Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:o neeeee :D

:(

Wrong Turn.

Da rennen immer irgendwelche Teenager durch den Wald und werden von verkrüppelten und behinderten Waldschrate verfolgt, die wohl inzucht betrieben haben und dadurch total entstellt sind.

Die leben abseits jeglicher Zivilisation und benehmen sich dementsprechend.

Moral und Mitgefühl für ihre Opfer sind nicht vorhanden.

Bestialisches Vorgehen sind ihr gewöhnliches Tun.

Teil 1 ist vllt noch in Ordnung.

Die Teile danach sind nur noch "Geld" Macherei.

Das klingt ja fast nach Gelsenkirchenern :D

Geschrieben
mit dem thema sind wir schnell durch... ich besitze keinen nagellack ;) und schuhe... hab ich sommer und winter ^^ alte arbeitsschuhe und hausschuhe das wars :P

nächstes thema knuffeige babys und tierbabys?

Da bin ich wohl doch mehr Mädchen :P

Hey Leute, mag hier jemand Horrorfilme?

Ja.

Also Billig-Horror?

Naja, ich hab keinen Teil der Reihe gesehen, weil mich schon die Trailer gar nicht angemacht haben. Vorhin auf Schnittberichte etwas aufgeschnappt, da hat es mich dann doch etwas neugierig gemacht. Wusste gar nicht, daß es schon sechs Teile davon gibt. Ich dachte, vielleicht kaufe ich mir die komplette Reihe und zieh sie mir rein.

Ich wollte nur fragen, ob man die Wrong Turn Reihe qualitativ mit The Hills Have Eyes 1 u. 2 (Remake) vergleichen kann. Hört sich vielleicht doof an, ist ja auch Geschmacksache. Was ich meine ist, wenn Wrong Turn B-Movie Niveau hat, will ich meine Zeit damit nicht vergeuden.

Ich mag eigentlich keine Splatter, aber die beiden The Hills Have Eyes Teile hatten mir verdammt gut gefallen. Das war irgendwie nicht zu viel und es war auch sehr gut gemacht, finde ich.

Horror ist eher nichts für mich. Manche Filme gefallen mir aber doch auch ganz gut. Die Neuverfilmung von Evil Dead war mir beispielsweise zu viel des Guten.

Mega billig-Horror! Gib dafür bloß kein Geld aus, die Filme sind so mies.... und nein, gar nicht mit The Hills Have Eyes vergleichbar, obwohl ich die auch nicht soo gut finde.

Geschrieben

Den ersten Teil hab ich mal irgendwann mitten in der Nacht auf pro 7 gesehen. War bestimmt total geschnitten aber lustig fand ich ihn schon.

Und billig kam er mir auch nicht vor. Die Teile danach sollen aber schlechter sein. Also wenn dann würde ich mir Teil Eins uncut auf Blu-ray holen.

Geschrieben (bearbeitet)
Also Billig-Horror?

Naja, ich hab keinen Teil der Reihe gesehen, weil mich schon die Trailer gar nicht angemacht haben. Vorhin auf Schnittberichte etwas aufgeschnappt, da hat es mich dann doch etwas neugierig gemacht. Wusste gar nicht, daß es schon sechs Teile davon gibt. Ich dachte, vielleicht kaufe ich mir die komplette Reihe und zieh sie mir rein.

Ich wollte nur fragen, ob man die Wrong Turn Reihe qualitativ mit The Hills Have Eyes 1 u. 2 (Remake) vergleichen kann. Hört sich vielleicht doof an, ist ja auch Geschmacksache. Was ich meine ist, wenn Wrong Turn B-Movie Niveau hat, will ich meine Zeit damit nicht vergeuden.

Ich mag eigentlich keine Splatter, aber die beiden The Hills Have Eyes Teile hatten mir verdammt gut gefallen. Das war irgendwie nicht zu viel und es war auch sehr gut gemacht, finde ich.

Horror ist eher nichts für mich. Manche Filme gefallen mir aber doch auch ganz gut. Die Neuverfilmung von Evil Dead war mir beispielsweise zu viel des Guten.

Absolut billig. Dennoch lustig. Setzen sehr viel auf Splattereffekte. Mehr haben sie eigentlich net zu bieten.

Die Schauspieler sind unterste Schublade. Verhalten sich absolut dämlich im Vergleich zu anderen Genrevertretern.

Die Synchros eine der Sxhlimmsten die ich je gehört hab.

Story quasi net vorhanden und unötig.

Aber dennoch macht es Spaß den...naja ich nenn sie mal Missgeburten, bei der "Arbeit" zuzusehen.

Weil du das Evil Dead Remake erwähnt hast. Es ist ein Topbeispiel dafür wie ein Remake zu sein hat. Muss auch ehrlich sagen das mir das Remake besser gefällt als das Original.

Wenn du auf obengenannte Sachen verzichten kannst und mal richtig lachen willst und dein Hirn ausschalten willst dann bist bei der Wrong Turn Reihe gut aufgehoben. Andernfalls lass die Finger davon. Wenn ich die net so lustig finden würde dann würde ich die auch abslout Scheiße finden...aber so freu ich mich 2017 auf den Siebten.

Wobei ich Teil 1 rausnehme. Wie schon erwähnt wurde ist der richtig gut. Sogar viel bessere Schauspieler. Allen voran natürlich Eliza Dushku^^

Wenn The Hills have Eyes kennst dann kennst du die deutlichen besseren Vertreter des Genre im Vergleich zu Wrong Turn. Finde da die beiden Remakes richtig top.

Vorheriger Post um 08:35

Post hinzugefügt um 08:41

Den ersten Teil hab ich mal irgendwann mitten in der Nacht auf pro 7 gesehen. War bestimmt total geschnitten aber lustig fand ich ihn schon.

Und billig kam er mir auch nicht vor. Die Teile danach sollen aber schlechter sein. Also wenn dann würde ich mir Teil Eins uncut auf Blu-ray holen.

War wahrscheinlich Teil 3 weil der vor einiger Zeit auf Pro 7 lief. So um 12 mein ich mich zu erinnern. Hab mal reingeschaut. Alles gute weg.

Nach 15 Minuten hab ich ausgemacht^^

Bei der Wrong Turn Reihe gibts ein Problem mit der Uncut. Lediglich die Us Versionen sind uncu. Constantin lässt sich nicht erweichen die Teile uncut auf deutsch zu eröffentlichen. Teil 1 und 6 ausgenommen. Die beiden sind incut bei uns. Und Teil 1 sogar ab 16 uncut. Und dafür dennoch recht brutal.

OFFIZIELL gibt es keine Uncut auf deutsch.

Bearbeitet von darkfortune
Geschrieben
Wann kam denn Teil 1 raus? Ich meine das ist gut 8 oder 9 Jahre her als ich den sah.

Vorheriger Post um 08:46

Post hinzugefügt um 08:52

Dürfte diese gewesen sein:

https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=34893&vid=169455

War dann der erste Teil.

Der ist noch deutlich älter. Könnte so ca 1996 bzw 97 gewesen sein. Müsste ich mal nachschauen. Aber der läuft nach 22 Uhr immer uncut. Ist ja nur FSK 16.

Der dritte lief auch vor ca zwei oder drei Monaten. Natürlich total verstümmelt. Dachte du meinst den.

Geschrieben

OK, ich tue mir das weiterhin nicht an. Wenn ich ne Komödie sehen will, schau ich mir auch ne Komödie an. Sowas wie Halloween H20 will ich nicht wieder sehen. Da sind mir damals im Kino die Tränen gekommen, so heftig musste ich lachen. Die ganze Myers-Familie hatte mal ein Messer in der Hand. Irgendwie waren sie alle Krank, nicht nur Michael. :biggrin5:

Geschrieben

Warum ignorierst du sie? Weil sie zwei Seiten lang über Zahnarzthelferinnenbrüste* geredet haben? :)

EDIT: *und in Romeos Fall Zahnärztinnenbrüste

Dann müsste man uns ja unser ganzes Leben ignorieren :D

Im Spam-Thread ist aber nur Einer rot :P:D

Draga ist halt wie ne Maschine am Hunten und Duke ist beschäftigt mit kicking ass and chewing bubblegum and he is all out of gum.

Und Leute, ich sag euch eins. Seid froh, dass ich sie währenddessen einigermaßen hiervon fern halte. Eigentlich könntet ihr mir gleich ein Denkmal errichten.

:willy_nilly: der Smiley heißt so wie du :skep:

Geschrieben

Der erste Teil von Wrong Turn ist irgendwann Anfang der 2000er gekommen.

Den habe ich nämlich im Kino geguckt.

Und der war behindert, dennoch aber noch im Rahmen.

Danach die Filme (hab aber nur noch einen oder zwei gesehen) die sind behindert.

Immer das Gleiche.

Am Ende hat noch einer überlebt und der macht weiter.

Wie groß die Familie da ist, weiß keiner.

Muss aber Mitgliederstark sein, so viele Filme wie die davon gemacht haben.

Bei Evil Dead hat es mich ab und an im Kino erschaudern lassen.

Da gab es echt schon ein paar abartige Szenen.

Aber gut.

Da bin ich aus dem Kino und hatte einen guten Horrorfilm gesehen.

Zwar nicht psychisch, wie ich sie lieber habe, dennoch aber gut.

Geschrieben
Dann müsste man uns ja unser ganzes Leben ignorieren :D

Draga ist halt wie ne Maschine am Hunten und Duke ist beschäftigt mit kicking ass and chewing bubblegum and he is all out of gum.

:willy_nilly: der Smiley heißt so wie du :skep:

Ich heiße aber Nilon und nicht Nilly

und Walls und nicht Willy.

Versteh ich nicht. Wirklich nicht. Nein.

Geschrieben

"Gute" "Horrorfilme":

Tanz der Teufel 1-3

Dead Alive

Dawn of the Dead/Shawn of the Dead

Cabin in the Woods

Tucker & Dale VS Evil

Behind the Mask

The Devil's Rejects

Haus der 1000 Leichen

...

Sind aber ein paar relative Splatter dabei und bei dem Genre bin ich mehr bei asiatischen Filmen wie:

Itchi der Killer

Vampire Girl VS Frankenstein Girl

Robo Geisha

...

Geschrieben

wenn ihr richtigen trash(und fast schon comedy) sehen wollt, schaut euch tokyo gore police an.

Geschrieben

Da kann man sich auch ruhig die Filme von Troma zu Gemüte führen. Viel Trash, Satire & Gesellschaftskritik. Aber nur für besondere Liebhaber des Low-Budget-Films zu empfehlen :D

Ansonsten sollte man schon eine Grenze zwischen "klassischen" Horror und Beispielen aus der Slasher-, Splatter- oder Exploitation-Szene ziehen ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...