Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab grad gelesen, dass küssen die Abwehrkräfte stärkt. Das klingt doch schon viel besser als Sport :emot-haw:

Unverbesserlich. :dozey:

Hat es dich bei Solstice auch immer so genervt, dass du den Controller schräg halten musstest?

Hä, bitte was? :emot-what: Achso, ja natürlich, das war so schrecklich. Klar hat es mich auch so genervt. Wie kann man denn auch auf so ne Idee kommen? :facepalm:

Geschrieben
Hä, bitte was? :emot-what: Achso, ja natürlich, das war so schrecklich. Klar hat es mich auch so genervt. Wie kann man denn auch auf so ne Idee kommen? :facepalm:

Na wegen der isometrischen Perspektive. ;)

Hast du bei Gran Turismo 3 auch die Abkürzung in Monaco gefunden? :biggrin5:

Geschrieben
Ich bin Romeo.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E62_d-8siOM]Queer as Folk ~ Spunk - YouTube[/url]

Geschrieben
Anscheinend wurden schon wieder die Steine im Keller umgedreht.

jo, immer wenn du hier auftauchst, drehen sich die steine um.

irgendwas läuft da schief.

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:36

Diese sogenannten Stammtischgespräche finde ich persönlich garnicht schlimm.

Natürlich darf man nicht so vermessen sein und glauben, dass man sich detailliert gut mit dem einen oder anderen "Stammtisch Thema" auskennt um alles zu verstehen.

Doch aber entbehrt das vorhandene Wissen/Unwissen nicht, sich nicht darüber zu unterhalten.

Denn wenn ich dieser Logik folgen würde- also ich kenne mich nicht wirklich mit einem Thema aus und spreche darüber mit meinen Freunden und Bekannten (oder Leuten hier im Forum), dann darf ich mich ehrlich gesagt über so gut wie garnichts unterhalten.

Und da mir das nicht zusagt unterhalte ich mich auch über Themen, wo ich mich nicht unbedingt gut auskenne, doch aber eine Meinung habe und mich das Thema grundlegend interessiert.

Geht es euch auch so?

das mit dem stammtisch war ein witz......

deswegen auch das ":p"

Geschrieben
Das stimmt. Wie beispielsweise bei mir mit den Videogames. Da kann mir niemand das Wasser reichen. Ich hab auf diesem Gebiet am meisten Ahnung und alle anderen stellen sich hinten an. :coolgleamA:
Dir bekommen wohl die warmen Temperaturen nicht.
Wir sind aber nicht schlosserlein und Angela :dozey: (zum Glück)
Was soll das denn heißen?

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 21:02

Zocker hast Du damit was zu tun? :)

https://www.der-postillon.com/2015/07/mann-merkt-erst-bei-39273.html?m=1

Geschrieben
Na wegen der isometrischen Perspektive. ;)

Hast du bei Gran Turismo 3 auch die Abkürzung in Monaco gefunden? :biggrin5:

Selbstverständlich hab ich das! :cool2: Ich wäre ja kein Videogame-König, wenn nicht. :dozey:

"@Celinilein" :out:
:D Schlosser macht das auch bei Angela
Wir sind aber nicht schlosserlein und Angela :dozey: (zum Glück)

Verstehe nicht, warum man hier die Echtnamen nennen soll, warum quasi danach verlangt wird. Wenn man es will, ok, wenn nicht, auch ok. :dozey:

Da ich mir drei oder vier verschiedenen Namen der User sowieso nicht merken kann, ist mir sogar der User-Name viel lieber. Den seh ich nämlich direkt vor der Nase und muss ihn mir nicht merken, sondern nur ablesen. :redface:

Dir bekommen wohl die warmen Temperaturen nicht.

Ja, das kann gut sein. :redface:

Brüüüüll, das ist zu geil, einfach nur zu geil. :smilielol5:

Das passt zum Zocker wie die Faust aufs Auge. :biggrin5:

Geschrieben

Was soll das denn heißen?

Ach nichts :) Bin nur froh, dass wir anders sind.

Verstehe nicht, warum man hier die Echtnamen nennen soll, warum quasi danach verlangt wird. Wenn man es will, ok, wenn nicht, auch ok. :dozey:

Da ich mir drei oder vier verschiedenen Namen der User sowieso nicht merken kann, ist mir sogar der User-Name viel lieber. Den seh ich nämlich direkt vor der Nase und muss ihn mir nicht merken, sondern nur ablesen. :redface:

mich muss hier sonst niemand bei meinem Namen nennen :skep: Nur vom eigenen Partner so angesprochen zu werden ist etwas komisch. Aber wenn das bei dir so ist und du es nicht magst, dann sollten wir uns trotzdem nur noch mit den Forennamen anreden, natürlich auch privat. Wir wollen dir dein Leben ja so einfach wie möglich machen :)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...