Kayuri Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 PvZ Garden WarfareMuss sie, sonst wäre sie nicht mit mir zusammen. das stimmt wohl.... jemand normales würde dich auch nicht aushalten
Romeo Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Irgendwie seid ihr mir viel zu schräg drauf. Ich weiß nicht, was sich hier inzwischen geändert hat. Ich weiß aber, daß mir das nicht gefällt. Könntet ihr denn nicht etwas vernünftigr sein?
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Irgendwie seid ihr mir viel zu schräg drauf. Ich weiß nicht, was sich hier inzwischen geändert hat. Ich weiß aber, daß mir das nicht gefällt. Könntet ihr denn nicht etwas vernünftigr sein? lieber romeo schön, dass du deine kritik so eloquent in diesem thread artikulierst . vllt. sollest du aber in betracht ziehen, dass deine auffassung, die teilnehmer dieser konversation seien schräg drauf, in einem reziproken zusammenhang mit deinem gemütszustand stehen .
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 das stimmt wohl.... jemand normales würde dich auch nicht aushalten Ich weiß .. Irgendwie seid ihr mir viel zu schräg drauf. Ich weiß nicht, was sich hier inzwischen geändert hat. Ich weiß aber, daß mir das nicht gefällt. Könntet ihr denn nicht etwas vernünftigr sein? Lass die Tabletten weg, die bekommen Dir einfach nicht.
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Irgendwie seid ihr mir viel zu schräg drauf. Ich weiß nicht, was sich hier inzwischen geändert hat. Ich weiß aber, daß mir das nicht gefällt. Könntet ihr denn nicht etwas vernünftigr sein? Da siehst du was du angerichtet hast:mad1:
Romeo Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Ich will doch nur, daß ihr lieb zueinander seid.
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=W3ILbnHhAzk]Amilcare Ponchielli - Dance of the Hours - YouTube[/url]
Celinilein Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 boah ey ich bin schlimmer wie ne 60-Jährige länger als bis 22 Uhr schaff ich es kaum noch wach zu bleiben
Recommended Posts