Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:smile: Irgendwie seid ihr mir viel zu schräg drauf. Ich weiß nicht, was sich hier inzwischen geändert hat. :smile: Ich weiß aber, daß mir das nicht gefällt. Könntet ihr denn nicht etwas vernünftigr sein? :smile:
Geschrieben
:smile: Irgendwie seid ihr mir viel zu schräg drauf. Ich weiß nicht, was sich hier inzwischen geändert hat. :smile: Ich weiß aber, daß mir das nicht gefällt. Könntet ihr denn nicht etwas vernünftigr sein? :smile:

lieber romeo :) schön, dass du deine kritik so eloquent in diesem thread artikulierst :).

vllt. sollest du aber in betracht ziehen, dass deine auffassung, die teilnehmer dieser konversation seien schräg drauf, in einem reziproken zusammenhang mit deinem gemütszustand stehen :).

Geschrieben
das stimmt wohl.... jemand normales würde dich auch nicht aushalten ;)
Ich weiß .. :crazy:
Lass die Tabletten weg, die bekommen Dir einfach nicht.
Geschrieben

Da siehst du was du angerichtet hast:mad1:

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=W3ILbnHhAzk]Amilcare Ponchielli - Dance of the Hours - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...