Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh maan xD

Wenn du den 84100. Post haben willst, musst du den Wunsch nur laut aussprechen. In wenigen Sekunden kann ich dir diesen Wunsch erfüllen. :cool2:

Geschrieben
Prost!

Ich hatte gestern mein Fläschchen Desperados. Das war mir schon genug.

Ist mir pro Flasche zu teuer, warte da gerne auf Angebote, pro Kasten, das passt dann meistens.

Feierabend, endlich. Noch 2 von 7.

also ab Mittwoch Wochenende?

Geschrieben
Genau, Mittwoch und Donnerstag Wochenende. Aber eh schon wieder alles verplant.

Bleibt aber dennoch wohl dein Wochenende :smile:

Normales Bier isch sowieso besser als so Mix Getränke.

Ja, schon, wobei ich aber auch gerne mal was neues probiere, ich aber wohl ein klassischer Bier trinker bin ^^

Geschrieben
Neeee, Bier kann ich nicht saufen. Wie schon mal erwähnt, Becks Gold war die einzige Ausnahme.

Ich trink nur Bier und Schnaps pur.

Als Jugendlicher hatte ich Weißen und Braunen mit Cola gemixt.

Aber ich will das auch noch wie das Rauchen einstellen.

Geschrieben
Naja, also, ich habe hier einen Flaschenöffner, damit öffne ich Flaschen, Bier oder Wein in der Regel und da ich ohne Öffner, nicht an den Inhalt komme, ist der halt total nützlich.

Es ist auch Sonntag, kurz vor elf, da dachte ich mir, ich grüße in prostischen Zügen, eben den Spam Thread, eben alle Männer und Frauen .... und Romeo.

Ach soooo :D hab die Satzstellung vorhin einfach nicht kapiert ^^

Wenn du den 84100. Post haben willst, musst du den Wunsch nur laut aussprechen. In wenigen Sekunden kann ich dir diesen Wunsch erfüllen. :cool2:

Nein danke :) das ist aber lieb von dir :)

So tell me what you want, what you really, really want

I wanna, I wanna, I wanna, I wanna, I wanna really really really wanna zigazig ah :cheer:

Geschrieben

So liebe Spammer... dieses Wochenende gab es leider keine Arschtrittfotos... aber am freitag seh ich ihn wieder... da kann ich ja mal schauen ob ich das für euch/die ewigkeit festhalte ;)

Geschrieben

Hab auch nur 4 Stunden geschlafen. Mal wieder. New Vegas lässt nicht mehr zu.

Ein Thread voller Männer. Das ist toll. :cool2: Hier sind keine Schafe erwünscht. :mad1:

Nein danke :) das ist aber lieb von dir :)

Hätte ich dem Naylon sowieso nicht angetan. Wollte nur testen, ob du es ihm antun wollen würdest.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...