Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Nein, ist es nicht Ok, hier in meiner Nähe gibt es tatsächlich auch ein Salzburg, das hat aber nur ein kleines grünes Schild "Das" Salzburg ist nicht in Deutschland. Wenn auch nah an der Grenze.
Nailgun Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Wenn ihr in Geschichte etwas aufgepasst hättet, könnte euch noch Braunau einfallen.
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Mir fallen noch viel mehr Orte ein Salzburg und Wien sind nur die ersten, die mir als erstes in den Sinn kommen
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Nein, ist es nicht Ok, hier in meiner Nähe gibt es tatsächlich auch ein Salzburg, das hat aber nur ein kleines grünes Schild "Das" Salzburg ist nicht in Deutschland. Wenn auch nah an der Grenze. Dann hab ich die verwechselt. Immerhin gehörten beide mal zu Deutschland:biggrin5:
CrankHardtechno Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Tja, wer kann, der kann Ich bin ja eh ein Nachtmensch und wenn man dann noch unbedingt was schaffen muss, boxt man sich schon durch. Wollte eigentlich so bis um 10 am Vormittag fertig sein und dann paar Stunden schlafen, aber es wurde leider 21 Uhr und dann wars auch schon egal In der Schule oder wenn Vorlesungen gewesen wären hätte ich es auch nicht gemacht. Da ich den Tag aber daheim bleiben konnte gings noch. An so einer Arbeit kann man zum Glück von überall schreiben und muss sie eh per Mail abgeben Jetzt hast du dir aber ins eigene Bein geschossen. Ich bin doch du Aber dass du kein Mann bist, wissen wir ja schon lang So haben es meine Eltern gemacht Wir sind in der Projektgruppe heute auch zufällig auf das Thema Namen gekommen und einer meinte Sinai, Cosima und Tanja wären cool. sin cos tan :emot-haw: Also bei dir hätte ich eher an Bel, Eli und Ian gedacht.
Matzn Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Wenn ihr in Geschichte etwas aufgepasst hättet, könnte euch noch Braunau einfallen. . Das kennt man ziemlich gut:D.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Sooooo hab mir jetzt mal Rocket League runtergeladen. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:31 Hey Romeo, hab grad dein Post im Ü30 gelesen welche Legende ist denn heute gestorben?
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Omar Sharif Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:38 Hast du schon gezockt?
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Mhh der Name sagt mir gar nix. Nee noch nicht werds wohl nach Law&Order mal zocken falls die Server gehen sollen ja ab und zu mal nicht gehen.
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Wenn ihr in Geschichte etwas aufgepasst hättet, könnte euch noch Braunau einfallen. Das kam mir auch in den (S)Inn :emot-rimshot:
darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Da spielt er wahrscheinlich mit seinem Leben^^
Recommended Posts