Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 War gerade in Bregenz. Und am Samstag gehts scho wieder rüber. :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Na endlich den Dienstag geschafft War gerade in Bregenz. Und am Samstag gehts scho wieder rüber. :emot-haw: Oh cool Aber Bregenz ist bei schönem Wetter so viel besser. Was hast du denn da gemacht? Am Bodensee, sehr schön dort
Colafreak80 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Am Bodensee, sehr schön dort Sagt mir immer noch nix:biggrin5:
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Na endlich den Dienstag geschafft Oh cool Aber Bregenz ist bei schönem Wetter so viel besser. Was hast du denn da gemacht? Ja stimmt Wetter war nicht ganz so toll. Wollte mit 2 Kumpels in die Beach Bar gehen. Wegen dem Wetter gings net dann haben wir halt irgendwo was gegessen. Kennst du Möggers? Da bin ich dann am Samstag.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Na Romeo.... wie weit biste mit Fallout New Vegas? Fallout 1 soll wohl auch unter Windows 7 laufen.
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ja stimmt Wetter war nicht ganz so toll.Wollte mit 2 Kumpels in die Beach Bar gehen. Wegen dem Wetter gings net dann haben wir halt irgendwo was gegessen. Kennst du Möggers? Da bin ich dann am Samstag. Achso okay. War dieses Jahr auch nich gar nicht in der Beach Bar (aber ist ja auch so schweineteuer). Wo denn? Viva? Wirtshaus am See? Ja kenn ich oh Gott auf diesem Musikfest?
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Achso okay. War dieses Jahr auch nich gar nicht in der Beach Bar (aber ist ja auch so schweineteuer). Wo denn? Viva? Wirtshaus am See? Ja kenn ich oh Gott auf diesem Musikfest? Oh ja die Preise sind echt teuer. Puh gute frage ehrlich gesagt hab ich nicht drauf geachtet wie des heißt. Ja genau auf dem Musikfest so wie ich dich kenn bist du wahrscheinlich auch da oder?
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Oh ja die Preise sind echt teuer. Puh gute frage ehrlich gesagt hab ich nicht drauf geachtet wie des heißt. Ja genau auf dem Musikfest so wie ich dich kenn bist du wahrscheinlich auch da oder? wie fast alles in Bregenz Oh maaan wie kann man nur nicht wissen, wo man isst? Lol :'> Neeee nieeemals, mein absoluter Albtraum sowas Ich weiß nur Bescheid weil ich darüber geschrieben hab^^
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich find Festzelte genial leider kostet so n Abend auch immer ordentlich dafür kann ich dann immer meine Saucoole Lederhose anziehen. Wie hast du denn dadrüber geschrieben?
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich find Festzelte genial leider kostet so n Abend auch immer ordentlich dafür kann ich dann immer meine Saucoole Lederhose anziehen. Wie hast du denn dadrüber geschrieben? Das hätt ich dir auch genau so zugetraut, du bist genau der Typ für so Zeugs In der Zeitung^^
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Cool arbeitest du bei einer Zeitung?
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Celine ist also eine rasende Reporterin?
Romeo Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Na Romeo....wie weit biste mit Fallout New Vegas? Fallout 1 soll wohl auch unter Windows 7 laufen. Ich hab ca. 11 Stunden hinter mir, weit bin ich aber dennoch nicht. Bin z. Zt. in Novac und erledige dort ein paar Aufträge. Mit Fallout 1 kannst du mir gestohlen bleiben, lieber Zocker. Außerdem hab ich Windows 8.1 auf meinem Notebook.
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich hab ca. 11 Stunden hinter mir, weit bin ich aber dennoch nicht. Bin z. Zt. in Novac und erledige dort ein paar Aufträge. Mit Fallout 1 kannst du mir gestohlen bleiben, lieber Zocker. Außerdem hab ich Windows 8.1 auf meinem Notebook. ich wusste garnicht, dass du das wort "lieb" in deinem wortschatz hast . so nett hab ich dich ja noch nie erlebt.
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Celine ist also eine rasende Reporterin? Nö ich sitz nur vorm PC :emot-what: welche zeitung denn ? Sag ich doch nicht ^^
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Nö ich sitz nur vorm PC :emot-what: Sag ich doch nicht ^^ wahrscheinlich schreibst du für ne sexistische emanzenzeitung.
Recommended Posts