Romeo Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Die neue erkenntnis wirft viele fragen auf:Kannst du Türkisch schwätzen? Kannst du Kebab? Hast du Brüder? Fährst du BMW? Denkst du in Deutsch oder Türkisch? Ich ernenne den Tag zum "Löchert-Romeo-mit-Fragen-Tag":biggrin5: Ja, kann ich relativ gut. Ja, mag ich. Am liebsten aber Kebab-Pizza. Nein, zum Glück nicht. Zwei Schwestern sind Strafe genug. BMW ist mein Traumauto, kann ich mir aber nicht leisten. Überwiegend Deutsch. Kannst du gleich wieder vergessen.
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Endlich Wochenende :emot-haw: Ruhe Emma, ich hab noch ne Schicht vor mir:mad1: Ja, kann ich relativ gut.Ja, mag ich. Am liebsten aber Kebab-Pizza. Nein, zum Glück nicht. Zwei Schwestern sind Strafe genug. BMW ist mein Traumauto, kann ich mir aber nicht leisten. Überwiegend Deutsch. Kannst du gleich wieder vergessen. Ich meinte eher ob du Kebab machen kannst und nicht ob du sie gerne futterst:dozey: Hast du früher dann, als es stress gab, immer gesagt "Ich rufe meine Schwestern" statt "Ich rufe meine brüder"? Dein Glück daß ich gleich schaffen gehe und erst heute Abend wieder on komme:J:
Kayuri Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Endlich Wochenende :emot-haw: ich muss noch bis 15 uhr
Kakarott Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ja, kann ich relativ gut.Ja, mag ich. Am liebsten aber Kebab-Pizza. Nein, zum Glück nicht. Zwei Schwestern sind Strafe genug. BMW ist mein Traumauto, kann ich mir aber nicht leisten. Überwiegend Deutsch. Haha, wieso wusste ich nichts davon Hättest du mal in der Party erwähnen können.
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 @Colafreak: Da gab es doch mal dieses "heißer Stuhl" Spiel vor ein paar Jahren.. Ich schlage vor, dass wir Murat daran festbinden und ausquetschen bis zum gehtnichtmehr @Belian: Es geht bei dem Spiel nicht um Fäkalien. @Swat: Isch des it a weng wenig? :emot-allgäu:
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 @Romeo: Nun will ich nix mehr hören.. Da hat Kayuri dich ganz schön umgepolt:biggrin5: @Colafreak: Da gab es doch mal dieses "heißer Stuhl" Spiel vor ein paar Jahren.. Ich schlage vor, dass wir Murat daran festbinden und ausquetschen bis zum gehtnichtmehr Gute Idee. Müssen wir nur noch die Admins überreden daß Romeo in der Zeit nur in dem Thread lesen und posten darf:biggrin5:
Kakarott Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Siktir lan :emot-haw: Zur Vollständigkeit halber noch ein amk dahinter.
Matzn Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Siktir lan :emot-haw: War das auf mich bezogen? Wenn ja, dann finde ich das nicht lustig! Selbst wenn es ein Scherz sein sollte.
Gast Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Da hat Kayuri dich ganz schön umgepolt:biggrin5:Erst Witcher 3 und jetzt TESO, ich mache mich langsam. TESO ist sogar schon installiert und der wahnsinns 15 GB Patch am laden..
Romeo Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich meinte eher ob du Kebab machen kannst und nicht ob du sie gerne futterst:dozey:Hast du früher dann, als es stress gab, immer gesagt "Ich rufe meine Schwestern" statt "Ich rufe meine brüder"? Dein Glück daß ich gleich schaffen gehe und erst heute Abend wieder on komme:J: Wieso fragst du dann nicht richtig? Kannst du kein Deutsch? Ich dachte, du meintest "kEnnst" und nicht "kAnnst". Nich jeder Türke kann Kebab herstellen und nicht jeder Türke macht gleich ne Dönerbude auf, wenn er im Fußball ne Ecke bekommt. :emot-rimshot: Ne, ich kam mit meinen 20 netten Kumpels an und fragte die Leute, ob sie ein Problem haben. So nett war ich also schon früher. @Romeo: Nun will ich nix mehr hören.. Hast du eh für deine beste Hälfte gemacht. Haha, wieso wusste ich nichts davon Hättest du mal in der Party erwähnen können. Wenn es erwähnenswert gewesen wäre, hätte ich es sicherlich gemacht. War es aber in keinster Weise. @Colafreak: Da gab es doch mal dieses "heißer Stuhl" Spiel vor ein paar Jahren.. Ich schlage vor, dass wir Murat daran festbinden und ausquetschen bis zum gehtnichtmehr Nicht einen Hauch von Murat zu erkennen. Eher Viktor! Selam Romeo, nasilsin?Naber? Alles bestens Matzn. War das auf mich bezogen?Wenn ja, dann finde ich das nicht lustig! Selbst wenn es ein Scherz sein sollte. Ist es auch nicht! Jetzt könnten wir dieses Thema auch gleich wieder abhaken.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 @Colafreak: Da gab es doch mal dieses "heißer Stuhl" Spiel vor ein paar Jahren.. Ich schlage vor, dass wir Murat daran festbinden und ausquetschen bis zum gehtnichtmehr @Belian: Es geht bei dem Spiel nicht um Fäkalien. @Swat: Isch des it a weng wenig? :emot-allgäu: Ja isch eindeutig z wenig. :emot-allgäu:
Gast Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hast du eh für deine beste Hälfte gemacht.Das spielt keine Rolle. Auf meiner PS4 ist ein MMO installiert. Das meinen Account nie sehen wird Jetzt wird es Zeit das Du Dir RDR oder GTA besorgst.
Recommended Posts