Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht bin ich es einfach gewohnt, zu arbeiten.

Ok, den Satz finde sogar ich merkwürdig. :biggrin5:

Nö, wer rastet, der rostet und ich habe eher eine körperliche Arbeit, da der Kaffeautomat nicht gleich neben meinem Arbeitsplatz ist.

Außerdem stehe ich auf jüngere Frauen, da kann ich mich nicht gehen lassen, also muss ich mindestens 5 Kaffee in der Arbeit trinken, damit ich in Bewegung bleibe. :biggrin5:

Also diese Begründung für extremen kaffeekonsum kannst du löschen ansonsten wird das Schlossers neuer Leitsatz :-p

Aber stehen die jüngeren Frauen auch auf dich? Und wie definierst du jünger? 5 Jahre? Mehr?

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:45

Und schön wie sich die alten Herren hier über das hohe Alter beschweren ^^

Geschrieben
Das wäre eine erklärung:xD:

Körperliche Arbeit bin ich ja auch gewohnt. Nur halt nicht in demütig gebückter knieender Haltung:biggrin5:

Ohne diese Haltung würde ich keinen Lohn bekommen, da bei uns nur passiver Sex erlaubt ist. :biggrin5:

Aber stehen die jüngeren Frauen auch auf dich? Und wie definierst du jünger? 5 Jahre? Mehr?

Also 16 Jahre sollten sie schon jünger sein, aber mehr schadet auch nicht und ja, seit ich älter geworden bin, stehen mehr jüngere Frauen auf mich.

Als ich 20 war, war das anders. :biggrin5:

Geschrieben
Tr(ans)all? Ich nix verstehen.
Was denn sonst? :D
dafür hab ich mir nen alten kerl angelacht :P da werde ich mich ewig jung fühlen xD
Nicht das der alte Herr nachher die ganzen Züge verpasst.. :dozey:

Geschrieben
Tr(ans)all? Ich nix verstehen.
dafür hab ich mir nen alten kerl angelacht :P da werde ich mich ewig jung fühlen xD
Geschrieben
Also diese Begründung für extremen kaffeekonsum kannst du löschen ansonsten wird das Schlossers neuer Leitsatz :-p

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:45

Und schön wie sich die alten Herren hier über das hohe Alter beschweren ^^

Also Kawasaki... Wie kannst du nur so eine Frage stellen? Es ist doch schon längst allen klar, dass alle jungen Frauen auf Nailgun stehen. Vor allem diejenigen mit Zwillingsschwestern, die dann natürlich auch auf ihn stehen und zufälligerweise auch noch miteinander rummachen :) langsam müsste dir klar sein was für ein geiler Typ er doch ist :)

Ohne diese Haltung würde ich keinen Lohn bekommen, da bei uns nur passiver Sex erlaubt ist. :biggrin5:

Also 16 Jahre sollten sie schon jünger sein, aber mehr schadet auch nicht und ja, seit ich älter geworden bin, stehen mehr jüngere Frauen auf mich.

Natürlich tun sie das :)

logischerweise war es anders. 4 Jährige stehen normalerweise nicht auf 20 Jährige...

Geschrieben

Als nächstes erzählst du uns bestimmt noch, dass du Werbejingels komponierst und du Angst vor deiner Putzfrau hast wenn sie dich böse anguckt.

Geschrieben
Als nächstes erzählst du uns bestimmt noch, dass du Werbejingels komponierst und du Angst vor deiner Putzfrau hast wenn sie dich böse anguckt.
und ein strandhaus in malibu besitzt.
Und dummerweise vor einen Zug geschubst wurde^^

:rofl:

Ihr seid hier ja wieder richtig in Fahrt :D

Geschrieben

Ja ich bin doch kein Soldat. Woher soll ich wissen dass das Transall abkürzt? :dozey:

und ein strandhaus in malibu besitzt.

Genau!

Geschrieben
Ja ich bin doch kein Soldat. Woher soll ich wissen dass das Transall abkürzt? :dozey:
Na Du wusstest es doch, zumindest hast Du mit Deiner Vermutung richtig gelegen.
Geschrieben

Ich will dich nicht deprimieren.

Aber ich bin erst 31 und noch voll in Form.

Da kann ich auch von mir selbst erwarten, innerhalb von sogar nur 12 Minuten 3000 Meter zu laufen.

Wobei das dann schon recht anstrengend wird und ich das morgen wohl (noch) nicht schaffen werde.

Dafür brauche ich noch ein paar Wochen Training.

Aber Weitsprung, Sprint und nochwas kommen auch noch zur Abnahme hinzu.

Ich werde als erstes laufen wollen.

Danach bin ich warm:D.

Ich hoffe ja, dass ich es wenigstens auf 2900 Meter schaffe.

Es sei denn, es werden wirklich die 3000 Meter abgenommen.

Dann habe ich ja noch eine Minute und zehn Sekunden mehr Zeit- Äonen beim Laufen unter starker Belastung:).

Geschrieben

Alter Sack, gehts noch? Sowas gibts hier nicht! Ich dachte, das wurde gestern erst endgültig geklärt. :mad1:

Also Kawasaki... Wie kannst du nur so eine Frage stellen? Es ist doch schon längst allen klar, dass alle jungen Frauen auf Nailgun stehen. Vor allem diejenigen mit Zwillingsschwestern, die dann natürlich auch auf ihn stehen und zufälligerweise auch noch miteinander rummachen :) langsam müsste dir klar sein was für ein geiler Typ er doch ist :)

Jaaa klar, das wurmt dich immer noch, was? :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...