ms_zockt_ Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Der Alkohol hält jung. Genau, die Schäden vom Nikotin werden mit Alkohol ausgeglichen.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Wie kann man nur kalte Pizza essen? Ich dachte, nur meine Frau ist so meschugge im Kopf.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Genau, die Schäden vom Nikotin werden mit Alkohol ausgeglichen. Richtig, am besten ist es natürlich wenn man nur Alkohol trinkt.
Kakarott Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Richtig, am besten ist es natürlich wenn man nur Alkohol trinkt. Dann mache ich ja alles richtig.
Matzn Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Wie kann man nur kalte Pizza essen? Ich dachte, nur meine Frau ist so meschugge im Kopf. Ich esse ja überhaupt keine Pizza. Doch wenn es schon kalte Pizza sein muss, dann bitte erwärmt.
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Der Schlosser ist ja eigentlich ein komischer Kauz wieso? ^^ weil er sich mich angelacht hat? Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:27 Ob er die Frauen so behandelt wie er seine Tochter in 30 Jahren mal behandelt sehen will? wie will er sie denn behanelt sehen? Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:28 Wie kann man nur kalte Pizza essen? Ich dachte, nur meine Frau ist so meschugge im Kopf. Kalte pizza ist einfach super lecker ^^ vorallem nach lan-partys am morgen oder so alle die sowas nciht zu schätzen wissen sind meschugge Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:28 Ich esse ja überhaupt keine Pizza.Doch wenn es schon kalte Pizza sein muss, dann bitte erwärmt. erwärmt ist die doch super matschig... kalt ist das zauberwort!
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ob er die Frauen so behandelt wie er seine Tochter in 30 Jahren mal behandelt sehen will? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. wie will er sie denn behanelt sehen?Das ist nicht wichtig, bzw. brauchst Du nicht zu wissen.
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das ist nicht wichtig, bzw. brauchst Du nicht zu wissen. doch... wenn sie besser behandelt werden soll als ich es werde... sollte ich das wohl wissen dann schnapp ich mir doch noch nen jungen knackigen hüpfer
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 wieso? ^^ weil er sich mich angelacht hat? Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:27 wie will er sie denn behanelt sehen? Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:28 Kalte pizza ist einfach super lecker ^^ vorallem nach lan-partys am morgen oder so alle die sowas nciht zu schätzen wissen sind meschugge Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:28 erwärmt ist die doch super matschig... kalt ist das zauberwort! Neenee du bist doch korrekt Am liebsten will er sie wohl gar nicht behandelt sehen. Lieber wie Rapunzel im Turm eingesperrt Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das ist nicht wichtig, bzw. brauchst Du nicht zu wissen. Achso Upps, habs ihr schon erzählt. Sorry
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Dann mache ich ja alles richtig. Ja ich auch.
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 hmmm rapunzel in nem turm? ich bin mir sicher so keuch war sie auch nicht (also rapunzel) *g* naja soll er mal im glauben bleiben das er seine tochter so sehr unter kontrolle hat das sie bis sie 30-40 ist unbehandelt bleibt Und was heisst hier ich bin korrekt? ^^ diesen irrtum muss ich schleunigst ausmerzen
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich bin sowieso immernoch erste Wahl bei Schlossers Tochter.
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich bin sowieso immernoch erste Wahl bei Schlossers Tochter. nee die ist zu hübsch für dich *.* Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:46 Nur Verräter hier, ich geh zocken leere drohungen
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 hmmm rapunzel in nem turm? ich bin mir sicher so keuch war sie auch nicht (also rapunzel) *g* naja soll er mal im glauben bleiben das er seine tochter so sehr unter kontrolle hat das sie bis sie 30-40 ist unbehandelt bleibt Und was heisst hier ich bin korrekt? ^^ diesen irrtum muss ich schleunigst ausmerzen Ich frag mich wie er sie unter kontrolle halten will, wenn er bei Dir ist? Oder hat er sie etwa mitgebracht?:'>
darkfortune Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Na jetzt ist Schlosser traurig. Net nur das er von Kayuri gequält wird tagein tagaus. Jetzt verschwören sich noch andere gegen ihn. Schlimm sowas
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich frag mich wie er sie unter kontrolle halten will, wenn er bei Dir ist?Oder hat er sie etwa mitgebracht?:'> ja genau sie verbringt ihr freies wochenende in meiner ein zimmer wohnung mit uns.... ^^ das würde sie bestimmt freuen Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 13:48 Hab gehört, ich bin die Zweite Wahl. nein du bist auch n ganz komischer... ^^ Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:49 Na jetzt ist Schlosser traurig. Net nur das er von Kayuri gequält wird tagein tagaus. Jetzt verschwören sich noch andere gegen ihn. Schlimm sowas das er mich dauernd zusammen mit dir qält lässt du grad untern tisch fallen?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 nee die ist zu hübsch für dich *.* Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:46 leere drohungen Woher willsch du des wissen?
Recommended Posts