Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Und i hob di scho an der Konsole gsucht Für die nächsten Monate bleibt die Playsi aus. Ich hab mein Spiel gefunden. Und das auch noch ganz ohne Trophäen. Auf New Vegas hätte ich auch Lust, habe die Goty hier und kann sie nicht spielen......... Wünsche viele Todeskrallen oder wie sagt man Hals und Beinbruch in Postapokalyptisch. Auf der PS3 hätte ich sie bestimmt auch nicht zocken können. Deswegen hab ich es mir für den PC geholt. Das kann ich sogar auf meinem 2 Jahre alten Notebook flüssig zocken. Hast du kein Waschbrett und einen Fluss in der Nähe? Du...du...du....bist hier? Ich war mir sicher, du bist wieder gesperrt hier. Das mit dem Unterhalt verstehe ich sowieso nicht. Als ob eine Frau bei der Heirat entmündigt wird. Hab ich auch nicht verstanden. Als seit fast 16 Jahren verheirateter Mann kann ich auch sagen, daß eine Eheschließung absolut unnötig ist. Erst recht eine religiöse. Ich hab nicht einmal meinen Ehering dran (auf der Hochzeitsfeier das letzte Mal getragen). Meine Frau trägt ihren seit ihrer Allergie nicht mehr. Bestimmt auch schon 10 Jahre her. Wenn man sich richtig liebt und sich gegenseitig vertrauen kann, braucht man keine Eheringe oder Eheschließungen.
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Das mit dem Unterhalt verstehe ich sowieso nicht. Als ob eine Frau bei der Heirat entmündigt wird. Ich meinte Unterhalt für Kinder^^ warum man das als Frau kriegen sollte versteh ich ehrlich gesagt auch absolut nicht.
TheEnd Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Du...du...du....bist hier? Ich war mir sicher, du bist wieder gesperrt hier. Du hast es dir vielmehr gewünscht.
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Guten morgen ihr spammies! kann mal wer einem meiner nachbarn der grad die waschmaschine blockert sagen er soll damit aufhören dmait ich wäsche waschen kann? ^^ Kauf dir eine eigene^^. Wäscht sichs angenehmer
Kayuri Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Kauf dir eine eigene^^. Wäscht sichs angenehmer Und wo soll ich die hier unterbringen? spannender tag bisher ich hab immerhin schon wäsche gewaschen und hab nun keine wusel mehr... hab geschaut wann die tierheime auf haben und.... muss ein auto finden in das die voilliere passt hmmm
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Und wo soll ich die hier unterbringen? spannender tag bisher ich hab immerhin schon wäsche gewaschen und hab nun keine wusel mehr... hab geschaut wann die tierheime auf haben und.... muss ein auto finden in das die voilliere passt hmmm Schmeiss deine CE weg^^
Kayuri Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Schmeiss deine CE weg^^ ähm da wo die steht gibt es aber keinen anschluss für ne waschmaschine tut mir leid
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 ähm da wo die steht gibt es aber keinen anschluss für ne waschmaschine tut mir leid Kannst dir da einen legen lassen
Steph Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 johncena und Chrissy sind doch schon zusammen gezogen. Auch wenn ich nicht verstehe was er an dem Wrestler so toll findet Tatsache! An die Zwei habe ich gar nicht mehr gedacht, da ich bei ihnen das Gefühl habe, die gehören schon ewig zusammen Wie dem auch sei, ich find's toll, dass hier sowas zustande kommen kann. Auch ich stehe ab und zu auf Kitsch & Romantik
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Jetzt gehts loooos, jetzt gehts looooos.....*sing* Hat jemand hier mal einen PS3-Controller (oder PS4) am PC ausprobiert? Weiß jemand, ob das geht?
Kakarott Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Jetzt gehts loooos, jetzt gehts looooos.....*sing*Hat jemand hier mal einen PS3-Controller (oder PS4) am PC ausprobiert? Weiß jemand, ob das geht? PS3-Controller geht, PS4 weiss ich nicht.
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Jetzt gehts loooos, jetzt gehts looooos.....*sing*Hat jemand hier mal einen PS3-Controller (oder PS4) am PC ausprobiert? Weiß jemand, ob das geht? geht leider nicht so ohne weiteres. entweder mit einem speziellen programm, wo du dann die statenbelegung etc. definieren musst, welches aber auch nicht jedes spiel unterstütz. oder du brauchst einen ps3-artigen controller für den pc.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ich hab jetzt mal im allg. Thread auch nachgefragt. Aber stimmt Guus, kann mich dunkel erinnern, wie ich eine spezielle Software gebraucht habe. Hatte ein Game auch schon mal mit dem PS2-Controller zocken wollen. Einfach anstecken und loszocken geht wohl nicht immer. Das Game muss das aber auch unterstützen können. Ich glaube aber gelesen zu haben, daß man es mit einem Box-Controller zocken kann. Ich meine, das stand auf der Steamseite irgendwo. Oder auf amazon.de. Kakarott, hast du das schon gemacht oder willst du mir nur Hoffnung machen?
Steph Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ich glaube aber gelesen zu haben, daß man es mit einem Box-Controller zocken kann. Ich meine, das stand auf der Steamseite irgendwo. Oder auf amazon.de. Ja, mit einem XBox-Controller geht das ohne Probleme, machen wir zu Hause selbst so. Würde hier aber zum 360-Controller raten, da der One-Controller noch nicht bluetooth-fähig am PC ist. Im Sommer soll hier aber wohl ein extra USB-Stick für den One-Controller rauskommen, sodass auch das "Problem" behoben ist Kakarott, hast du das schon gemacht oder willst du mir nur Hoffnung machen? Ich habe das schon mit der entsprechenden "Software" getestet und es hat funktioniert. Hatte damals einen Need for Speed-Teil damit auf den PC gezockt, würde aber wie schon gesagt zum XBox-Controller raten.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 XBox-Controller kann ich jetzt aber nicht herzaubern. Entweder bekomme ich das mit dem PS3/PS4-Controller hin oder ich muss ganz normal mittels Tastatur/Maus zocken. Ich hab jetzt mal ein Tool runtergeladen. Damit soll es gehen. Soll! Ich bekomms nicht hin.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 XBox-Controller kann ich jetzt aber nicht herzaubern. Entweder bekomme ich das mit dem PS3/PS4-Controller hin oder ich muss ganz normal mittels Tastatur/Maus zocken.Ich hab jetzt mal ein Tool runtergeladen. Damit soll es gehen. Soll! Ich bekomms nicht hin. Du darfst doch gar keinen Xbox-Controller benutzen. Du bist doch ein von Sony bezahlter Fanboy
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ich wollte es so nicht ausdrücken, weil ich niemanden verletzen wollte. Aber ja, genau aus diesem Grund habe ich auch keine XBox-Controller.
Recommended Posts