Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass es auch Frauen mit 50kg gibt, die mich ohne sexualle Absichten mal ganz schnell flach legen, ist 'übers Knie legen' eine angemessene und faire Reaktion auf eine Ohrfeige, da es ohne das passende Werzeug, was ich leider nicht unterwegs bei mir habe, einfach nicht weh tut.

Genauso wenig würde mir eine Ohrfeige weh tun, aber es ist einfach nur anmaßend und kein Wort gibt einem das Recht, körperlich zu reagieren (wäre übrigens irgendwie vulgär :biggrin5: ).

Ja super weil ja jede Frau genau solche Griffe kennt, nen Mann mal eben auf Boden zu hauen. Das kann so gut wie keine... Aber darum geht es auch nicht wirklich.

Ach das mit dem übers Knie legen meintest du wirklich ernst? :lol:

Wie gesagt, ich würde dich nicht mal ohrfeigen. Und was an so einem Gewaltakt vulgär sein soll weiß ich nicht. Du benutzt das Wort wohl falsch.

Geschrieben

Leute... beruhigt euch ^^ ich bin mir sicher das nicht alles so übertrieben gemeint war wie es geschrieben wurde -.-

nailgun neigt halt zum übertreiben was sexuelle sachen angeht...

Und celine diskutiert glaub ich gerne und schiesst sich auf so ne art ein ;) und selbst wenn er so leben würde... ist doch seine sache oO

Geschrieben
Ja eben.
Leute... beruhigt euch ^^ ich bin mir sicher das nicht alles so übertrieben gemeint war wie es geschrieben wurde -.-

Und celine diskutiert glaub ich gerne und schiesst sich auf so ne art ein ;) und selbst wenn er so leben würde... ist doch seine sache oO

Ja ich diskutiere gerne. Fällt das so auf? :redface:

Ich hab ja nicht geasgt er soll es ändern. Soll er doch reden wie er will, das hab ich ihm auch schon gesagt. Aber er diskutiert ja auch weiter, dann darf ich auch weiter Konter geben.

Geschrieben

Wo habe ich denn übertrieben und wie soll ich mich denn beruhigen?

Noch kälter wäre nicht zu empfehlen, da ich diesen Gerald nur gelegentlich brauche. :biggrin5:

Geschrieben

Zum Thema Gleichberechtigung:

Man darf sich im Rahmen der Notwehr gegen einen gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriff verteidigen, jedoch muss die Notstandshandlung:

a) gegen den Angreifer gerichtet sein

b) die Notwehrhandlung muss sich dazu eignen den "Angriff abzuwehren"

c) erforderlich sein (man muss das mildeste zur Verfügung stehende Mittel wählen

Wenn eine Frau einen Mann einmal Ohrfeigt besteht kein Rechtfertigungsgrund zurückzuschlagen da dies in der Regel außer Verhältnis liegt. Wenn man eine Memme ist kann man die Frau dann aber anzeigen lol

Anders sieht es aus wenn ein Mann eine körperlich unterlegene Frau schlägt oder schlagen will, da darf sich die Frau mit ihren zur Hand stehenden Mitteln wehren. Regenschirm ins Gesicht schlagen oder so.^^

Geschrieben

Man darf sich im Rahmen der Notwehr gegen einen gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriff verteidigen, jedoch muss die Notstandshandlung:

c) erforderlich sein (man muss das mildeste zur Verfügung stehende Mittel wählen

Wenn eine Frau einen Mann einmal Ohrfeigt besteht kein Rechtfertigungsgrund zurückzuschlagen da dies in der Regel außer Verhältnis liegt. Wenn man eine Memme ist kann man die Frau dann aber anzeigen lol

Anders sieht es aus wenn ein Mann eine körperlich unterlegene Frau schlägt oder schlagen will, da darf sich die Frau mit ihren zur Hand stehenden Mitteln wehren. Regenschirm ins Gesicht schlagen oder so.^^

Danke!

Aua :D

Geschrieben

:emot-ranjid:

Geschrieben

Also dürfte mich ein Klitschko nach einer Ohrfeige nicht übers Knie legen, da er mir körperlich überlegen ist.

Ok, ehrlich gesagt wäre es mir in dem Fall lieber, wenn er mir mein hübsches Gesicht bricht, da ich damit leichter leben könnte als mit dieser Schande.

Es ist nämlich erst dann schwul, wenn es romantisch wird. :biggrin5:

Geschrieben
Also dürfte mich ein Klitschko nach einer Ohrfeige nicht übers Knie legen, da er mir körperlich überlegen ist.

Ok, ehrlich gesagt wäre es mir in dem Fall lieber, wenn er mir mein hübsches Gesicht bricht, da ich damit leichter leben könnte als mit dieser Schande.

Wenn er dich schlagen würde, würde er sich möglicherweise sogar wegen gefährlicher Körperverletzung strafbar machen. Ich denke Klitschko's Fäuste könnte man auch als Waffe subsumieren^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich in dem Fall aber trotzdem für den Schlag ins Gesicht entscheiden. :biggrin5:

PS:

Kann man 'übers Knie legen' eigentlich als eine Notstandshandlung sehen? :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben

Also eine Notwehrhandlung muss auch geeignet sein den "Angriff" abzuwehren, also wenn das übers Knie legen hilft geht die Notstandshandlung durch^^

Geschrieben

Alter, du machst mich fertig. Ich kann nicht mehr. :smilielol5: Nett und lieb sind jetzt vorbei. Ich muss ablachen. :biggrin5:

Geschrieben
Das war aber keine Handlung aus meinem Notstand heraus. :biggrin5:

springen die jungen hüpfer momentan einfach nicht auf deine sprüche an? das tut mir aber leid :dozey:

Geschrieben

Da hast du den §32 StGB aber schön zerlegt:).

Gilt übrigens auch für Nothilfe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...