Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kein sorge wir frauen haben das schon längst gemerkt und ignorieren euch einfach... lassen euch im glauben das ihr hier die kontrolle habt

Machst Du mir deswegen die Tür nicht auf?

Geschrieben (bearbeitet)
weil ich die männer ignoriere ^^ und du die einzige weibliche person bist du isch hier dauerhaft eingenistet hat mit mir :D

Achsooooo :) Ja geht so. Und dir?

Warum ignorierst du sie? Weil sie zwei Seiten lang über Zahnarzthelferinnenbrüste* geredet haben? :)

EDIT: *und in Romeos Fall Zahnärztinnenbrüste

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Achsooooo :) Ja geht so. Und dir?

Warum ignorierst du sie? Weil sie zwei Seiten lang über Zahnarzthelferinnenbrüste geredet haben? :)

Mir gehts ok... könnt besser sein abe auch schlechter ^^

Naja eher weil romeo mir nicht glaubt das wir hier heimlich die oberhand haben und die meisten sachen eh ignorieren wenn es uns zu doof ist ^^ er meinte wir müssen uns dann aber mal mehr anstrengen mit dem ignorieren

Geschrieben
Ähm ... ??
Geschrieben

Naja eher weil romeo mir nicht glaubt das wir hier heimlich die oberhand haben und die meisten sachen eh ignorieren wenn es uns zu doof ist ^^ er meinte wir müssen uns dann aber mal mehr anstrengen mit dem ignorieren

Hmm klingt nicht so dolle ^^

Aha okay xD

Geschrieben

Werte Kayuri.

Wir Männer lassen euch Frauen glauben das ihr die Oberhand hättet. Aber ich kann dir versichern kein Mann wird jemals nach der Pfeife der Frau tanzen. Es läuft unter dem Motto...ihr habt recht wir unsere Ruhe (unf machen trotzdem was wir wollen auch wenn ihr es net mitkriegt) ;)

Geschrieben
Werte Kayuri.

Wir Männer lassen euch Frauen glauben das ihr die Oberhand hättet. Aber ich kann dir versichern kein Mann wird jemals nach der Pfeife der Frau tanzen. Es läuft unter dem Motto...ihr habt recht wir unsere Ruhe (unf machen trotzdem was wir wollen auch wenn ihr es net mitkriegt) ;)

Im Spam-Thread ist aber nur Einer rot :P:D

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zD7G4sQd2s0]Rebellion II (Ragna the Bloodedge's Theme) - YouTube[/url]

Geschrieben
Einmal pro Monat bin ich auch rot :redface:

:D

Und Leute, ich sag euch eins. Seid froh, dass ich sie währenddessen einigermaßen hiervon fern halte. Eigentlich könntet ihr mir gleich ein Denkmal errichten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...