Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oooh neeeiiin, das PSN geht mal wieder nicht. :frown: Jetzt wollte ich einmal mit meiner PS4 zocken und ausgerechnet heute kann ich mich nicht anmelden. :bigcry: Ist doch echt typisch. Wofür zahle ich eigentlich? :mad1:

Ist aber ne berechtigte Frage, wofür zahle ich eigentlich? Ich zocke doch eh nie online? :redface::facepalm:

Geschrieben
Oooh neeeiiin, das PSN geht mal wieder nicht. :frown: Jetzt wollte ich einmal mit meiner PS4 zocken und ausgerechnet heute kann ich mich nicht anmelden. :bigcry: Ist doch echt typisch. Wofür zahle ich eigentlich? :mad1:

Ist aber ne berechtigte Frage, wofür zahle ich eigentlich? Ich zocke doch eh nie online? :redface::facepalm:

Ich bin online:cool2:

Geschrieben

Er hat halt eine gute Geschäftsidee auf der ich mal besser nicht genauer eingehe :D

Wenn du von meinen zwielichtigen Aktivitäten in der Bordell Szene redest dann ja. :smile:

Geschrieben
Die Bilder zeigten Prototypen von der PS1 , damals als Sony und Nintendo noch zusammen gearbeitet haben / wollten.

Der Controller auf dem Bild ist ja offensichtlich ein SNES Controller.

Sorry, ich muss wohl auf dem Schlauch stehen. Du sagst doch selber, die Konsole ist aus der Zeit als Sony und Nintendo zusammengearbeitet haben. Warum ist es für dich so überraschend, daß der Controller von Nintendo ist? Vorne steht Sony, hinten Nintendo. Was stimmt denn da nicht? Die haben doch zusammengearbeitet. :emot-what:

Wenn ich meine Motorhaube aufmache und mir die Teile genauer anschaue, würde ich wohl auch mehr von Bosch entdecken als von Peugeot.

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:25

Ich bin online:cool2:

Wie das? :eek6:

Ich hab eine Premiumkonsole, einen Premiumaccount und kann mich dennoch nicht anmelden. Ist doch ne Sauerei. Wofür zahle ich eigentlich? :mad1:

Geschrieben

Wie das? :eek6:

Ich hab eine Premiumkonsole, einen Premiumaccount und kann mich dennoch nicht anmelden. Ist doch ne Sauerei. Wofür zahle ich eigentlich? :mad1:

Du hast das PSN in letzter zeit zu sehr vernachlässigt,deshalb kommst du jetzt nicht rein:cool2:

Geschrieben

Aber egal, dann zocke ich eben mein New Vegas weiter. Dafür brauche ich nämlich nicht das Drecks-PSN von so einem Drecksladen. Wofür zahle ich eigentlich? :mad1:

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:55

Sorry, bei mir in der Sauna kann ich kein Allohol saufen. Ich geh hier noch ein. :frown:

Geschrieben
Aber egal, dann zocke ich eben mein New Vegas weiter. Dafür brauche ich nämlich nicht das Drecks-PSN von so einem Drecksladen. Wofür zahle ich eigentlich? :mad1:

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:55

Sorry, bei mir in der Sauna kann ich kein Allohol saufen. Ich geh hier noch ein. :frown:

Jup. Das frag ich mich langsam auch. Zweimal die Woche mittlerweile. Hab mir jetzt die Frist gesetzt von ner Stunde. Wenns bis dahin net geht wechsel ich zur 3er. Und da bleib ich dann bis september. Final fantasy 13 Dragons Dogma und Fallout 3 sollten bis dahin ausreichen.

Geschrieben

Habt ihr das schon gehört, heute geht die Welt unter. :frown: Wofür zahle ich eigentlich, verdammt noch mal? :mad1:

Jup. Das frag ich mich langsam auch. Zweimal die Woche mittlerweile. Hab mir jetzt die Frist gesetzt von ner Stunde. Wenns bis dahin net geht wechsel ich zur 3er. Und da bleib ich dann bis september. Final fantasy 13 Dragons Dogma und Fallout 3 sollten bis dahin ausreichen.

Wie du selber schon mehrfach gesagt hast, wenn ich mit einem Dienstanbieter nicht zufrieden bin, wechsle ich ihn. Sony hat zum Glück kein Monopol auf das Zocken von Videospielen. Man kann noch auf genug anderen Plattformen zocken. Ich merke es aktuell selber, ich hab jede Menge Spaß mit Steam. Es muss also nicht unbedingt eine Playstation sein und auch kein PSN.

Fakt ist aber, durch das tägliche Meckern wird die Sache auch nicht besser. Manche können nur noch rummeckern, kommen aber irgendwie nicht weg von ihrer miesen PS4 mit dem obermiesen PSN. Das will einer verstehen. Nie und nimmer werde ich das verstehen.

Wer weiß, vielleicht hat uns Sony ja auch durch eine geheime Droge gefügig gemacht. Das könnte alles erklären.

Geschrieben
Ach, hat er schon gesungen? :biggrin5:

Nun ja, ich hatte ihn nach seinem Leid gefragt.

Man braucht halt Zuwendung wenn man hier die Platin angeht. :xd::'>

Wie du selber schon mehrfach gesagt hast, wenn ich mit einem Dienstanbieter nicht zufrieden bin, wechsle ich ihn. Sony hat zum Glück kein Monopol auf das Zocken von Videospielen. Man kann noch auf genug anderen Plattformen zocken. Ich merke es aktuell selber, ich hab jede Menge Spaß mit Steam. Es muss also nicht unbedingt eine Playstation sein und auch kein PSN.

Fakt ist aber, durch das tägliche Meckern wird die Sache auch nicht besser. Manche können nur noch rummeckern, kommen aber irgendwie nicht weg von ihrer miesen PS4 mit dem obermiesen PSN. Das will einer verstehen. Nie und nimmer werde ich das verstehen.

Wer weiß, vielleicht hat uns Sony ja auch durch eine geheime Droge gefügig gemacht. Das könnte alles erklären.

Ist das PSN auf der PS4 schlechter oder was ?

PS3 ist die Queen.

Die Droge sind die Trophäen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...