswahl bis 22 Uhr erstellt^^

Machen die eigentlich jeden Tag, wird ständig aktuallisiert. :D

Geschrieben

Sehe ich auch so.

Und dann auch noch an einem Mittwoch. Da verpasst man doch des meiste weil man sowieso weg ist.

Geschrieben
Vorallem wenn du einen besseren PC hast kannst du auch noch tonnenweise Mods draufpacken. Steam hat zwar versucht mit dem Steam Controller einen Controller auf den Markt zu bringen mit dem man alles spielen kann, aber gerade für Konsoleros fühlt sich der Controller einfach falsch an. Die meisten Spiele können zum Glück mit einem normalen Controller gespielt werden. :)

Mein Problem ist halt, mein Steam-PC müsste hinter meinem Fernseher an die Rückwand montiert werden. Muss also eine spezielle Bauweise sein. Dagegen spricht eigentlich auch nichts. Nur muss ich dann den PC kabellos bedienen können und Bildausgabe muss auch am Fernseher sein. Wenn ich dann ein älteres Game zocken will, erkenne ich am großen Bildschirm nichts. Die Texte sind mir zu klein oder auch sonst ist mir alles zu klein. Mit der Maus und Tastatur bedienen kann ich auch vergessen. Auf Dauer bekomme ich Krämpfe. Bei Civ V hab ich solche Probleme.

Ich weiß nicht, ob und wie ich das so optimieren kann, daß ich im Spiel alles gut lesen kann. Wenn ich die Auflösung ändere, wird mir das Bild zu unscharf. Wenn ich sie zu hoch lasse, sind mir die Texte zu klein und unleserlich. Auch wenn ich den Windows-Exploerer offen habe, erkenne ich da gar nichts. Bei 3m Abstand ist mir alles viel zu klein.

Wenn ich so hier im Forum unterwegs bin, muss ich auch am Browser (Firefox) das Bild auf 150% vergrößern. Nur so komme ich klar. Solche Sachen will ich mit meinem Steam-PC aber auch machen können. Nicht nur zocken.

Ich muss mich von einem Fachmann hier bei uns einfach mal beraten lassen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...