Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lieber Romeo :)

Ich kenne diese nette Dame nicht und da der liebe Nailgun uns nicht verraten wil, wie die Lady ihn angesprochen hat, kann ich sie auch nicht für irgendetwas verurteilen oder was dazu sagen :) Deshalb reagiere ich nur auf seine Frage, die meiner Meinung nach nicht so sehr von Intellekt und Respekt zeugte :)

P.S.: Guten Abend Romeo :)

:smile: Liebste Cenillylein, :smile:

er hat aber bereits angedeutet, daß der Anfang ihrerseits viel derber war. :smile:

Das eigentliche Problem hier ist, du willst es einfach nicht wahrhaben, daß ihr Frauen viel unanständiger seid. :smile:

Mein Gott regen diese vielen Smileys auf.

:smile: Jetzt sei doch nicht so grob. :smile: Wir sind nur nett. :smile:

Geschrieben
:smile: Liebste Cenillylein, :smile:

er hat aber bereits angedeutet, daß der Anfang ihrerseits viel derber war. :smile:

Das eigentliche Problem hier ist, du willst es einfach nicht wahrhaben, daß ihr Frauen viel unanständiger seid. :smile:

:smile: Jetzt sei doch nicht so grob. :smile: Wir sind nur nett. :smile:

Allerliebstes Romeochen :)

Ich denke, dass der liebe Nailgun viel andeutet, wenn der Tag lange ist :) Außerdem ist Unanständigkeit etwas anderes, als einfache Respektlosigkeit. Wenn die beiden Personen nicht gerade in einem Swinger-Club oder einem Bordell waren, dann ist diese Frage einfach nur inakzeptabel (für mich zumindest). Und das wollte ich damit sagen :)

Geschrieben

Es ist schon sehr anmaßend, andere für eine offene Sexualität zu verurteilen und ich habe Frauen schon schlimmere Sachen gefragt und immer freundliche Antworten bekommen.

Wie gesagt, ich habe ein Talent dafür, alles so rüber zu bringen, als ob es in Ordnung ist.

Natürlich gibt es immer wieder verklemmtere Naturen, aber normalerweise habe ich im RL eher weniger Kontakt mit solchen Menschen und wenn, dann werden sie schön langsam daran gewöhnt.

Übrigens wäre es wahrscheinlich ein sehr schmerzhafter Fehler, mein Gesicht zu berühren.

Geschrieben

Ich finde Nailgun gut.

Zumindest die Art, wie er zu sein scheint.

Kenne ihn zwar nicht persönlich, doch wie er die Dinge angeht- das sagt mir zu.

Offen, direkt, ehrlich.

Wem das zu viel oder direkt ist, der kann ihm das ja sagen.

Und wenn er auf seine Fragen anlassbezogene Antworten bekommt, dann wird diese Person seine Frage vermutlich nicht so schlimm aufgenommen haben.

Geschrieben
Es ist schon sehr anmaßend, andere für eine offene Sexualität zu verurteilen und ich habe Frauen schon schlimmere Sachen gefragt und immer freundliche Antworten bekommen.

Wie gesagt, ich habe ein Talent dafür, alles so rüber zu bringen, als ob es in Ordnung ist.

Natürlich gibt es immer wieder verklemmtere Naturen, aber normalerweise habe ich im RL eher weniger Kontakt mit solchen Menschen und wenn, dann werden sie schön langsam daran gewöhnt.

Übrigens wäre es wahrscheinlich ein sehr schmerzhafter Fehler, mein Gesicht zu berühren.

Ich glaube du hast eher ein Talent dafür die "richtigen" Frauen für solche Fragen zu erwischen^^ Ich verurteile dich nicht, aber mit offener Sexualität hat das für mich wenig zu tun.

Falls du damit mich meinst: Verklemmt bin ich keineswegs, aber ich kann mir vorstellen, dass das im Gegensatz zu deinen Frauen so wirkt.

Ach würdest du mir eine zurück pfeffern? :)

Geschrieben
Ach würdest du mir eine zurück pfeffern? :)

Ins Gesicht?

Nein.

Ich würde dich in aller Öffentlichkeit übers Knie legen und Demut beibringen. :biggrin5:

Geschrieben
Ins Gesicht?

Nein.

Ich würde dich in aller Öffentlichkeit übers Knie legen und Demut beibringen. :biggrin5:

Achso :)
celine dein postfach ist voll ^^

Maaan nicht schon wieder :redface: Wird erledigt! xD

Geschrieben

Wenn ein Mann volles Risiko geht und dafür eine gescheuert bekommt, kann er so maskulin nicht sein, wenn er dann zurück schlagen muss.

Geschrieben
Wenn ein Mann volles Risiko geht und dafür eine gescheuert bekommt, kann er so maskulin nicht sein, wenn er dann zurück schlagen muss.

Hat dir deine Freundin noch nichts von Gleichberechtigung erzählt?

Wenn sich eine nicht mit Worten zu helfen weiß, ist das nicht meine Schuld, aber ich wäre nicht unfair.

Geschrieben

Du weißt aber schon, dass Frauen körperlich unterlegen sind und das alles andere als fair wäre.

Außerdem würd ich nen Mann auch nicht so einfach ohrfeigen. Nur wenn Worte etwas nicht mehr ausdrücken können... und ich muss sagen das mit der Ohrfeige war mehr dahergesagt um die Empörung zu zeigen. Ich hätte dich wohl nicht geohrfeigt sondern entweder ausgelacht oder mich verbal dazu geäußert. N Getränk ins Gesicht schütten würd ich bei sowas aber auch mal gerne machen :)

Geschrieben
Du weißt aber schon, dass Frauen körperlich unterlegen sind und das alles andere als fair wäre.

Außerdem würd ich nen Mann auch nicht so einfach ohrfeigen. Nur wenn Worte etwas nicht mehr ausdrücken können... und ich muss sagen das mit der Ohrfeige war mehr dahergesagt um die Empörung zu zeigen. Ich hätte dich wohl nicht geohrfeigt sondern entweder ausgelacht oder mich verbal dazu geäußert. N Getränk ins Gesicht schütten würd ich bei sowas aber auch mal gerne machen :)

Celine, er würde doch nicht unfair werden... ;)

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass es auch Frauen mit 50kg gibt, die mich ohne sexualle Absichten mal ganz schnell flach legen, ist 'übers Knie legen' eine angemessene und faire Reaktion auf eine Ohrfeige, da es ohne das passende Werzeug, was ich leider nicht unterwegs bei mir habe, einfach nicht weh tut.

Genauso wenig würde mir eine Ohrfeige weh tun, aber es ist einfach nur anmaßend und kein Wort gibt einem das Recht, körperlich zu reagieren (wäre übrigens irgendwie vulgär :biggrin5: ).

Geschrieben
Hat dir deine Freundin noch nichts von Gleichberechtigung erzählt?

Wenn sich eine nicht mit Worten zu helfen weiß, ist das nicht meine Schuld, aber ich wäre nicht unfair.

Davon muss sie mir nicht erzählen, dass weiß ich selbst, dass es das geben sollte. Wie schon erwähnt, Frauen sind körperlich unterlegen und ohne Chance wenn man es rein vom durchschnittlichen Kräfteverhältnis sieht.

Gleichberechtigung sollte immer in Relation zu den jeweiligen Parteien stehen um die es geht.

Deswegen darf ein Erwachsener auch kein Kind schlagen, weil selbst wenn das Kind anfangen sollte, den Erwachsenen verbal zu beleidigen, ist dieser immer noch um ein Vielfaches stärker und hat von daher mit verbalen Mitteln auszukommen. Alles andere ist Bullshit.

(Etwas anderes wäre es, wenn die Frau den Mann maßlos verbal oder körperlich angreift, dann darf sich selbstverständlich gewehrt werden (damit rede ich nicht von Angriff kontern und danach drauf hauen weil sie ja so gemein war). Ich sage bewusst maßlos, körperliche Gewalt sollte das letzte Mittel zum Selbstschutz sein..)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...